StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptySo Jan 23, 2011 3:43 pm

Hallo liebe SchattenClan-Katzen!
Hier ist euer Lager!
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptySo Jan 23, 2011 4:39 pm

Sarisstern kam aus ihren Bau geschritten.
Sie sah sich um. Ein paar Krieger machten sich gerade auf zur Patroullie.
Die Ältesten erzählten sich wieder etwas untereinander und die Jungkatzen spielten miteinander.
Sie sah hinauf in die Sonne, die ihr braunes Fell zum glänzen brachte. Sie blinzelte, bis sie wieder auf das Lager sah und ganz aus ihren Bau schritt, auf leisen und sanften Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptySo Jan 23, 2011 6:04 pm

frostblatt lag vor der kinderstube und sah ihren jungen beim spielen zu. sie gähnte und legte ihren kopf auf die pfoten. sie schlief nach wenigen minuten friedlich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMo Jan 24, 2011 4:09 pm

Nachtpelz

Nachtpelz beobachtete alles aufmerksam. Als sie Sarisstern erblickte, sprang sie auf und lief zu ihrer Anführerin. Respektvoll neigte sie den Kopf. Sarisstern....mir macht der Dreck der Menschen langsam immer mehr sorgen....unsere Beute vergiftet dadurch. , sagte sie mit fester Stimme.

Dämonenschweif

Der Kater saß in einer Ecke des Lagers und beobachtete Sarisstern und Nachtpelz. Er konntezwar nicht verstehen, was die Katzen sagten, doch konnte er sich schon denken, worum es ging. Er runzelte nachdenklich die Stirn und begann ein fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMo Jan 24, 2011 4:51 pm

Sarisstern sah zu Nachtpelz und seufzte nachdenklich.
"Ich lasse ein paar Gruppen von Kriegern durch das Lager ziehen, um zu sehen, ob die Zweibeiner wieder Dreck auf unseren Waldboden geworfen haben. Wir müssen diesen entfernen."sagte die braune Katze und setzte sich vor Nachtpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMo Jan 24, 2011 6:57 pm

Donnerherz ging zu Sarisstern. Sarisstern? Gibt es Arbeit für mich? fragte die silbergestreifte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMo Jan 24, 2011 7:09 pm

Saris nickte.
"Gehe mit einer Gruppe Krieger auf Patroullie durch das ganze Gelände, räumt den Müll der Zweibeiner weg. Ich werde dann selbst noch eine Gruppe anführen. Ich sehe mir das alles genauer an."sagte die braune Maine Coon und sah Donnerherz mit ihren blauen und roten Auge an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMo Jan 24, 2011 7:21 pm

Donnerherz nickte und sie trommelte drei Krieger zusammen. Sie führte die Truppe an und verließ das Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Jan 25, 2011 3:52 pm

Nachtpelz schwieg und sah in die Ferne. Ich würde nur zu gerne wissen, warum die Zweibeiner nur soetwas machen. Schließlich verdrecken wir ihr zu Hause auch nicht. , sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Jan 25, 2011 5:05 pm

Graufluss kam auf die Lichtung und ging auf Nachtpelz zu und begrüßte sie.
Während er sich umsah und es ihn schokte das es so widerlich stank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Jan 25, 2011 8:02 pm

Sarisstern seufzte.
"Die elenden Zweibeiner wissen ja nicht einmal, dass es sowas wie uns gibt. Genauso wie die Hauskätzchen. Na ja, manche."erwiederte darauf die braune Katze und sah zum Himmel hoch.
Es war wirklich eine schwere Zeit für den Schattenclan.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Jan 25, 2011 8:58 pm

Wolkenjunges kam gerade aus der Kinderstube und sah Saris und Nachtpelz nebeneinander Sitzen, er schnupperte kurz in die Luft und verzog Das Gesicht. Er trottete langsam zu Saris rüber und sah zu ihr hinauf. "Was ist denn das für ein Gestank?" fragte der kleine Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDi Jan 25, 2011 9:04 pm

Sarisstern sah zu den kleinen Kater Wolkenjunges.
"Das, mein Kleiner, das ist der Müll der Zweibeiner.sagte sie und runzelte die Stirn.
Der Gestank war wirklich grauenhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Jan 26, 2011 3:55 pm

Nachtpelz

Nachtpelz begrüßte Graufluss und wandte sich dann wieder an Saris. Ich kenne nur die Mutter von Dämonenschweif.....mehr Hauskätzchen kenne ich nicht.....und will ich auch nicht. Mir ist unbegreiflich wie man bei den Zweibeinern leben kann.... , murmelte sie und versuchte nicht allzu doll einzuatmen, damit der Gestank nicht so grausam war.

Dämonenschweif

Der Kater gähnte und stand langsam auf. Den Gestank verbannte er aus seinem Kopf und dies schien auch einiger Maßen zu klappen. Er streckte sich und trabte dann in Richtung Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Jan 26, 2011 4:17 pm

Graufluss sah Sarisstern und fragte passiert so etwas öffters? Du weißt ja ich wahr früher im Flussclan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyMi Jan 26, 2011 7:04 pm

Sarisstern schüttelte den Kopf und sah dann aus ihren Augenwinkeln Dämonenschweif.
Sie sah kurz zu ihn hinüber und musterte ihn. Der Gestank machte sowohl ihn als auch allen anderen Katzen im Clan zu schaffen.
Die braune Katze stand auf.
"Ich werde den Müll etwas wegräumen und dann jagen gehen. Der Clan braucht dringend wieder Beute.", sie sah zu Nachtpelz, "Sag den Katzen, die fähig dazu sind zu jagen, das sie das gleiche machen sollen."sagte sie noch und ging dann ebenfalls zu Ausgang.
Der übele Geruch brannte in ihrer Katzennase, sodass sie den Kopf schütteln musste und die Augen zusammenkneifte. Die Luft war wie Gift für die Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDo Jan 27, 2011 1:36 pm

Graufluss sprang sofort auf die Füße und miaute Kann ich Jagen gehen ? Ich habe so lange nicht mehr gejagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDo Jan 27, 2011 4:24 pm

Nachtpelz

Nachtpelz sah Sarisstern hinter her und sah dann zu Graufluss. Du musst nicht fragen, wenn du jagen gehen willst. , sagte sie freundlich und lächelte. Dann stand sie auf. Ich werde Sarisstern helfen den Müll wegzuräumen. , sagte sie, ehe sie aus dem Lager lief.

Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDo Jan 27, 2011 5:01 pm

Wolkenjunges sah den anderen nach und ging wieder in richtung Kinderstube. Dort legte er sich hin und schleif wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDo Jan 27, 2011 5:15 pm

Graufluss ging langsam richtung Ausgang während er überlegte wo er jagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyDo Jan 27, 2011 8:17 pm

Sarisstern ging nun endgültig aus dem Lager zum Gelände.

------> weiter im Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyFr Jan 28, 2011 5:23 pm

Graufluss kam ins Lager legte die Maus ab und wartete bis Saris wieder ins Lager ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptyFr Jan 28, 2011 6:50 pm

Donnerherz kam ins Lager. Plötzlich kam ihr eine Idee. SIe ging zu Graufluss. Graufluss, könntest du mir vielleicht helfen? Ich möchte den müll aus dem Zick zack fluss entfernen, aber ich kann leider nicht schwimmen und du bist doch aus dem FLussClan und du kannst doch schwimmen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptySa Jan 29, 2011 12:13 pm

Graufluss sah sie an und sagte Ja natürlich ich helfe dir gern aber erst muss ich Saris sagen das ich einen Fuchs gesehen hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans EmptySa Jan 29, 2011 6:04 pm

Donnerherz lächelte. Dieser Fuchs ist kein Problem mehr. Denn er hat die 2. Anführerin des SchattenClans kennengelernt. Sie ging in Richtung ausgang. Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: