StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wer sind die Katzen auf den Covers?

Nach unten 
+4
Tausturm
Silberblüte
Aschenblut
Samtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 17, 2011 8:16 pm

Hey,

Ich würde gerne mal wissen, welche Katzen sind das genau auf den Covers?
Band 1 ist glaub ich Feuerherz, Band 2 weiß ich nich xD, Band 3 ist Graustreif, Band 4 ist Gelbzahn, der 5 ist entweder Blaustern oder Wolkenschweif, der 6. ist (natürlich xD) Feuerherz... oder? Also das sind nur Vermutungen, wenns jemand besser weiß, dann sagt Bescheid :)

Eure Morgentau <'3 🐱
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySa Feb 19, 2011 11:05 pm

Ich glaube das mit dem Katzen hat garkeine Bedeutung.
Naja, also das ist jedenfalls meine Meinung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySa Feb 19, 2011 11:18 pm

1.Feuerpfote
2.Feuerherz
3.Graustreif
4.Gelbzahn
5.Weißpelz
6.???
7.???
8.Brombeerkralle
9.Sturmpelz
Was meint ihr zu meiner Einschätzung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySo Feb 20, 2011 10:41 am

Spoiler:
der 2. kann eig garnich feuerherz sein, weil der keine blauen augen hat ;)
vom 7., 8. und 9. hab ich keinen plan xD


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich bitte euch spoiler zu setzten weil manche die bücher noch nicht so weit haben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySo Feb 20, 2011 3:39 pm

8. ist Brombeerkralle(Das Buch ist auch aus der Sicht von ihm)
9. ist Sturmpelz der Sohn Graustreifs(Ist aus der Sicht von ihm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySo Feb 20, 2011 8:57 pm

1. Feuerpfote
2.
3. Graustreif
4. Blaustern
5. Weispelz
6. Tigerkralle
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyMo Feb 21, 2011 2:58 pm

@Regenbogenfell: Ich glaube eher nicht, dass das Blaustern auf dem 4. ist. ô.o
Das ist Gelbzahn.

Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyMo Feb 21, 2011 7:57 pm

und dei Mitternacht ist Bormbeerkralle
weil ich es schon lese seite heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDi Feb 22, 2011 5:03 pm

Naja, eig wollte ich (erstmal) ja eh nur die, von der 1. Staffel wissen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDi Feb 22, 2011 5:57 pm

Neee, der 8. ist Mitternacht! Mitternscht heißt die Katze darauf!-Ich lese es auch sschon!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDi Feb 22, 2011 6:54 pm

Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDi Feb 22, 2011 6:58 pm

Naja, aber Tigerkralle hat nun mal dunkelbraun getiegertes Fell, also kann er das garnicht sein, aber egal, ich hab keine Lust auf unnötige Diskussionen. ;D
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDi Feb 22, 2011 7:01 pm

Liebe Morgentau,

Das würde ich gerne auch wissen.
Ich denke, das hat keine Bedeutung.
Ich habe schon einige Vermutungen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDi Feb 22, 2011 7:09 pm

Spoiler:


Zuletzt von Morgentau am Di Feb 22, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyMi Feb 23, 2011 2:45 pm

Und wessen Augen sind das auf dem Special? -> Feuersterns Mission.
Ich weiß noch nicht, was darin passiert, ich habs erst heute bekommen. Heute Abend fang' ich an. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyMi Feb 23, 2011 7:50 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 24, 2011 5:04 pm

@Regenbogenfell:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 24, 2011 5:23 pm

Ich glaube das es so ist:
Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 24, 2011 5:27 pm

@ Kettenstorm:
Vergiss den Spoiler nicht ;)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 24, 2011 8:01 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 24, 2011 8:05 pm

Bitte noch nichts über die 2. Staffel, die habe ich nämlich noch nicht gelesen, und in diesem Theard hab ich ja nur nach der 1. Staffel gefragt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyDo Feb 24, 2011 8:07 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptyFr Feb 25, 2011 9:52 pm

Ich glaube eher das die Katzen keinerlei Bedeutung haben.
Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySa Feb 26, 2011 8:02 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? EmptySa Feb 26, 2011 2:16 pm

Morgentau du hast recht!
Spoiler:


Zuletzt von Federschweif am Sa Jul 16, 2011 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich habe spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind die Katzen auf den Covers?   Wer sind die Katzen auf den Covers? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer sind die Katzen auf den Covers?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!
» Ferien sind vorbei! :c
» Die Mini Dragons sind da!
» Die Flauschis sind back!
» An alle die hier im Forum sind !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: