StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 An alle die hier im Forum sind !!

Nach unten 
5 verfasser

Wollt ihr das es so einen Tag gibt ?
ja
An alle die hier im Forum sind !!  I_vote_lcap58%An alle die hier im Forum sind !!  I_vote_rcap
 58% [ 11 ]
nein
An alle die hier im Forum sind !!  I_vote_lcap42%An alle die hier im Forum sind !!  I_vote_rcap
 42% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 2:53 pm

Also ich habe mir überlegt das wir ein Tag ein führen wo wir nur über Sachen diskutieren können. Also an dem Tag könnt ihr euch so Richtig aus toben, alles was ihr mal los lassen wolltet könnt ihr dann schreiben

(Deswegen werde ich auch eine Umfrage starrten) (Ihr könnt natürlich auch frei entscheiden ankreuzen ohne einen Beitrag zu hinterlassen)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 2:57 pm

Ich wäre eher dagegen.
Du hast ja gerade gesehen, was aus so einer Disussion geworden ist. Am ende ist das Forum sicher wieder total zerstritten.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 3:02 pm

Das wird ja dann witzig. Ich sehe es schon kommen. Wir alle diskutieren bis der Arzt und die Moderatoren platzen beinahe, weil sie Streit nicht abkönnen, obwohl es sich nicht um einen Streit handelt. Ich bemerke es doch jeden Tag, dass wenn im Chat eine Diskussion stattfindet, jeder Neuankömmling im Chat und die Moderatoren sich beklagen, man solle nicht streiten. Gut, es ist die Aufgabe der Moderatoren, für Ruhe und Frieden zu sorgen, dennoch halte ich es für unangebracht, wenn eine normale Diskussion von den Moderatoren beendet wird und anschließend auch noch damit gedroht wird, zu bannen. Schon etwas zu hochgestochen für meinen Geschmack.
Zu der Idee allgemein. Im Chat oder im Forum? Im Forum könnte man ein besonderes Forum kreieren, um einzelne seriöse Diskussionen bezüglich bestimmter Themen zu starten. Natürlich kann man es auch so sehen, dass die einzelnen Kategorien schon bestehen, sowie bei Religionen etc.
Im Chat, dazu habe ich ja schon meine beiläufig erwähnt. Aber warum denn ausgerechnet einen besonderen Tag dafür entwickeln? Jeden Tag kann man doch eine Diskussion starten, aber, wie ich bereits erzählt habe, kann das ja was werden. Die machen sich doch schon alle in die Hosen, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Sorry, dass ich das so sage, aber das ist die pure Wahrheit. Man kann im Chat einfach nicht normal diskutieren, die denken nur wieder, dass es ein Streit darstellt und letztlich hat man dann auch die Lust auf die Diskussion verloren. Sollen die anderen Mitglieder entscheiden, an mir soll es nicht scheitern.

Eine Anmerkung: Damit habe ich keine Anspielung auf irgendeinen Moderator gemacht. Ich DENKE eben, dass es so enden wird. Überzeugt mich, dass es anders wäre.


Zuletzt von Pilzpfote am Di Jul 19, 2011 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 3:05 pm

Ich bin nicht dafür und auch nicht dagegen.

Positiv:
Man könnte Streit ausdiskturieren
Man könnte sich wieder mit den anderen vertragen


Negativ:
Zu viel Arbeit für das Team
Es könnte zu heftigem Streit kommen, wenn zu viele nicht der Meinung sind
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 3:19 pm

Also 1tens; Wer aht das geschrieben? Also sowas sollte man nicht als Gelbbzahn schreiben!

2tens; Ne also nein Danke. Ich bin dagegen!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 3:20 pm

Das hat Federschweif geschrieben. *IP check*
Ist doch egal.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 3:22 pm

Ich denke nicht, dass es gerecht ist, einfach auszuplaudern, wer hinter Gelbzahn steckt. Obwohl es doch irgendwie ungerecht ist, den normal Sterblichen wie uns vorzuenthalten, wer unser Gegenüber ist...~


Zuletzt von Eichenherz am Di Jul 19, 2011 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wenn Federschweif es stört, darf sie meine Post löschen. ~)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 3:55 pm

Nein!Ihc bin dagegen noch ein Streit kann man nicht gebrauchen und ich mich net umstimmen lasse.Nacher kommt nochwas wie:,,XY spammt und mach dies und jenes falsch!'' ok das net aber ich bin einfach dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 7:55 pm

Also ich bin auch dagegen.
Wenn sich dann am Schluss jeder mit jedem streitet :/
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyDi Jul 19, 2011 10:02 pm

Ich bin dagegen. Es wäre theoretisch eine Möglichkeit die Streiterein mal zu schlichten, aber -sry- hier erwarte ich nichts anderes als dass es dann nur noch schlimmer wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  EmptyMi Jul 20, 2011 1:50 pm

Also ich bin ebenfalls dagegen.
Ich habe hier schon mal einen Streit miterlebt (war nicht daran beteiligt) und das Ende war, dass mehrere wegen diesem Streit gelöscht worden.
Außerdem wäre es viel zu schwer, die ganzen Diskussionen unter Kontrolle zu halten. Ist nur meine Meinung^^

lg
Mystic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle die hier im Forum sind !!  Empty
BeitragThema: Re: An alle die hier im Forum sind !!    An alle die hier im Forum sind !!  Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle die hier im Forum sind !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samtstern's Leben - Das Comic [Hier findet ihr die ersten Bilder, die bald einmal auf den Seiten des Comics zu sehen sind/ Die erste Seite ist noch nicht fertig!
» Krasser FORUM! KLICKT HIER!!!!
» Ist das ein Wunsch fürs Forum oder ein kläglicher Versuch hier was aufzuschreiben?
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Die Storyline - und (falls es gibt) die neuen Charakter, die (wenn sich wer bewirbt, dann hier) hier angenommen werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: