StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hochfelsen und Mondstein

Nach unten 
+3
Blutkralle
Silberblüte
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyMi Mai 19, 2010 5:24 pm

Hier findet ihr die Hochfelsen und den Hochstein.
Achtung: Nur gebrauch, wenn ihr zum Mondstein müsst! Seit ihr auf dem Weg zu den Hochfelsen, müsst ihr das Waldgelände bei Hochfelsen + Mondstein hernehmen.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyMi Feb 02, 2011 7:30 pm

(ich glaub mit dem Flussclan geht es jetzt hier weiter oder?)

Silberblüte war froh, als langsam der Ort in Sicht kam, auf dessen Reise sich nun wahrscheinlich auch der Donnerclan machen würde. Die Hochfelsen.
Sie war noch nie selbst dort gewesen, aber Streifenfell hatte ihr davon erzählt.
Das Ahnentor bildete den Eingang zum so genannten Mondstein.
Doch bevor der Flussclan sein Zeil erreichen konnte, musste er den Donnerweg überqueren. Allerdings waren, wegen dem starken Regen nur wenige dieser großen, stinkenden Monster auf Jagd.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyMi Feb 02, 2011 8:40 pm

Blutpfote sah den Donnerweg,
er prüfte die Luft verzog sein Gescichte und sagte Was ist das denn für ein Geruch.
Er selbst war noch nie beim Donnerweg hatte nur davon gehört.
Vor dem Donnerweg blieben sie stehen,
Blutpfote sah sich um als plötzlich ein monster vorbei gejagd kam.
Blutpfote machte einen schnellen sprung zurück und fragte Was war das?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 12:59 pm

Weisspelz - FlussClan

Weisspelz kam auch und als sie den
Donnerweg sah erschrack sie, den
ein Monster rennte bei ihr vorbei
aber trotzdem hatte sie angst
weil da kam ihre mutter um.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 1:36 pm

Samtfell, die neue Anführerin sah den Donerweg.
Wir können erst auf die andere Seite gehen, wenn die Monster weggerannt sind.
Ihr Fell klebte ihr an der Brust fest.
Wo ist Morgenröte bloß?
Ratlos schaute sie in die Ferne.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert!
Das letzte Monster war vorbeigejagd, und der Duft verflog langsam.
Kein Monster kam, und Samtfell rannte entschloßen über den Donnerweg.
Kommt schnell!
Der Wind zerzauste ihr Fell, und Samtfell schnippte mit dem Schwanz, das der Clan kommen sollte.
In dieser Nacht erhalte ich meine neun Leben.
Plötzlich verspürte sie ein Gefühl von Schwäche, und sie schlug die Augen für einen kurzen Moment zu, als sie einen starken Schmerz verspürte.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 2:01 pm

Silberblüte wartete vor dem Donnerweg. Sie wollte sicherstellen das alle drüben waren bevor auch sie den Kalten Weg der Monster betrat. Die junge Kätzin sah durch die ganzen Katzen Samtfell nicht. >>Kommt lauft weiter!<< rief sie durch den starken Regen >>Tüpfelpfote! Bring Streifenfell rüber!<< befahl sie ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 2:19 pm

Blutpfote war auf der anderen seite angekommen,
er fragte sich wie die monster auf diesen boden rennen konnten seine Ballen schmertzten leicht aber Blutpfote versuchte den schmerz zu unter drücken.
Er hoffte das sie jetzt endlich jagen durften er hatte so einen hunger.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 2:46 pm

Er hatte die Fährte. Er hatte die Fährte wirklich. Häherfeder verspürte ein starkes Gefühl von Erleichterung. Der FlussClan war voll beisammen beim Donnerweg in der Nähe des Hochfelsens. Was machen sie eigentlich hier?, fragte er sich. Aber er schob den Gedanken beiseite. Er würde Samtfell sehen. Samtstern, verbesserte er sich in Gedanken und war dann traurig. Eine Anführerin vom gegnerischen Clan durfte er nicht lieben! Aber da entdeckte er ihr orangenes Fell zwischen den anderen Katzen und vergaß alles woran er grade gedacht hatte. Samtfell!, rief er ohne zu wissen was er tat.


Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Feb 04, 2011 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 3:11 pm

Blutpfote hörthe eine stimme rüfen,
er prüfte die luft er roch Donnerclan!
Seine nacken harre stellten sich auf und er fauchte Was will eine DonnerClan Katze hier?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 4:25 pm

Weisspelz - FlussClan

Weisspelz ging mit einer weiteren Gruppe
über den Donnerweg. Als sie auf der anderen
Seite sass bluteten ihre Ballen wieso bin
ich so empfindlich
sie leckte es ein paar mal ab
das Blut war weg. Weisspelz sah das Blutkralle konzentriert
auf die andere Seite schaute als sie auch dort hinschaute
kam ein fremder Geruch DONNERCLAN was will den der hier
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 4:59 pm

Häherfeder konnte sehen dass die FlussClan-Katzen ihn rochen und gehört hatten und entsprechend reagieren. Na gut! So eine Situation verlangt gewisse Maßnahmen! Ohne über die Folgen seines Handels nachzudenken (er sollte sich echt mal Gedanken machen...) überquerte er den Donnerweg mit ein paar Sätzen und sprang geradewegs in die Gruppe der FlussClan-Katzen hinein. Sofort brach das Chaos aus. Das wars dann wohl mit der Disziplin die diese Katzen noch vor ein paar Momenten gezeigt hatten. Unwillkürlich musste Häherfeder über diesen Gedanken grinsen, während er sich durch die Katzen schlängelte, Pfoten auswich und die Gruppe nach Samtstern absuchte. Als er ihre vertraute Gestalt entdeckte beschleunigte er nochmal seine Geschwindigkeit, schnappte sich einfach ihr Nackenfell und schleppte sie mit sich. Der FlussClan war Gott sei Dank noch zu erschrocken von seinem "Angriff", um zu bemerken dass Samtstern fehlte. Schnell schleppte er Samtstern (die sich gegen den Überfall ständig wehrte) zu einem Baum und kletterte mit ihr hinauf. Dort oben angekommen wollte sie schon wieder hinabspringen und zu ihrem Clan laufen, aber Häherfeder sagte: "Bleib noch kurz. Bitte", und sie blieb. Er musste mit ihr reden. Da fiel sein Blick auf ihren Bauch, und er erstarrte.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 7:03 pm

Was ist denn los, mein Liebster?
Sie erschrak über ihre Worte und musterte ihn verwirrt.
Du, kannst nicht hier sein.
Es fällt zu sehr auf.
Aber ich möchte dir etwas sehr wichtiges Sagen.

Verlegen sah sie ihn an.
Ich liebe dich, egal aus welchem Clan du kommst.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 7:27 pm

Blutpfote wunderte sich wo die katze so schnell hin war.
Blutpfote sucht Samtfell und wollte fragen ob er jagen gehen darf,
doch......Er konnte sie nicht sehen.
Er miaute laut ind die menge Samtfell ist weg!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptyFr Feb 04, 2011 9:14 pm

Flussherz rannte Samtstern hinterher, und versuchte sich an die anderen Katzen zu halten, doch sie wusste, was noch kommen würde, sie konnte schon ahnen, das dies nicht das Ziel dieser langen Reise war.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 10:23 am

Hör mir jetzt gut zu.
Samtfell schaute auf ihren Gefährten.
Eine Flut wird kommen, das hat der SternenClan uns propheizeit.
Ich kann nicht zulassen, das sie dich umbringt.
Du musst mit uns kommen, du musst sagen, das du auf der Jagd warst, und weil du Angst vor Blitzschlag hast, bist du wegerannt und weißt nicht, wo du bist.

Morgenröte hastete in die Menge der Katzen.
Samtfell, wo bist du? gehen wir schon mal rein? Sie wird gleich da seim.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:34 pm

Morgenpfote
lauf den anderen katzen hinter her
schritt für schritt neben Weißpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:36 pm

Flussherz stand neben Morgenflamme, und suchte nun auch nach Pfirsichfell, "Samtstern!" sie rief nach ihrer Anführerin "Samtstern, was nun, wir sind hier, aber es wird hier nicht enden, der Sternenclan, hat mit uns gesprochen, unsere Reise wird hier nicht enden!" Sie sah sie an: Das geht nicht, was sollen wir hier tun? Irgendwann wird die Flut uns auch hier erreichen oder?"
sie sah sich um:" So wie es jetzt regnet!"


Zuletzt von Flussherz am Sa Feb 05, 2011 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:39 pm

Als Pfirsichfell Flussherz und Morgenflamme entdeckte,rannte sie sofort zu ihnen hinüber und sagte erleichtert Ich habe die ganze Zeit nach euch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:44 pm

Flussherz entdeckte Pfirsichfell, und sagte:" Gut das du da bist!"sie sah ratlos um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:45 pm

Morgenpfote sagte hallo pfirsichfell
das ist Mein Mentor Weißpelz sagte sie stolz
und laufte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:50 pm

Flussherz war ratlos: "Pfirsichpfote ;) ist meine Schülerin" und sie lief auch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 1:54 pm

Pfirsichfell schreckte auf als die beiden weitergingen und lief ihnen sofort nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 2:00 pm

Flussherz sah sich nach Pfirsichfell um: "Komm schnell!" sie blieb stehen, und wartete auf ihre Schülerin..." Gut das ich dich wiedergefunden habe!" sie drehte sich um "Bleib immer in meiner und Morgrnpfotes nähe, sonst verlieren wir dich noch." sie leckte der jungen Schülerin über ihr weiches fell, und lief weiter...
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 2:31 pm

Heute würde Samtfell endlich ihre 9 Leben kriegen dann ist der Flusslan wieder stark dachte sich Blutpfote.
Er sah sich ein mal um bis alle katzen wieder bei Kräften sind wird was dauern.
Am liebsten würde Blutpfote sich jetzt hin legen und einfach ein schlafen.
Er ging langsam auf Silberblüte zu und fragte Wann können wir endlich jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein EmptySa Feb 05, 2011 3:21 pm

Flussherz entschuldigte sich bei Samtstern, und lief weiter, was sie tat, wusste sie nicht mehr, diese Reise war anstrengend genug, sie sah zurrück, und bemerkte, das Blutkralle auch da war.
"Wie lange denkst du, dauert das noch?" fragte sie ihn. Sie lief weiter, und sah viele hungernde Gesichter."Wie soll das weitergehen?" fragte sie sich, und blieb stehen, ihre Gedanken schwebten, über denen der Hungernden Gesichter, irgendwann, werden wir schon Jagen gehen müssen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen und Mondstein Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen und Mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: