StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Hochfelsen und Mondstein

Nach unten 
+3
Blutkralle
Silberblüte
Falkenpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptyDo Jul 21, 2011 7:44 pm

Sie kamen in eine Höhle. Ein grelles licht leuchtete. Eisherz sprach: ,,Wir sind da. Hallo SternenClan, ich habe beschlossen meine Wege im SchattenClan, meinem alten HeimatClan, fort zu führen und diesem Clan ewige treue zu schwören. Bitte mache mich zu einer Katze dieses Clans, und ich werde darin weiterleben, als wäre es immer so gewesen. Danke, ich schwöre dir ewige Treue. ´´ Elfe sah sehr beindruckt aus von ihrer rede, fand sie. Ei grelles Licht leuchtete auf und Eisherz war verschwunden. Danach war dunkler Schatten in der Höhle und man konnte nichts erkennen. Das war immer so, wenn eine Katze in den SchattenClan wechselte.

----------------------->SchattenClan Lager<-----------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptyFr Jul 22, 2011 3:31 pm

[Eisherz, spiele bitte nicht so mit meinem Charakter! Du bist viel zu schnell, Elfe ist noch nicht einmal bei dir! ]

Elfe

Das hat man davon, wenn man Leuten vertraut, ihnen das Leben rettet, sein eigenes Leben für sie in Gefahr bringt und sie für Freunde hält - sie hauen ab! Dachte Elfe wütend. Es tat ihr zwar Leid, aber sie würde Sonnenwolke im Stich lassen. Sie konnte - durfte! - niemandem mehr vertrauen.

[--------------------> Streunerort]

Held

M- Mama? Fragte der Kleine, er war noch sehr jung, wusste gar nicht, was um ihn herum passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptySo Jul 24, 2011 3:37 pm

Sonnenwolke rannte keuchend hinterher. Sie legte Maske ab und sammelte die anderen beiden Jungen ein. >>SchattenClan, hm? Hört sich gut an, aber wie soll ich da auch reinkommen!? Ich kann ja nicht da rein spazieren und trällern: Huhu, hier bin ich!<< die Kätzin senkte den Kopf. "Warum habe ich den WindClan nur verlassen?"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptySo Jul 24, 2011 4:09 pm

Elfe

Sie berührte Sonnenwolke sanft mit der Schwanzspitze, und miaute:
Du hast richtig gehandelt ... Diese Clans verraten einen nur, hier können deine Jungen wenigstens frei leben! Kann eine Katze mehr verlangen?

Held

Der kleine miaute immer noch jämmerlich, und drückte sich an seine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptySo Jul 24, 2011 4:26 pm

>>Warst du selbst mal in einem Clan?<< fragte Sonnenwolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptySo Jul 24, 2011 4:49 pm

Elfe

Ich habe mal einen kennengelernt, ja, aber Teil eines Clans war ich zum Glück niemals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptySo Jul 24, 2011 5:52 pm

>>Ich würde gerne zurück...<< flüsterte Sonnenwolke und hier die Luft an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptyMo Jul 25, 2011 1:33 pm

Elfe

Sie starrte Sonnenwolke an wie eine Verräterin. Dann fauchte sie:
Bitte, geh! Ich will mit dir NICHTS mehr zu tun haben!
Sie sind doch alle Verräter ... Dachte sie. Dann lief sie weg.

[---------> Streunerlager]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptyDo Jul 28, 2011 3:46 pm

>>Ich habe dir nie etwas getan, Elfe! Vielleicht waren meine Kameraden einfach nur besser, als deine!<< schrie sie ihr hinterher. Sie stupste ihre Jungen leicht voran

(---> Gebiet des WindClans)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptyDo Jul 28, 2011 9:15 pm

[Ich spiel dein Junges nur halb weiter, ich muss gerade auch noch Samtstern und Morgenröte übernehmen. Schleif es ein bisschen mit :) ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 EmptySo Jul 31, 2011 2:32 pm

(Mach dir keine Mühe.. passiert gerade eh nichts ;D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Hochfelsen und Mondstein   Hochfelsen und Mondstein - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen und Mondstein
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondstein
» Der Mondstein
» Hochfelsen
» Das Ahnentor ~> Mondstein
» Der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: