StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

meine Mutter...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

meine Mutter... Empty
BeitragThema: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDo Jun 09, 2011 5:35 pm

also heute wollte mich meine Mutter von der Schule ab hohlen hat sie auch gemacht aber wir mussten auch noch auf meinen Bruder warten also bin ich nochmal ausgestiegen und zu meiner Freundin.Dan haben sich ein paar Jungs mit n voll blöden aus meiner Klasse geprügelt (4 gegen 1) Und das hat meine mam gesehen sie ist sofort raus und hat die Jungs angemault warum sie zu viert auf einen los gehen.Und jetzt hat mir meine Freundin erzählt das die Jungs voll über mich und meine mam abgelestert haben und die hassen mich jetzt alle (alle jungs) was mach ich jetzt!?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDo Jun 09, 2011 5:46 pm

Denk da garnicht groß drüber nach.
Deine Mutter hat das richtige getan. Die Jungs lästern jetzt nur weil denen das bestimmt peinlich ist von einer Erwachsenen beim prügeln erwischt worden zu sein.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDo Jun 09, 2011 5:48 pm

trotzdem...und das schlimmste ist ja zu den Jungs gehört auch noch mein Schwarm! :(
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDo Jun 09, 2011 6:41 pm

Kopf hoch!In 1-2 Wochen ist das vergessen und deine Mtter hat richtig gehandelt nicht traurig sein Schatten :)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyFr Jun 10, 2011 1:54 pm

hm...ihr habt recht danke Silberblüte und Birkenherz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptySa Jun 18, 2011 3:51 pm

hm..sage denen doch ordentlich deine Meinung?
Wenn dein Shwarm über dich ablästert,hat er es nicht verdient,mit dir zsm zu sein! ;D

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyMo Jun 20, 2011 9:44 am

was dia sagt stimmt, wenn wirklich dein schwarm über dich lästert dann hat er dich nicht verdient. aber deine mutter hatte das richtige gemacht, 4 auf 1 ist auch meiner Ansicht feige schuldige das ich das so schreibe aber es ist so finde ich
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyMo Jun 20, 2011 9:48 am

hm...naja eigentlich ist jetzt alles wieder gut (zum glück)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDo Jul 21, 2011 3:55 pm

genau denk da nicht drüb er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDo Jul 21, 2011 7:17 pm

Die warten doch nur auf etwas zum lästern, mach dir keine Gedanken! Die sind wahrscheinlich nur neidisch auf dich, weil du eine super Mutter hast! Ich finde, deine Mutter hat richtig reagiert, und finde es auch gut, dass sie es überhaupt getan hat, ist ja nicht selbstverständlich. Aber vielleicht könntest du mal mit deiner Mutter darüber reden, ihr sagen, dass sie vielleicht nicht ganz so peinlich, sag ich jetzt mal, gegenüber deinen Mitschülern sein soll. Hab ich bei meiner auch so gemacht und es geht einigermaßen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptySa Jul 23, 2011 12:53 pm

Gar nicht drüber nachdenken, deine Mam hat das Richtige getan!
Und wenn dein Schwarm jetzt auch noch darüber ablästert, hat er dich nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptyDi Jul 26, 2011 7:35 pm

Das ist halt so Menschen können richtige Bestien sein.
Diese Typen suchen sich doch nur andere um sie runter zu machen weil die selber hilflos sind. Deswegen suchen sie sich welchen die noch hilfloserr sind. Ich hasse Typen die sich für ach so cool halten.
Kopf hoch, die suchen sich bald eiin neues Opfer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptySo Okt 30, 2011 1:46 pm

WEn dein "Schwarm" so ewas macht, und dann auch noch über dich ablästert,
dann ist er garantiert nicht der richtige für dich -.-
Am besten vergisst du die ganze Geschichte und tust so, als ob
nichts gewesen wäre. Deine Mutter hat das richtige getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... EmptySo Okt 30, 2011 6:20 pm

Gaub mir be denen ist das nur ne phase . die werden wie schon gesagt in ein paar tagen wieder was anderes reden und das total vergessen haben (hihi jungs sind echt wie hunde, wedle mit nem ball vor ihnen und sie vergessen worüber sie gerade nachgedacht haben :D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

meine Mutter... Empty
BeitragThema: Re: meine Mutter...   meine Mutter... Empty

Nach oben Nach unten

meine Mutter...
Seite 1 von 1