StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine Katze und meine elf Hasen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Katze und meine elf Hasen Empty
BeitragThema: Meine Katze und meine elf Hasen   Meine Katze und meine elf Hasen EmptyMo Jul 11, 2011 12:36 pm

Ich habe eine Katze und elf Hasen.

Meine Katze heißt Kasimir. Ich weiß, dass ist eher ein Name für einen Kater,aber am Anfang wussten wir nicht ob Kasimir eine Katze oder ein Kater ist. Mir hat der Name so gut gefallen, dass "er" den Namen behalten hat.
Mein Vater hat mir Kasimir von der Arbeit mitgebracht. Dort wäre er über den Winter verhungert. Am Anfang war "er" sehr scheu. "Er" schläft bei den Hasen im Schuppen auf den Strohbündeln. "Er" kam nur zum Fressen vor und dann verschwand "er" wieder. Ich habe mit ihm mit einem Ball gespielt und dann wurde "er" immer zutraulicher.
Letztes Jahr im Mai hat Kasimir Junge bekommen. Karlchen, Snoopy und Mauzi. Wir haben leider alle Jungen weggegeben. Karlchen ist bei meiner Großcousinzusammen mit einem anderen Kater namens Mailo, Snoopy ist bei einem Arbeitskollegen meines Vaters und Mauzi lebte bei meiner Freundin, doch Mauzi ist schon nach zwei Wochen weggelaufen.
Kasimir kommt jeden Abend in den Schuppen. Dort schläft "er" auf Strohbündeln zusammen mit seinem Kuscheltier. "Er" fängt viele Mäuse auf dem Feld. Ich glaube "er" hat es gut bei mir. Nur rein ins Haus darf Kasimir nicht.

Außerdem habe ich noch elf Hasen. Ein Löwenköpfchen, zwei ausgewachsene Hasen, drei Mittlere und fünf Kleine. Ein paar von ihnen habe ich nach meinen Freunden benannt. Ich mag meine Hasen. Am süßesten sind sie, wenn sie klein sind. Aber die Großen sind auch ziemlich niedlich.
Seit ich sechs Jahre alt bin, haben wir Hasen.

Meine Hasen: :albino: :albino: :albino: :albino: :albino: :albino: :albino: :albino: :albino: :albino:
:albino:
Meine Katze: :knuddel2:
Nach oben Nach unten
 
Meine Katze und meine elf Hasen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Name für Meine Katze?
» Meine Katze Cindy
» Ein Geschenk für meine Katze Sally
» Meine Katze frisst nicht
» Meine zwei Kumpels & meine Mutter :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: