StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Street Dogs: König der Straßen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen EmptySo Jun 12, 2011 7:17 pm

Ein hund Tahrt vor ,,die Menschen....sie setzten uns aus.......weil sie wollen uns nicht mehr ,,das er mit tiefer Stimmme, eine kleine Weiße Hündin schaut den hund an der auf einen Stein stand,, ja.....sie wollen und nicht mehr und sich stecken uns in das tierheim,, jaulte die weiße Hündin ,eine stimme stimme sagt
,,ja und wir erorben die gasen der Stadt,, die Hunde menge fangte an zu reben,, ruhe!,, jaulte der Hund auf den Stein stand,, das werden wir machen,, sagt er noch dan sprang er vom Stein

Regeln
-jeder Draf 2 chara haben
-nicht töten wen er unser es nicht erlaubt
- 3 sätze pro post

stecki:

Unsername:
Name:
Rasse:
Aussehen:
Alter:
Geschlecht:
Pahtner:
Charakter:
schwächen:
Stärcken:
besonderes:



Unsername: Morgenflamme
Name:Mia
Rasse: Laprador
Aussehen:Street Dogs: König der Straßen Brown_labrador_wallpaper-1024x768
Alter: 2 jahre
Geschlecht: Hündin
Pahtner:wehr wll
Charakter:mutig, freundlich und selbstbewust
schwächen:
-schwimmen
-klettern
Stärcken:
-laufen
-jagen
-bellen
besonderes: hat eine leder hals band mit einer abler feder um den hals


Hunde:



-Black (schattenschweif)
Hündin:

-Mia (morgenflamme)
-Raven (schattenschweif)


Zuletzt von Morgenflamme am So Jun 12, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen EmptySo Jun 12, 2011 8:13 pm

Unsername: Wolfsschatten
Name: Black
Rasse: Alaskan Malamute
Aussehen: http://www.hundund.de/rassen/alaskanmalamute/
Alter: 2
Geschlecht: weiblich
Pahtner: wer will
Charakter: wild, lässt sich nicht immer was von einem sagen, nett,
schwächen:
- starköpig
- klettern
Stärcken:
-jagen
-rennen
- schwimmen
besonderes: nimmt die aurar von hunden und menschen wahr und kann beurteilen ob er feind oder freund ist.


Unsername: Wolfsschatten
Name: Raven
Rasse: Alaskan Malamute
Aussehen: http://www.hundund.de/rassen/alaskanmalamute/
Alter: 2
Geschlecht: männlich
Pahtner: wer will
Charakter: ruhig, freundlich
schwächen:
- klettern
Stärcken:
-jagen
-rennen
- schwimmen
besonderes: hat sehr scharfe krallen. die wunden heilen schlecht.
Fmilie : Schwester Black













Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen EmptySo Jun 12, 2011 8:31 pm

hey danke das du mitmachst ich targe dich morgen ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen EmptySo Jun 12, 2011 8:35 pm

ok gut. wollen mia und raven zusammen sein??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen EmptyMo Jun 13, 2011 10:03 pm

ja Klar

WICHTIG:
ich suche mirglieber bitte macht mit das Rollenspiel wird toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen EmptyMo Jun 13, 2011 10:06 pm

Morgenflamme oben bei deinem ersten post hast du reingeschrieben das schattenschweif die charas spielt aber das mach ich und ich heiße immer noch wolfsschatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Street Dogs: König der Straßen Empty
BeitragThema: Re: Street Dogs: König der Straßen   Street Dogs: König der Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Street Dogs: König der Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] König der Löwen
» König der Löwen - Die neue Ära
» Der König der Werkekse ist da!
» ::...König der Löwen...:: RPG // Aufnahmestopp!!
» König der Löwen (Neustart)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: