StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter Empty
BeitragThema: Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter   Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter EmptyMo Sep 05, 2011 6:38 pm

Kapitel 1

"Mama! Pass auf, da kommt ein...", rief Sasha zu ihrer Mutter hinüber. Blitzschnell rannte sie zu der Leiche ihrer Mutter und zog sie vom Donnerweg. Traurig steckte sie ihre Nase in das Fell ihrer Mutter und dachte 'Soll ich denn alles verlieren? Letztens meinen Vater und jetzt meine Mutter!' Aber sie konnte nicht mehr darüber nach denken da sie plötzliche ein Zweibeiner packte. Er gab sie an eine Zweibeinerin weiter. Diese stieg mit ihr in ein Monster und fuhr los. Vor einem Zweibeinernest machte das Monster halt. Die Zweibeinerin stieg mit Sasha im Arm aus dem Monster und ging in das Zweibeinernest. Als die Tür ins Schloss gefallen war und die Zweibeinerin Sasha los gelassen hatte, schoss sie unter ein Sofa in der Nähe. Einige Zeit verging und Sashas Magen knurrte laut, sie roch Hauskatzenfutter. Sasha dachte 'Hauskätzchenfutter, ich weiß dass ich es normalerweise nicht esse aber, ich habe solchen Hunger!' Vorsichtig kroch sie unter dem Sofa heraus. Obwohl sie Hauskätzchenfutter nicht mochte war ihr Napf schnell leer.

Sasha hatte sich bereits an ihre Hausleute gewöhnt. Am Mittag wurde sie das Erste mal raus gelassen. Sie lief durch die Straßen, ihr kam ein braun-weißer Kater entgegen "Hallo, ich bin Törtchen, wie heißt du?" "Mein Name ist Sasha", antwortete Sasha. "Bist du noch eine richtige Kätzin", fragte der pummelige Kater. "Ja, das bin ich!" "Dann werden deine Hausleute dich bald zum Tierarzt bringen damit du keine Jungen mehr bekommst", meinte der Kater. "Das werde ich zu verhindern wissen, entgegnete die Kätzin.

Sasha schlief auf dem Stuhl der Zweibeinerin. Die Zweibeinerin redete mit dem Zweibeiner, sie verstand etwas wie "Sie muss bald zum Tierarzt!" Als die Zweibeinerin sei packen wollte preschte sie aus dem Haus heraus. Lange lief sie umher bis sie in einem Palmenwald einige umgestürzte Palmen fand zwischen denen ein Hohlraum wahr. Sie sah noch einmal zu den Sternen auf und dachte 'Soll ich alles verlieren?!' Niedergeschlagen verzog sie sich in den Hohlraum und schlief verbittert ein.

Ich hoffe es gefällt euch.

VLG Sonne


Zuletzt von Sonnenuntergang am Di Sep 06, 2011 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter   Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter EmptyMo Sep 05, 2011 7:08 pm

es ist gut aber du solltest besser auf rechtschreibfehler achten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter   Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter EmptyMo Sep 05, 2011 7:19 pm

Gefällt mir gut aber du hasst so viele angefangene geschichten du solltest die vielleicht zu ende schreiben.
Außerdem habe ich dass hier gefunden:Das werde ich zu verhindern wissenä2 das solltest du ändern.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter   Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter EmptyFr Sep 16, 2011 9:43 pm

ich weiß,

Kapitel 2

"Schlammpfote, siehst du dieses Eichhörnchen? Fang es!" "Ja, Großstern" Diese Stimmen weckten Sasha aus ihrem Schlaf. Sie schaute aus ihrem Bau heraus und entdeckte das Eichhörnchen. Es rannte an ihrem Bau vorbei und sprang darauf. Der kleine Kater blieb rutschend vor ihr stehen. Sasha dachte 'War das eine gute Idee?' Der große Kater zuckte mit seinem Schwanz und der Kleine Kater verschwand. "Guten Tag, mein Name ist Großstern, ich bin der Anführer des MeeresClans. Wie heißt du", miaute Großstern "Ich bin Sasha." "Achso, ähm... lebst du da drin? Ich kann dir helfen hier zu überleben", maunzte Großstern.

Sorry, ich bin noch nicht mit dem Kapitel fertig ich habe bloß nicht so viel Zeit.

VLG Sonne

PS.: Hoffe es gefällt euch trotzdem
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter   Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Warrior Cats Storys Staffel I Band 1 - Weg von den Hausleuten
» Die Warrior Cats Fortsetzung nach dem Spezial Band(1. Staffel,Feuersterns mission)und zwischen 1. Band der 2. Staffel
» Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin
» Ich möchte eine Warrior Cats geschichte schreiben!
» Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: