StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ausgesetzt in der Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ausgesetzt in der Wildnis Empty
BeitragThema: Ausgesetzt in der Wildnis   Ausgesetzt in der Wildnis EmptySa Jul 09, 2011 11:01 am

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Monaten eine Geschichte ausgedacht, die von zwei Hauskätzchen handelt. Inzwischen bin ich beim 3. Kapitel. Ich würde euch gerne die Geschichte zeigen und freue mich immer auf Kritik:

Ausgesetzt in der Wildnis


Prolog:

1. Kapitel:
2. Kapitel:
3. Kapitel:

Vielen Dank an alle fleißigen Leser! Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen!

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausgesetzt in der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ausgesetzt in der Wildnis   Ausgesetzt in der Wildnis EmptySa Jul 23, 2011 8:10 am

au ja, die ist jetzt schon richtig fesselnd, bitte bitte schreibe weiter, ich möchte so gerne wissen wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausgesetzt in der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ausgesetzt in der Wildnis   Ausgesetzt in der Wildnis EmptySa Jul 23, 2011 10:09 am

Danke Federschweif , für das Lob! Hier geht es auch schon weiter!

Kapitel 4:

Tja ich hoffe es gefällt dir genau so gut wie die anderen!

Lg Federblüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgesetzt in der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ausgesetzt in der Wildnis   Ausgesetzt in der Wildnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Ausgesetzt in der Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgesetzt in die Wildnis
» In die Wildnis
» In die Wildnis
» In die Wildnis
» In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: