StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ausgesetzt in die Wildnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ausgesetzt in die Wildnis Empty
BeitragThema: Ausgesetzt in die Wildnis   Ausgesetzt in die Wildnis EmptyDo Apr 05, 2012 11:53 am

Hallo,

Dies ist nun mein 2. Versuch diese Geschichte an die Katze zu bringen. ^^
Ich habe inzwischen weitergeschrieben und hoffe, diesmal findet sie eimpaar interessierte Leser.

Alles begann mit dem...
Prolog:

Hoffe es gefällt euch! Ich habe versucht Rechtschreibfehler zu vermeiden, aber sicher haben sich da ein oder zwei eingeschlichen. Das 1. Kapitel wird gerade von mir überarbeitet, kommt aber auch schnellstmöglichst.
Über ein bisschen Kritik (sowohl Gute als auch Schlechte) und ein paar Feedbacks würde ich mich übrigens freuen!

LG Federblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ausgesetzt in die Wildnis Empty
BeitragThema: Geschichte von..   Ausgesetzt in die Wildnis EmptyDo Apr 05, 2012 8:33 pm

Hey, die Geschichte ist echt cool!!!! Schreib weiter, bitte!!
Nach oben Nach unten
 
Ausgesetzt in die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgesetzt in der Wildnis
» In die Wildnis
» In die Wildnis
» In die Wildnis
» In die Wildnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: