StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin

Nach unten 
3 verfasser

Wie ist das Prolog?
Gut
Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin I_vote_lcap67%Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Schlecht
Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin I_vote_lcap11%Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ganz OK
Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin I_vote_lcap22%Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 12:01 am

Ich fange an ein ne weiter führung zu schreiben hier ist sie:

Peronen:

Spoiler:



Sonnenclan:

Spoiler:



Regenclan:

Spoiler:


Katzen außerhalb des Clans:

Spoiler:



Es war ein grauer und kalter Morgen, in der Blattlehre. Doch der Wind Drang nicht in die Höhle des Nebelclan Lagers ein. Froststern trat gerade aus den Bau des Anführers und streckte sich. Als die Morgen Patrouille eintraf. Froststern trat zu ihnen >Wie ist die Patrouille gelaufen? < fragte sie als Fuchsschweif eintrat die mit auf der Patrouille war und Hild ein kleines schwarzes Junges in Maul. >Und wer ist das? Ein Einzelleufer namens Mata hatte gesagt sie kennt dich und hat uns das Junges gegeben. Sie hat es gefunden und wollte es in unseren Clan geben< sagte Fuchsschweif entschuldigend und aufgeregt. Jetzt ändertet sich Froststerns Miene und sie sagte>Ja, das passt zu Mata. Aber das arme Junges, es muss schrecklich frieren frage Eisglanz ob sie es säugen will.


Zuletzt von Lichtpfote am Fr Aug 19, 2011 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 9:35 am

ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem Jungen ^^ Mata ist wohl eine interessante katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 9:55 am

OK es geht weiter aber ich finde das Prolog ist besser.

In einen schönen Tag in der Blattfrische als Schattenjunges aus der Kinderstube trat. sie war sehr aufgeregt den Sie war nun 6Monde alt. Als Sie sah wie Froststern aus den Bau des Anführers trat fing sie an zu zittern. Froststern sprang auf den großen Stein, der für Versammlungen genutzt wurde und sprach Alle Katzen die alt genug sind selbst Beute zu machen sollen sich hier zu einen Clantreffen Versammeln. Die Katzen kamen allmählich und versammelten sich. Auch Nachtjunge, Schattenjunges Bruder war mit Eisglanz, ihre Mutter da. Schattenjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Schattenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Goldherz tritt bitte vor. Goldherz. Du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wurdest von Orkanflügel hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Schatenpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst. sagte Froststern. Aber stimmt ja sie musste noch ihren Mentor begrüßen. Goldherz Kamm zu ihr und berührte seine Nase mit ihrer. Nun riefen alle ihren Namen Schattenpfote, Schatenpfote Es war Wunderbar für Schatenpfote. Wir haben aber noch einen zweiten Schüler. Nachtjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Nachtpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Orkanflügel tritt bitte vor. Orkanflügel du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Nachdem Goldherz zum Krieger wurde, bist du wieder bereit für einen Schüler Du wurdest von Hirschpelz hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Nachtpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst. sagte Froststern noch und sprang vom Hohen Stein. Orkanflügel und Nachtpfote berührten sich auch Nase an Nase. Da kam Kristallpfote die Halbschwester von Schattenpfote um ihnen den Bau der Schüler zu zeigen.


Zuletzt von Lichtpfote am So Aug 21, 2011 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 10:00 am

Hey schöne Geschichte und ich entdenkte keine fehler super bitte mach schnell weiter es ist spanndend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 10:13 am

Naja ich habe ein schreibprogramm Das die fehler anzeigt. Dann arbeite ich jetzt weiter an der Geschichte. Vielleicht sollte ich sagen das meine schwester Kristallpfote ist und mein Bruder Nachtpfote. Also vom charakter her.


Zuletzt von Lichtpfote am Do Jul 21, 2011 10:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 4:32 pm

Ich bin Kristalpfote (aus den Buch) und Lichpfote ist meine schwester in echt. ich könnte euch jetzt total viel über die geschichte (die wirklich gut ist ) erzählen aber wo blieb dann der spaß ?

By by 🐱
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 4:34 pm

mei Pc spinnt ich probier es speter nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Jul 20, 2011 7:06 pm

super buch ist das erste warrior cats buch das ich lese .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyDo Jul 21, 2011 11:55 am

weter gehts

>Da seid ihr Ja endlich wir haben schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr. Wir sollten jetzt Los. < Die vier liefen nicht lange nach Süden bis sie ein kleines Zweibeinernest sahen und hielten an. >Da leben die Zweibeiner und ihre jungen außerdem ein paar Hauskätzchen. < erklärte Goldherz. Nachtpfote miaute> Ja, wissen wir, wir sind doch nicht mäusehirnig. Wann machen wir was Spanendes? < Sie liefen weiter nach Osten sahen eine große Wisse. Die schattenpfote an ihren Traum erinnerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptySa Jul 23, 2011 7:36 am

coole geschichte ich bin gespannt wie es weiter geht ^^ und Nachtpfote scheint ein tollen chara zu haben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyFr Jul 29, 2011 10:14 pm

Dann liefen sie östlich entlang und sprangen über einen Fluss. Und kamen an einen tiefen Fels. Das ist der Nebelfels. Da oben kann man gut jagen. ergriff Orkanflügel diesmal das Wort. Schattenpfotes Augen leuchteten. Das ist bestimmt super, hoffentlich dürfen wir gleich Jagen. Dachte Sie. Aber Goldherz meinte Diesmal nicht, aber ein anderes Mal, Versprochen. Schattenpfotes Miene verdüsterte sich. Und sie liefen weiter aber diesmal nach Süden. Was ist das für eine stinkenden Brühe? fragte sich Schattenpfote als sie zum Donnerweg kamen. Doch gleich erklärte Orkanflügel die Brühedas ist der Donnerweg. Wir müssen ihn überqueren. Aber ihr müsst aufpassen manchmal laufen dort Monster lang. Schatenpfote ging langsam zum Donnerweg und legte eine Pfote darauf. Füllte sich warm und klebrig an. Sie hörte etwas Lautes und Unbekanntes. Plötzlich schoss ein großes schwarzes Monster laut dröhnend an ihr vorbei.



ich weiß es hat lange gedauert aber es geht weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMo Aug 01, 2011 12:03 am

Schreib sofort weiter sonst werde ich sauer! (LOL)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptySa Aug 13, 2011 9:14 pm

Schattenpfote kniff die Augen zu, das Monster müsste genau über ihre Pfote gelaufen sein. Sie machte sich innerlich auf den Schmerz gefast. Doch wo blieb er? Sie öffnete ihre Augen wieder. Und sah das Gesicht von Nachtpfote vor ihr Schattenpfote geht es dir gut? fragte er. Schattenpfote antwortete zitternd Ja, alles in Ordnung. Da sagte Orkanflügel Goldherz hatte dich gerettet und vom Donnerweg weg gezerrt. Du musst besser aufpassen! und Goldherz sagte schließlich Wir reden ein anderes Mal. Lass uns erst mal zurück zum Lager gehen. Die 4 gingen zurück zum Lager. Schattenpfote mit hängendem Schwanz Das war das beste erste Training überhaupt. Warum bin ich so Mäusehirnig? Fragte sie sich. Und als sie im Lager an kamen stand sie noch unter Schock. Und als Eisglanz sie besorgt fragte Ist alles Ok? Was ist passiert? Meinte Goldherz freundlich Du solltest zu Herbstmond und Honigpfote gehen. Ich erklärte alles deiner Mutter. Schatenpfote zögerte Na gut grummelte sie dann und lief los. Mir geht’s doch gut. Dacht sie unterwegs. Hallo Schattenpfote. Was hast du denn? Du stehst ja unter Schock. sagte Herbstmond besorgt als Schattenpfote den heilerbau betrat. Sie erzählte alles der Heilerin die aufmerksam zuhörte. Und Herbstmond miaute dann schließlich Da hast du sehr viel Glück gehabt. Ich gebe dir Mohnsamen damit du dich beruhigst und dann legst du dich hin und schläfst ein bisschen. Sie holte ein paar schwarze Samen. Schattenpfote leckte sie brav auf. Sie verließ den Bau der Heilerin und machte sich auf dem Weg zum Bau der Schüler. Auf dem weg sah sie die beiden Jungen im Clan Nussjunges und Erdjunges. Die einem kleinem Moss ball hinter her jagten. Schattenpfote schnurrte sie mochte es wie die beiden jungen spielten. Sie ging in den Bau der Schüler rollte sich zusammen und schlief ein.

Ich möchte aber auch verbesserungs vorschläge hören.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptySo Aug 14, 2011 3:38 pm

Das gefällt mir Lichtpfote! Richtig Ich will das du schnell weiter schreibst sonst... bin ich richtig wütend!!! Rot Ärgern Und wenn du nicht nach einer Woche nicht weiter schreibst dann rast ich aus!!! Keule

Bis dahin Liebe Grüße Sabrina :smileymitl:


Zuletzt von Sabrina am Mo Aug 15, 2011 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMo Aug 15, 2011 6:10 pm

Nagut dann schreib ich gleich weiter du must dich noch kurz gedulden.
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMo Aug 15, 2011 6:47 pm

Danke Lichtpfote! :D
Du weißt ja was passiert wenn du nicht schreibst!!! Keule
Ich freu mich schon und bin total aufgeregt! :bounce:

Liebe Grüße
Sabrina :smileymitl:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMo Aug 15, 2011 9:12 pm

Hat lenger gedauert musste noch duschen.
Schattenpfote öffnete die Augen und fand sich auf einer großen Wiese wieder diesen Traum hatte sie schon seit ein paar Tagen. Da lief wieder die rote Kätzin, die wahrscheinlich Mata hieß, an ihr vorbei. Schattenpfote hörte auch das sie rief Du kriegst mich nie! und die Worte des grauen Katers Warte Mata, schau dir das an. Marta die rote Katze Hielt an und rannte zu den grauen Kater mit den weißen Pfoten. Gleich werde ich wieder fallen! Dachte Schattenpfote. Aber dies mahl wurde nicht alles schwarz und sie viel nicht. Aus dem Grund beschloss Schattenpfote dass sie zu den anderen Katzen gehen wollte. Als sie dort war erschrak sie vor ihr lag ein kleines schwarzes junges. Erst jetzt wurde der Boden und alles um Schattenpfote schwarz und sie fiel.
Als Schattenpfote die Augen öffnete lag sie im Bau der Schüler. Kristallpfote und Nachtpfote schliefen noch. Schattenpfote schlich sich aus dem Bau. Ich glaube ich frage Herbstmond was sie dazu meint. Dachte sie draußen angekommen.

Die geschichte wirklich so gut? Ich habe das gefühl das sie total Blöd ist.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyDi Aug 16, 2011 10:43 pm

das klingt spannend schreib bitte weiter
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Aug 17, 2011 3:36 pm

Lichtpfote die ist doch nicht blöd!!! Die ist echt klasse deine Geschichte!!!
Bitte, bitte, bitte schreibe weiter!!!

GLG Sabrina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Aug 17, 2011 4:00 pm

Wirklich shcöen geschichte Lichtpfote!Mach bitte weiter <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Aug 17, 2011 6:49 pm

Na gut habe aber in zukunft weniger zeit weil ich noch eine anfangen will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Aug 17, 2011 7:22 pm

Jetzt kommt der nächste teil seit gefasst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptyMi Aug 17, 2011 7:28 pm

Weter gehts:

Schattenpfote ging zum Heilerbau als sie eine kleine braune Schwanzspitze im Ausgang des Lagers verschwinden sah. Erst schaue ich nach was das war. Dachte sie und rannte zum Ausgang. Wo gehen wir als erstes hin? hörte sie eine piepsige stimme. Das ist doch Erdjunges Stimme. Dachte Schattenpfote und folgte der Stimme. Was tut ihr hier? fragte Sie die Jungen mit ernster Stimme. Erdjunges und Nussjunges drehten sich erschrocken um Wir wollen ein Abenteuer erleben. sagte Nussjunges stolz. Ihr seid noch zu jung. sagte Schattenpfote noch immer Ernst. Es tut uns leid sagte Nussjunges mit hängenden Schwanz. Doch dann meinte Schattenpfote Ich bringe euch nach Hause. Wenn ihr versprecht so etwas nicht nochmal zu machen, werde ich es keinen erzählen Erdjunges schaute glücklich Danke, wir werden uns nicht noch mal weg schleichen. Alle drei gingen zurück zum Lager wo die Jungen schnell in der Kinderstube verschwanden. Jetzt habe ich keine Zeit mehr Herbstmond zu fragen. Dachte sie verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptySo Aug 21, 2011 1:01 pm

Gut geschichte schreib weiter oder ich hol die Jagdhunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin EmptySo Aug 21, 2011 5:32 pm

Jaja komt doch schon
Schattenpfote war auf dem Weg zum Ausgang der Höhle um in den Wald zu gehen um mit Goldherz zu trainieren als sie die Stimme von Fuchsschweif hörte Wir werden angegriffen! Schattenpfote lief zum Bau der Krieger Wir werden Angegriffen! Wacht auf! brüllte sie laut und lief weiter zur Kinderstube. Nach einer Weile hatte sie den ganzen Nebel Clan geweckt und alle waren bereit zum Kampf. Und schon stürmten die ersten Krieger ins Lager. Bevor Sie wusste wie ihr geschah sprang ein roter Kater auf ihren Rücken. Schattenpfote bekam Panik was soll ich tun? Dachte sie verzweifelt. Als sie die Zähne des Katers in ihrem Nacken spürte. Doch Plötzlich ließ das Gewicht auf ihren Rücken nach. Schattenpfote drehte sich um und sah wie Fleckenohr den Roten Kater im Maul hatte. Fleckenohr schleuderte ihn an die Wand der Höhle und stürzte sich auf eine rötlich getigerte Kätzin. Eine brutale zweite Anführerin haben wir. Dachte sie, schaute dann, aber wieder aufs Schlachtfeld. Schattenpfote sah eine grau-weiß getigerte Schülerin, ganz in ihrer Nähe. Mit einem Sprung war sie bei ihr und kratzte ihr das Ohr Kaput. Aber die andere Katze war gut gewappnet und kratzte Schattenpfote wie im vorbei gehen die Seite auf. Blut floss, Schattenpfote stöhnte, machte sich aber zum Sprung bereit. Sie sprang, doch die andere Katze duckte sich nur, Schattenpfote sprang über sie hin weck und im Flug kratzte die weiß-graue Kätzin ihr den Bauch auf und schleuderte sie weg. Die feindlich Kätzin kam auf sie zu Schattenpfote wollte fliehen doch sie konnte sich nicht rühren…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin   Warrior cats Schatten  Die geschichte einer Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior cats Schatten Die geschichte einer Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Warrior Cats Saga - Staffel I Band 1 - Die Geschichte einer Mutter
» Ich möchte eine Warrior Cats geschichte schreiben!
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Warrior Cats - Die Prophezeihung einer neuen Welt
» Wie findet ihr den Anfang einer Geschichte? O.o'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: