StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 11:25 am

Liebe Mitkatzen,
Ich möchte euch eine wichtige Frage stellen: was ist bloß aus dem Forum geworden?
Ich bin nun ein Jahr hier (gestern war mein Jubiläum xDD) und sehe,wie sich alles verändert hat.
ich kann mich noch gut an die ganzen Dinge von früher erinnern,als ich in das Forum eintraf,nurn um die 3 User oder so online waren,alles friedlich war und es fast nie Streit gab. *___*
Da war das Forum eines der wunderbarsten Foren,die ich jemals gesehen hatte.
Heute ist es eher ein "Wrack" geworden,indem sich viele nciht untereinander kennen. Als Neuling muss man ja ganz schön bei der Menge verwirrt werden.

Zum team:
Damals war Falkenpelz noch seehr aktiv,man sah ihren Namen immer morgends und abends und auch zwischendrin. Damals war auch feuerherz aktiv;fleckenschweif wurde meine beste Freundin und Wolfsstern hieß noch Saris. Das waren die wunderbaren Admins des Forums,die teilweise später leider inaktiv wurden.

An die Mods kann ich mich niht mehr wirklich erinnern. Kann es sein,dass Buchenpelz,Samtstern,Leopardenfell888 und Eiswirbel damals noch mod waren?
Auf jeden Fall waren sie immer da und bereit.

heute sehe ich,wie es dem team schlechter geht. Falkenpelz teilt ihrem team sogar nicht alles,wie Z.B Bei den modwahlen mit,was sie aber auch tun sollte,d dasteam der wichtigste Teil des Forum ist. Sie sollte aber auch achten,wen sie wählt.

und heute sitze ich hier und denke über das forum nach,während ich diese Kritik von ganzem herzen schriebe. Manchmal frage ich mich: "Soll ich wirklich gehenß",doch einige Dinge halten mich zurük und cih werde unsicher.
Das Forum war früher eine.."Legende". heute sind dei meisten verstritten dun eigentlich geht es nur noch darum,beliebt zu werden,einen hohen rang zu bekommen oder das Team zu beleidigen.
es ist nicht mehr dasselbe. Klar,es verändert sich,aber kann es sein,dass wir die Kontrolle drüber verloren haben?
Ich meine damit,wir werden von Spammern im Gästebuch heimgesucht,von Hackern terrorisiert,von usern beleidigt oder gedroht oder einfach nur verachtet.

Ich hoffe,ich konnte euch mit diesem text/Kritik zum Nachdenken anregen. Ich wünsche mir das Forum,wie es einmal war. Aber vllt ist es schon zu spät,die Situation hat die Kontrolle verloren.

Bitet denkt nach!

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 11:34 am

So würde ich das Forum auch beschreiben!
Als ich Juli 2010 hier war, war es ein echt schöner Traum, hier zu sein!
Aber dann kam der Abbruch ... -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 11:52 am

Naja, Mit der Aktivität... Ich meine, auch Falkenpelz hat ein Privatleben! Vielleicht hat sie im Moment nicht die Zeit, immer und immer wieder in dieses Forum zu bekommen! Aber sie tut's trotzdem! Sie kommt zum Beispiel jeden Tag das Logo austauschen und sich die Beiträge angucken! Dann ist sie halt nicht so aktiv, wie manch andere, die den ganzen Tag vor dem PC sitzen! Was kann sie denn dafür, wenn sie z.B. Schulstress hat?
Ich würde es nicht so übertreiben. Ich mag das Forum immer noch. Ja, ich war hier auch schon als "Sonnenherz" hab mich dann aber abgemeldet, weil ich zu wenig Zeit hatte. Jetzt sind Ferien und man hat mehr Zeit - aber die sollte man nicht ausnutzen um pausenlos vor dem PC zu sitzen! Ich mag das Forum auch jetzt noch.
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 11:54 am

Ja,ich kanns ja auch verstehen,dass sie ein Privatlbene hat,du hast ja Recht! :D
Aber was ich komisch finde,einige sind älter als sie und haben mehr Zeit und sin hier drin. ;D
Falki soll sich ja auch nicht abstressen. ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 11:58 am

Naja, aber es gibt eben Jüngere, die etwas schlechter in der Schule sind, und mehr lernen müssen, und ältere, die besser in der Schule sind. Und vielleicht gehen die Jüngeren auch ab und zu mal raus bei schönem Wetter.
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 12:03 pm

Mit ältere meinst du auch mich mit oder? Also wenn man älter wird, hat man zum teil manchmal mehr Zeit, als wenn man jünger ist. Es ist halt manchmal so. Und Falki macht sehr sehr viel im Hintergrund wovon nicht viele was mit bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 12:27 pm

Ich finds auch irgendwie doof, dass nur Falkenpelz weiß, welchen Platz welches Logo belegt. Ich meine, es gibt eine Teamgemeinschaft und in einem Team weiß jeder bescheid. Auch da, wenn Falki grad nicht viel Zeit hat, wäre es praktischer, wenn das ganze Team über den Logowettbewerb bescheid wissen würde und die Logos dann auch dementsprechend einfügen können. So erspart es Falki ein bisschen Arbeit und sie muss nicht jeden Tag on kommen, da das Team ja so groß ist, dass auch mal andere die Arbeit übernehmen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 1:10 pm

Mmmh... Ja, das stimmt wirklich...

Falki: Das mag schon sein (@ Wer auch immer das geschrieben hat) ABER: Ich wollte euch alle mal Überraschen!
Hm... Nebel hab ich eingeweiht. Nebelkralle.
Also.
^^


Ja... das hat sie im Skype-Chat geschrieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 1:29 pm

Meine Meinung dazu:

Ich finde in manchem hat Dia recht, aber manches stimmt vielleicht eher nicht.
Mit dem Konkurrenz- und Rangkampf muss ich Dia aber recht geben. Es kommt auch oft vor, dass Leute in den Chat kommen und rumfragen ob noch irgendwelche hohen Ränge frei sind. Das finde ich dann schon ein wenig seltsam, vor allem, wenn es totale Neulinge sind, die sich gerade erst angemeldet haben.
Ich finde, diese hohen Ränge werden nicht so gehandhabt, wie es sein sollte. Die meisten denken wahrscheinlich, es wäre einfach 'cool', wenn man in solch einem großen Forum einen dieser Ränge besitzt.

Zu dem, was hier früher gewesen ist, kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht all zu lange hier angemeldet bin und ich das nicht wirklich vergleichen kann. Ich kann mir aber denken, dass es hier früher viel ruhiger, sortierter und unchaotischer zugegangen ist.
Aber andererseits ist es doch verständlich, dass es hier nicht mehr so ordentlich zugehen kann? Ich meine, mit so vielen Mitgliedern ist das ja schier unmöglich.
Falki hat ja schon einmal versucht, es hier ordentlicher zu machen, indem sie nur noch 50 User behält, aber das hat ja auch nicht geklappt.
Ich bin mir sicher, das Team tut sein Bestes. Allerdings finde ich, dass man mal die ganzen inaktiven Nutzer löschen sollte. Zumindest all diese, die sich nach ihrer Anmeldung gar nicht mehr eingeloggt haben, und das sind schon eine ganze Menge!

Das Team könnte vielleicht eine Art Krisensitzung halten und nach einer Lösung für dieses Problem suchen, wenn sie das nicht schon längst mal gemacht haben?

Naja. Das ist meine Meinung dazu. Bin mal gespannt, wer sich das überhaupt alles durchliest ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 1:39 pm

Ich kann das zu damals nicht beurteilen aber,
ich finde diese ewigen Streitereien auch furchtbar -.-`
Das geht doch nicht.
Das Falkenpelz nicht ganz so oft on ist, ist ja kein Problem.
Es gibt ja auch noch andere Admins und Falke hat ja auch wirklich ein Privatleben ( bloß nicht xD).
Ich finde es auch furchtbar das man sofort runtergemacht wird wenn man seine Meinung äußert. Sofort heißt es ,, Du bist doch nur neidisch" und so. So was macht mich wahnsinnig! Naja...
ich wollte jetzt ja nicht meine Probleme veröffentlichen ^^
Auf jeden Fall stimme ich Dia zu.
LG
Raven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 1:41 pm

ICH! ICH HABS MIR DURCHGELESEN *den Finger ganz hoch streck* xD

Naja, also, Falki hat schon mal allen, die sich noch nie eingeloggt haben eine E-mail geschrieben und viele haben sich dann auch eingeloggt. Ja, dass es nicht ordentlich zugehen kann - das geht ja gar nicht anders. Aber: Nicht alle wollen ins Team! Wenn man davon ausgeht, dass die meisten nur so viele Beiträge schreiben, weil sie unbedingt ins Team wollen, da haben sie sich echt geschnitten! Falki hat ja auch schon gesagt, dass es nicht auf die Beiträge ankommt, ob man ins Team kommt.
Ja, die Streitereien sind manchmal echt unnötig. Das ist wirklich blöd.

LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 1:41 pm

Du hast sowas von Recht Dia.ich weiß noch ich war früher inaktive aber dann sah ich wie toll hier alles es..ich find an Beiträge zu shcreiben und zu chatten!Ihc lebte mich ein und fand es wunderbar mittlerweile wra es ein Lieblingsfori!Kein Streit,niemand ghet super Stimmung!Doch dann ging alles den bach runter.Jeder wirklich jeder nurnoch streiten und gehen will :(
Wenn das ghet echt SO weiter dann meld ich mich ab -_-

Polar..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 1:51 pm

Wenn es so weitergeht,wirst du dich nicht merh abmelden können. D;
Ich glaube,wenn wir so weitermachen,geht das Forum unter.. O.o

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 2:38 pm

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das Forum sich verändert hat. >.<
Aber mal ganz ehrlich: Das manche User verachtet werden stimmt ja mal sowas von *auf Feuerblatt zeig*. Nochmal auf 50 User runtergehen, halte ich für sinnlos, weil dann wieder alle beleidigt sind und wenn nicht alle immer versuchen, der beste zu sein, dann wird auch tootsicher nicht sooviel mehr gestritten.
Mal meine Meinung dazu und sicherlich findet ihr die jetzt "voll blöööd!" aber ist mir sowieso egal. :D (nicht, das mir eure Meinung auch egal sei. ;D)
Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 3:42 pm

Glaubst du ernsthaft, das mache Leute ihr Leben in einem Forum verschwenden? In meinen Foren war ich anfangs auch megaaktiv,um es halt aktiv zu machen, was Falkenpelz geschafft hat, und uns zu einer Community zu machen. Das hat sie geschafft, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Aber mit der Zeit legt sich so eine aktivität. Glaubst du ernsthaft, ich werde hier immer so aktiv sein? - Nein,schließlich geht es bei mir nächstes Schuljahr ins Praktikum und wenn ich meine Zeit da im Intenet verschwende, kann ich mir mein ganzes Lebe verpfuschen.
Was hat man eigendlich davon, im Internet zu sein? Man verschwendet sein Leben.
Ich bin im Intetnet, weil ich einen Freund habe den ich liebe, und da wir nicht gerade nah beieinader wohnen und müssen wir unsere Beziehung mit dem Internet am Leben zu erhalten. Ohne das Internet hätte ich letzte Woche warscheinlich ein deutlich besseres Zeugnis bekommen. Anderen Leuten ist die Schule vieleicht wichtiger, als ein Forum. Also wirklich, ich finde es nicht schön das du jetzt sowas schreibst. Du hast wirklich keine Ahnung, was das Team tut. Falkenpelz tut so viel, und ihr merkt das noch nichtmal.
Und mannoman, ich habe mich auch schonmal umbenannt, naund?

Streit.
Streit, Streit, Streit. Ich kann das Wort nicht mehr hören.
Fast immer, wenn dieses Wort fällt will sich mindestens ein User löschen.
Ich sehe es schon, dieses Thema wird erneut zu Chaos führen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 3:48 pm

Ja,ich weiß,aber für solch ein Forum sollte man sich auch mal etwas hingeben. ;D
Aber ich weiß,dass Falkenpelz MEGA viel fürs Forum tut,deswegen kannich s verstehen. ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 4:10 pm

Naja, und warum schreibst du dann, sie wäre inaktiv?
Falki hat jeden Tag, wenn sie sich einloggt tausend PN's und da kann ich auch verstehen, warum sie keine Lust drauf hat jeden Tag 5 Stunden in diesem Forum zu sein. Wie schon gesagt hat sie sich schon- und gibt sich auch immer noch dem Forum hin!
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 5:18 pm

Zudem versteh ich nicht warum NUR Falki mit PNs überrannt wird. Wozu gibt es Moderatoren und Co-Administratoren? WOZU?!? Ich sags ganz ehrlich, die Moderatoren & Administratoren, neben Falkenpelz, sollten schon aktiv PNs bekommen nicht nur Falkenpelz! Schließlich hat JEDER ein REELES LEBEN und DIES geht vor. Mich regt es eh auf, dass hier viele im Forum einen hohen Rang besetzten wollen obwohl sie KEINE BLASSEN SCHIMMER haben WAS es heißt Moderator zu sein oder gar Administrator.
Ich weiß es und ich weiß wie sich die Admins & Mods hier fühlen, zudem ich empfinde es besser, wenn man ein zwei Mods mehr einstellt, damit diese NUR als Support dienen, die Support Katze hilft da nicht viel gegen, wenn man NUR Fragen zum technischen stellt nicht zum Forum an sich. Die Support-Katze sollte eigentlich nur dazu da sein, Fragen zum Forum zu beantworten NICHT zu der Technik. Man sollte deswegen auch eine Technik Katze einstellen und die Support-Katzen können die Warrior Helfer Katzen sein, DAMIT aktiv die Fragen zum Forum oder solche Probleme NICHT entstehen.
Ich bin zwar nicht länger als 3 Wochen hier aber ich habe mehr Streit erlebt als in jedem anderen Forum wo ich 3-4 Jahre drin war und in diesen 3 Wochen ist MEHR Streit vorgefallen als wie in den letzten 3-4 Jahren. Ich wollte ein Forum OHNE Streit beitreten, was habe ich erlebt und erlebe ich? Ein Forum mit Streit! Ich finde es sollte Streitschlichter geben, als Gruppe die NUR Streits lösen und weder Mod & Chatmod Rechte haben. Zudem finde ich sollte es wirklich ein Team geben mit einer eigenen Supportecke, nicht nur für Admins auch für Mods!
Schließlich ist es ein Team und als ein Team sollte man auch entscheiden. Ich schreibe dies weil ich richtig angepisst und genervt bin von dem ganzen in den letzten paar Tagen. Ich erlebe hier nur Streit, will diesen in einer friedlichen Diskussion lösen aber was ist?!? ES WIRD ALS STREIT ABGETAN! Hallo Leute habt ihr NIE den Unterschied zwischen einer Diskussion und einem Streit kennengelernt?!? Ich schon! Diskussionen sind um Themen, die Streitigkeiten aufweisen und keine Streits sind.
JEDER ist einer anderen Meinung und diese sollte man auf respektieren UND akzeptieren, was erlebe ich?!? Ich erlebte hier keine Akzeptanz und keinen einzigen Respekt. Auch wird mein Humor hier als „schlecht“ angesiedelt. DiamentenFell hat Recht in vielen Sachen und ich respektiere und akzeptiere die Meinung anderer! Nicht so wie die Chatmods hier, sie sind unfähig Streit & Diskussionen zu trennen, weswegen ich der Meinung bin, dass es neue Chatmods geben sollte die so etwas erkennen können.
Ich zum Beispiel wäre dafür geeignet, strebe allerdings diesen Posten nicht an. Ich finde andere sind zum Chatmod besser geeignet, als wie früher Eiswirbel oder jemand der Diskussionen als Spamm ansehen oder Humor als Störend ansiedeln…schließlich lebt HINTER DEM USER ein Mensch mit einer EIGENEN Persönlichkeit und DIESE sollte man akzeptieren. Denn ich sehe bei einigen, dass sie meine Persönlichkeit nicht akzeptieren und so etwas sollte man nicht tun!
Auch finde ich diese Ignoranz bei Spamm der Chatmods unerlässlich. Chatmods, Mods & Admins sind auch nur User mit höherer Gewalt und dennoch werden bei ihnen SPAMM und Streitigkeiten einfach so ignoriert…so etwas finde ich einfach unablässlich und dies ist meine Meinung und dabei bleibe ich! Ich habe nun fast eine Wordseite vollgeschrieben WEGEN diesem Thema und ich könnte tausendmal mehr schreiben.
Schließlich geht mir vieles gegen die Moralvorstellung eines Menschen…jeder Mensch fühlt, sieht und riecht. Dies ist es was uns zu Menschen macht und die Moral eines Menschen ist, zumindest für mich: Respekt und Akzeptanz gehört denen die einem selbst Respekt & Akzeptanz zollen. Schließlich respektiere ich hier JEDEN und ignoriere nur einige Sachen, die ich schlichtweg ignorieren will. Diese Kritik misst nun fasst mehr als 600 Wörter und ich bin immer noch nicht am Ende.
Zum Schluss will ich sagen: Wenn es so weiter geht werde ich dieses Forum mit all meinem Hab & Gut verlassen, da ich solche Foren wie die Pest hasse! Zudem verhasse ich wenn gegen die Menschenrechte gehandelt wird, denn vieles ist hier Menschenrechtsunwürdig!! Zudem sind einige zu arrogant es selbst herauszufinden, ob dieser Fehler gemacht hat oder der andere!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 5:48 pm

Naja.
Ja, man sollte jeden respektieren. Aber wenn man jemanden nicht so leiden kann, dann ist es doch auch blöd, wenn man dazu gezwungen wird seine Persönlichkeit zu akzeptieren. Manche mögen wir - manche nicht. Das ist es doch auch, was einem zu einem Menschen macht. Langsam sollte man sich mal fragen was "menschlich" bedeutet. Es gibt viele sachen, die uns zu Menschen macht und einige davon sind auch totale Gegensätze.

Ja, es gibt hier viel Streit - Das ist ja auch logisch. Mehr Mitglieder - mehr Streit. Wieso denn über den Streit zwischen 2 Leuten ärgern? Es ist ihr Streit - nicht sein eigener.

Ja, man sollte jede Meinung akzeptieren, aber auch seine eigene. So kommt es doch auch zu Streit! Indem jeder seine eigene Meinung hat und sie verteidigt. Das ist auch menschlich!
Streiten ist menschlich!

Allein dieses Thema führt wieder zu Außeinandersetzungen! Deshalb sollte man sich vorher wirklich fragen, ob man so ein Thema wirklich eröffnet oder es einfach nur demjenigen per PN sagt!
MFG. Zimti
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 6:09 pm

DiamantenFell schrieb:
Liebe Mitkatzen,
Ich möchte euch eine wichtige Frage stellen: was ist bloß aus dem Forum geworden?
Ich bin nun ein Jahr hier (gestern war mein Jubiläum xDD) und sehe,wie sich alles verändert hat.
ich kann mich noch gut an die ganzen Dinge von früher erinnern,als ich in das Forum eintraf,nurn um die 3 User oder so online waren,alles friedlich war und es fast nie Streit gab. *___*
Da war das Forum eines der wunderbarsten Foren,die ich jemals gesehen hatte.
Heute ist es eher ein "Wrack" geworden,indem sich viele nciht untereinander kennen. Als Neuling muss man ja ganz schön bei der Menge verwirrt werden.

# Das stimmt, aber schaue es dir jetzt an: Es hat viele Mitglieder und durch Meinungsverschiedenheiten kommt es zum Streit. Deswegen würde ich Streitschlichter einführen, die ausfpassen, dass es zu keinem Streit kommt. Ich denke schon, dass es für neu Mitglieder etwas verwirrend ist, aber man kann hier viele tolle Freunde finden. Das Forum ist so aktiv wie noch nie und dass ist auch gut so. Es stimmt, vieles hat sich verändert, aber dass ist bei einem Forum nun mal so.

DiamantenFell schrieb:
Zum team:
Damals war Falkenpelz noch seehr aktiv,man sah ihren Namen immer morgends und abends und auch zwischendrin. Damals war auch feuerherz aktiv;fleckenschweif wurde meine beste Freundin und Wolfsstern hieß noch Saris. Das waren die wunderbaren Admins des Forums,die teilweise später leider inaktiv wurden.

An die Mods kann ich mich niht mehr wirklich erinnern. Kann es sein,dass Buchenpelz,Samtstern,Leopardenfell888 und Eiswirbel damals noch mod waren?
Auf jeden Fall waren sie immer da und bereit.

heute sehe ich,wie es dem team schlechter geht. Falkenpelz teilt ihrem team sogar nicht alles,wie Z.B Bei den modwahlen mit,was sie aber auch tun sollte,d dasteam der wichtigste Teil des Forum ist. Sie sollte aber auch achten,wen sie wählt.

# Nicht jeder aus dem Team kann dauerhaft online sein, es gibt auch ein Privatleben. Es stimmt, dass alle Administratoren einmal inaktiv waren, aber man kann nicht rund um die Uhr online sein. Außerdem finde ich, ihr stellt viel zu hohe Ansprüche an das Team. Ständig gibt es auch Mitglieder, die nur posten und nett schreiben, um einen Rang zu bekommen und dann werden sie inaktiv. Ja, ich finde wirklich, Feuerherz sollte ersetzt werden. Die Moderatoren hatten früher keine Moderatorenrechte, seit hier mehr Mitglieder sind, haben sie Moderatorenrechte. Ja, früher waren Leopardenfell1998, Eiswirbel, Buchenpelz und ich Moderatoren. Klauenstern ist später noch dazu gekommen. Es stimmt, wir sollten uns mehr im Team absprechen.

DiamantenFell schrieb:

und heute sitze ich hier und denke über das forum nach,während ich diese Kritik von ganzem herzen schriebe. Manchmal frage ich mich: "Soll ich wirklich gehenß",doch einige Dinge halten mich zurük und cih werde unsicher.
Das Forum war früher eine.."Legende". heute sind dei meisten verstritten dun eigentlich geht es nur noch darum,beliebt zu werden,einen hohen rang zu bekommen oder das Team zu beleidigen.
es ist nicht mehr dasselbe. Klar,es verändert sich,aber kann es sein,dass wir die Kontrolle drüber verloren haben?
Ich meine damit,wir werden von Spammern im Gästebuch heimgesucht,von Hackern terrorisiert,von usern beleidigt oder gedroht oder einfach nur verachtet.

Ich hoffe,ich konnte euch mit diesem text/Kritik zum Nachdenken anregen. Ich wünsche mir das Forum,wie es einmal war. Aber vllt ist es schon zu spät,die Situation hat die Kontrolle verloren.

Bitet denkt nach!

# Es stimmt schon. Aber gegen die Spammer und die Hacker können wir etwas tun. Die IP-Adressen verbannen und bitte ignoriert, was die Spammer schreiben. Vor allem im Gästebuch. Sie wollen doch nur, dass wir dazu schreiben, um uns zu provozieren. Ihnen macht es Spaß, wenn wir uns provozieren lassen. Das mit den Mitgliedern die beleidigen und drohen, um diese kümmern wir uns im Team.

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 6:16 pm

Also das Mit den Streitschlichtern: Das könntne ja auch die Mods machen,da sie für Recht und Ordnung sorgen. ;3

Zum team: Ja,sry,ich habe nicht ihr Privatleben berücksichtigt. ;D Aber Feuerherz sollte sofort ersetzt werden.

und zu den Spammern: Ja,zu jedem Problem gibts eine Lösung. Das GB würde ich eien zeit lang abschaffen.^^

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 6:19 pm

Dia, wenn einige Mods diesen Posten zum Streiten nutzen? Ich finde außerteamliche Streitschlichter sehr gut, denn sie sind die unparteiischten.

Feuerherz sollte ersetzt werden ._. bin derselben Meinung.

LG Feuerli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 6:27 pm

Wenn die Mods das machen,dann sind sie wirklich keine guten Mods. ;o

Falkenpelz,wenn du die neuen Mods und so wählst,habe ich einen Tipp für dich: Scheue dich vor denen,deren Seelen von Habgier der Ränge erfüllt sind.
Welch ein poetischer Satz. xD

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 6:32 pm

Also ehrlich!
Wöchentlich das Team neu aufzulegen bringt doch rein garnichts!
Ist doch lächerlich. Am besten jeden ein Mal dranlassen, oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? EmptyDo Jul 28, 2011 6:40 pm

Tatze: Vielleicht hab ich das falsch verstanden! Aber wenn du glaubst es gibt keinen Bereich wo sich das Team, allein das Team, besprechen kann dann irrst du dich! Man sieht ihn als normales Mittglied nur nicht! Es wird da ganz schön viel beredet und Entschieden!

Ich denke auch Feuerherz sollte aus dem Team genommen werden! Ich kannte ihn kaum, doch er war ein aktiver Admin. Nun ist das leider nicht mehr so!
Außerdem finde ich nicht, dass wir Feuerherz ersetzesn müssen! Wieso auch? Er ist nie on und unter den Admins klappt doch trotzdem alles!

Ich glaube nicht, dass wir Streitschlichter brauchen! Es darf nur nicht im Chat gestritten werden! Wenn wer hilfe zum Streitschlichten braucht, kann er jederzeit einem Mitglied dem er Vertraut fragen! Es muss ja kein Teammitglied sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?   Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal ganz ehrlich-was ist aus dem Forum geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mal ganz ehrlich.
» Jetzt mal ganz ehrlich!
» Ein ganz großes Lob an euch! :D
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
» Ich suche ganz DRINGEND ein Logo für mein Forum!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: