StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein ganz großes Lob an euch! :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein ganz großes Lob an euch! :D Empty
BeitragThema: Ein ganz großes Lob an euch! :D   Ein ganz großes Lob an euch! :D EmptySa Mai 19, 2012 7:39 pm

Ich bin ja schon länger hier und ich wollte einfach mal sagen,dass ich dieses Forum hier MEGA finde! :D
Als ich neu ins Forum kam wurde ich sofort sympathisch und herzlich aufgenommen,was mir sehr gefiel. :D Die Mitglieder waren offen,nett und sehr unterhaltsam. x'D Der Chat hat mir übrigens auch Spaß gemacht.
ich meine..bei über 500(!) Mitgliedern ist das ja ein riesiges Forum! Und dann ist auch noch alles so gut organisiert...! Wir haben Events,ein gut organisiertes Team,Wettbewerbe,interessante Diskussionsthemen und vieles mehr! Und es kommt nicht zum Chaos! *^*
Ich finde es einfach Mega toll,hier zu sein,in dieser nette COmmunity! <'3333
Ich möchte ein ganz großes Lob an die Mitglieder dieses Forums aussprechen!
Ihr sorgt dafür,dass das Forum aufblüht,lebt und weiterhin online ist! :D Dankeschön! <'333 Durch euch ist das Forum zu so einer großen Community geworden.


Und natürlich auch ein Lob,an das team!
Ihr organisiert das Forum gut und sorgt dafür,dass alles in Ordnung ist! Und bei 500 mitglieder macht ihr das Mega toll! Auch ein Dankeschön an euch! <'33

Nein,nein,die meisten werden jetzt denken,dass ich schleimen würde. x'D Aber ich schleime nicht,denn ich meine es ernst. ^_^ Ich freue mich einfach,dieses Forum gefunden zu haben und ein Teil davon zu sein! (;
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ein ganz großes Lob an euch! :D Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz großes Lob an euch! :D   Ein ganz großes Lob an euch! :D EmptyDi Jul 31, 2012 10:06 pm

Danke für dein Lob, aber da niemand geantwortet hat oder sonstiges ist dieses Thema denke ich erledigt.
Ich schreibe es sonst nicht, wenn ich ein Thema in den Papierkorb verschiebe, dennoch finde ich hier sollte man noch ein Danke als Schluss hinzufügen ;3
Nach oben Nach unten
 
Ein ganz großes Lob an euch! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein ganz großes Problem
» Falki ein Riesen Großes Lob an dich <3<3
» Ein großes Problem
» Mal ganz ehrlich.
» Großes liebes Problem!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: