StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mystery of another World (Unter alter Leitung)

Nach unten 
+2
Silberblüte
Dragonfly
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 10:09 pm

@Silber: Ja hab nix dagegen..^^ Ich schreib es morgen hinein heute hab ich wenig zeit
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 11:24 pm

Bin Neueinsteiger

Name des Spielers: Drachenschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Chazz Chantari
Alter: 17
Augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Amulett: Frieden, Wunder, Kälte
Mahl: der Stärke
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcR4y3SQbseCy2l0H5iWP-6xxfZ7lhJdmMaW0HMTL_UvMPQNBob1
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQrKeBIfhz_LPd29GfQCw4PfWUPfueD3vbXyGAgDjZH-J8QMLVCPw
Schwächen: Schüchtern (Was er hinter coolness zu verstecken versucht.), Klettern
Stärken: Schwertkampf, Strategien ausdenken.
Vorgeschichte: Er ist der Bruder von: Luna, Timmy, Kaoru und Samir. Er hat nicht sehr viele Freunde, da er eher zurückgezogen ist.

Hoffe es geht ok, wenn er zu dieser Familie gehört. Sonst ändere ich es.


Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 11:46 pm

Ja gut bei ihm kann ich noch ein Auge zudrücken.. da ich ja nicht ausfürlich gesagt habe das es Aufnameschluss bei den Chantaris gibt.. ^^'
Aber jetzt ist schluss Drache du hast glück gehabt aber jetzt ist Aufnahmeschluss bei den Chantaris..^^

das einzige was jetzt noch geht ist eine Tochter oder ein Sohn vom König (also auch dem Vater von Jacki und Kiba Arashi) wenn ihr eine/einen erstellt dann muss der/die aber jünger als Jacki und Kiba sein (also jünger als 17..^^)

@Drache: in welcher Zimmer soll dein Chara kommen (anm. scroll einfach hoch zuer Zimmerverteilung kay..^^)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 11:53 pm

Cool danke. ähm, könnte er im 6 Bettzimmer der Jungs sein?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:22 pm

Timmy und Sally sollten auch noch in ein Zimmer und die bieden brauchen noch partner
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 8:34 pm

Mein Chazz ist auch noch alleine.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 9:59 pm

Name des Spielers: Weisspelz
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Oliver Greif
Alter: 600 jahre
Augenfarbe: braun
Begleiter von? : wer will
Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] Adler mit löwenhinterteil
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 2vklz68_th
Schwächen: schwimmen
Stärken: fliegen, wenden
Vorgeschichte: Er lebt immer im Umkreis vom Schloss




Zuletzt von Weisspelz am Sa Aug 13, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 10:16 pm

Name des Spielers: Drachenschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Chimära
Alter: 500 Jahre
Augenfarbe: blau
Begleiter von? : Chazz
Tierart: Chimäre
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRr8ZgyP4hrRvvBMNFFS3C0_n1IfoRx4iY3wtvQv23X-d7UHaTlrw
Schwächen: Sich entscheiden, Ist keine Gesellschaft gewöhnt
Stärken: Feuerspeien, fliegen, kämpfen
Vorgeschichte: Chimära lebt schon seit langem einsam und alleine in den Nebelbergen. Niemand weiss etwas von ihrer Existenz, da alle glauben, dass die Chimären schon seit langem ausgestorben sind.


Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 1:37 pm

Hab meinen CHarakter noch einmal überarbeitet, denn ich wusste nicht mehr wie dieser Drache hieß den ich früher gespielt habe und jetzt wusste ich es wieder ----> Mors^^
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 7:22 pm

@all: ich werde alle Charas einfach willkürlich in ein Zimmer stopfen ok. wer was dagegen hat soll es mir sagen ok.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 7:34 pm

Dragon: Ist Chimära angenommen?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 7:40 pm

@Drachenschweif: In dem Steckbrief steht ja es muss ein mahltier dabei sein, und du hast gleich 3 Mahltiere drinnen. Also entspricht es den Forderungen die ich Gestellt habe. Also ja..^^
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:36 pm

Name des Spielers: Drachenschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Koji Minamoto
Alter: 15
Augenfarbe: blau
Amulett: Freiheit
Mahl: Wunder
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRlzus4xGMohzt1vBryeJHIBalSB84ReYRmOZPwNnE_BZQvQp6TBA Er kann sich, bei Bedarf Flügel wachsen lassen
Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRClTOMay2uaB0G4MGphvXoBfgXXXvVvT6vt_hWt7foa3zdxDPgJA
Schwächen: schwimmen, klettern
Stärken: kämpfen, ruhig bleiben
Vorgeschichte: Er ist ein ruhiger, unauffälliger Junge, weshalb er nicht sehr viele Freunde hat.

Name des Spielers: Drachenschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Thunder
Alter: 500 Jahre
Augenfarbe: gelb
Begleiter von? : Koji
Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] BlitzWolf
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcTyfvwZyUVM_WpRhC5oJOCRaKQiZeaYh7K8v5WIOvO0biDZtkDiYg
Schwächen: still halten, leicht reizbar
Stärken: schwimmen, Stromstösse abgeben
Vorgeschichte: Er lebt in der Nähe der Akademie und ist allseitsbekannt. Wenn er im wasser baden geht (was er gerne tut) steht es unter Strom also: Achtung! Hochspannung!


Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:46 pm

Name des Spielers:Wolkentrauer
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.):Lulu Heaven,Spitzname:Lu
Alter:18 wird 19
Augenfarbe:Braun
Amulett:Amulett der Kälte: eisblau (Eisbändiger)
Mahl:Mahl der Stärke: Mit diesem Mahl kann man sich in einen Drachen verwandeln
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe):http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTZoYzaUQUUsJ96r4_ZpiiHXtZE2krSzyd_vMMD2uyUHjEUn6v9
Aussehen(lange Haare, zierlich,..):http://www.fcgaming.de/Playstation/Rollenspiele/Final%20Fantasy%2010/Final%20Fantasy%2010/Lulu.jpg
Schwächen:Lulu tut sich schwer ihre Gefühle zu zeigen,deshalb ist sie öfters Kalt und ruhig.
Stärken:Lulu ist sehr klug und kann auch in Notsituation ruhig und gelassen bleiben.
Vorgeschichte:Lulu gibt sehr wenig bekannt über ihre Vergangenheit,weil ihre beiden Eltern wurden ermordet.Sie hat sehr schwer mitgenommen deshalb zeigt sie auch keine Gefühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 11:49 pm

Oky Drachi du bist angenommen.^^
Genauso wie du Wolke^^
Mal sehen wie´s mit dem RPG wieder geht freu mich schon wieder richtig
LG
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 12:15 am

Name des Spielers: Drachenschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Timo Klein
Alter: 17
Augenfarbe: blau
Amulett: Stärke
Mahl: Mut
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe): Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcR2TitCrqMgETjxqq9QLRrSZEwjwzEdepCVfjskiyOxgANXts_J3A
Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQ0s22qyjUTQHUhkwyd413R2VGX-PVrJVYqg5wAEkh7-fDwVLHjYQ
Schwächen: klettern, Höhenangst
Stärken: schwimmen, Stratege
Vorgeschichte: Seine Eltern verschwanden auf See, als sie einen Bootsausflug gemacht haben. Er wurde zur Adoption freigegeben und ist ein Adoptivkind

Name des Spielers: Drachenschweif
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Lorenz Allendale
Alter: 16
Augenfarbe: blau
Amulett: Wissen
Mahl: Kälte
Tiergestallt(also was für sachen das Tier noch hat z.b. 2 Köpfe oder auch die farbe):Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcTDzZ3M8MetCFi-gVnlzUlAvBe-kFrZN3kLRIUcFrQawwGCWLlAfg
Aussehen(lange Haare, zierlich,..): Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQr5mAWuneIC_4dMwTy57PyqXowAktL48K_WZcreOdfXWojE3dM
Schwächen: Einsam, Zurückgezogen
Stärken: kämpfen, ängste überwinden
Vorgeschichte: Seit jemand seine Eltern umgebracht hat, ist er allen gegenüber verschlossen. Er ist gerne in der Natur und vertraut sich ihr an.


Zuletzt von Drachenschweif am Mo Okt 03, 2011 1:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 12:23 am

Oky DRachi, auch die Charas sind angenomme^^
LG Hope^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 8:50 pm

Name des Spielers Weispelz
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Shen
Alter: 10000
Augenfarbe: grün
Begleiter von? : wer will
Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] schlange mit flügel
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcT8acyF4KUpqGnMI8BjWU8ae_wO6nKRttIMCa8HSzeWNRgpnrh88g
Schwächen: schwimmen, feuer
Stärken: fliegen, eis spucken sich fest halten
Vorgeschichte: Es lebte immer in der Umgebung von dem Schloss. Obwohl es böse und brutal aussieht ist sie doch harmlos




Hey Dragonfly ist Kaoru schon vergeben sonst könnte Oliver der aprtner sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:18 pm

ich habe noch einen Steckbrief bei meinem Beitrag hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 7:00 pm

Charas angenommen.

@Weispelz: da du ja zu deinem chara es anstadt er oder sie hingeschrieben hast habe ich mal als geschlecht nur ?? gemacht kay.. achjaa Kaoru hat noch keinen partner also geht es..^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 7:03 pm

Dieses Fabelwesen ist kein er und keine sie. Es ist ..... es ist etwas mittendrin
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 7:14 pm

So da ich gesehen habe das es wirklich viele charas schon gibt will ich mir noch eine erstellen :3
Spoiler:


Yuki sucht einen Begleiter :3

So und demnächst erstelle ich noch ein paar böse Menschen/Tiere, immerhin brauchen sie auch noch eine herrausforderung :3
Spoiler:

Spoiler:

PS: diese beiden Charas habe ich aus verschiedenen Filmen/Büchern ect. genommen.. was sofiel wie diese beiden Charas Cerberus und Fenris, stammen NICHT von mir bedeutet..


Zuletzt von Dragonfly am Mi Aug 17, 2011 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 8:20 pm

Name des Spielers Weisspelz
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Solco
Alter: Unbekannt
Augenfarbe: schwarz
Begleiter von? : --
Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] Hydra
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcTS40z32x9Trb6U0h0sHesHQcAmkU16EW6FwJ8cI3wLa9UqEgKm1w
Schwächen: sag ich besser auch noch nicht
Stärken: nene verrat ich noch nicht
Vorgeschichte: Er wurde von dem König selbst grossgezogen. Er streift in den verdorrten Wäldern herum. >Es kann auch sein das er mal in die Nähe der Akademie kommt. Befolgt jeden Befehl vom König




Dragon erstellst du auch den stecky des Königs ?
Nach oben Nach unten
Dragonfly
Junges
Dragonfly


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Hmm o.o
Österreich

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 8:30 pm

Ja aber noch nicht jetzt ich muss leider off.. heute ist"Berg in flammen" das lass ich mir nciht entgehen :3
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 EmptyMo Aug 15, 2011 9:31 pm

Name des Spielers Weisspelz
Name(Vor+Nachname vom gespielten Chara.): Finra
Alter: Unbekannt
Augenfarbe: Glutrot
Begleiter von? : --
Tierart: [Da kann man natürlich nur die Mahl-Tiere nehmen.., z.b. Wolf oder Fuchs mit 3 Schwänzen..xDD] riesen Wolf
Aussehen: Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSLol6FJOpacuJNEqy2bvzWvkDy1gpuyvqMfAl4KeXw4GZzRu9E
Schwächen: verrat ich noch nicht
Stärken: verrat ich noch nicht
Vorgeschichte: Sie lebte immer beim bösen König. Später traf sie enen veinahe sogar grösseren Wolf als sie. Etwas später bekamen sie zwei Kinder, Skalli, Hati, die nun ebenfalls in der nähe des Königs hausen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery of another World (Unter alter Leitung)   Mystery of another World (Unter alter Leitung) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery of another World (Unter alter Leitung)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...
» World of Mystery
» mystery of another world...
» Mystery of another World (neuer versuch)
» School-Mystery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: