StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 FanClub eigene Foren?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 2:51 pm

Mir ist durch den Kopf gegangen, dass man für die FanClubs die existieren ein eigenes kleines Unterforum machen, welches dann vom jeweiligen FanClubleiter moderiert wird, dort kann man ausgelassen über das Thema sprechen und denn einige Themen eröffnen ect. Damit es auch übersichtlicher ist, da ich einige FanClubs dort als inaktiv ansehe ^^" Zumal es uns Clubleiter die Übersicht dazu erspart ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 5:38 pm

Ich bin dagegen, da die clubleiter dann auch in den pofielen der user etwas aendern koennen und andere rechte bekommen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 5:47 pm

... Nein, können sie nicht.
Ich glaube, dass hast du falsch verstanden, Eiswirbel.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 6:09 pm

aber wenn man etwas moderieren kann bekommt man auch andere rechte.. Jedenfalls bin ich ineinigen foren mod, und habe noch viele andere rechte oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 6:27 pm

Man kann nicht einfach so Rechte bekommen, denn diese kann man entweder abstellen oder gar nicht erst für Mods aktivieren^^
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 7:28 pm

In einem Forum, durfte ich mal nur einen Bereich (der mit meiner Geschichte) moderieren. Dort nd NUR dort konnte ich das machen was ein Mod kann und nix in Profilen etc. ändern.

Also ich wäre dafür.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 7:31 pm

^^ So kenne ich es auch^^ Hab ich in vielen Foren so, dass ich in meiner normalen Gruppe bin und denn dort nur Moderieren konnte sonst nirgends
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptySo Aug 28, 2011 7:33 pm

ja, dafür wäre ich auch, dann wäre das Forum ein kleines bisschen übersichtlicher =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptyMo Aug 29, 2011 11:07 am

okay, das wäre echt cool, wenn jeder ein eigenes Thema haben könnte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptyMo Aug 29, 2011 11:27 am

Man kann auch Modrechte in eine Kategorie oder Unterforum einstellen, dann wäre das Problem gelöst. (:

Ich wäre dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? EmptyMo Aug 29, 2011 4:41 pm

Ja, ich finde die idee an sich ganz gut.
Meiner Meinung muss das nicht unbedingt sein,
aber ... Hm. Na ja, eigentlich ist es mir egal :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FanClub eigene Foren? Empty
BeitragThema: Re: FanClub eigene Foren?   FanClub eigene Foren? Empty

Nach oben Nach unten
 
FanClub eigene Foren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren hilfe!
» Die Sichtbarkeit der Foren
» Offizielle Foren-Wettbewerbe
» Eigene rpg's
» Meine beiden tollen Foren :DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: