StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 6:09 pm

(Tigerkraft ist schon seit anfang da und leckt die jungen auf seite 16 ;)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 6:19 pm

(oh mist das habe ich nicht gelesen :oops: )

Blaubeerschweif nickteUnd wie duiaute sie und leckte ihm dem Kopf.
Maisjunges tappte blind umher und kroch zu Tigerkraft[b]Sie richt dich
freute sich Blaubeerschweif.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 6:32 pm

Samtstern

Ihr Blick heftete sich an Fleckenwind. Möge der SternenClan über euch wachen! De SternenClan sol über euch wachen. Wenn ihr wolt, gebe ich euch ein paar Krieger des Clans mit, die euch helfen. Was haltet ihr von der Idee? Der FlussClan wird euch begleiten, wann immer ihr Hilfe braucht. Falls die Angreifer wiederkommen werden sie für euren Clan kämpfen und sogar für ihn sterben. Ich verlange keine Gegenleistung von euch, außer ihr besteht darauf. Ich werde eine Clanversammlung einberufen, wenn du unsere Verhandlung annimmst. Sie wartete auf die Reaktion der zweiten Anführerin und setzte sich hin.

{ bei Fleckenwind | redet }


Morgenröte
Die Heilerin machte sich bereit. Sie würde helfen und würde den WindClan-Kriegerin helfen und den Heielrschüler testen. Sie wollte nicht, dass der WindClan ohne einen guten Heiler dastand. Ich danke dir. Ich werde das beste geben und nach dem Heilerschüler schauen und ihn testen. Euer Clan sollte einen guten Heiler besitzen. Bereit, sofort loszugehen, kringelte sie den Schwanz um Samtsterns Schulter, als Zeichen des kurzen Abschieds.

{ bei Fleckenwind | ist bereit loszugehen }
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 7:48 pm

Stolz leckte er seiner Tochter über den kopf. du wunderschönes ding. bildschön wie deine mutter! jetzt weiss ich, wie sich Grünschnee bei der geburt ihrer jungen gefühlt haben muss. Tigerkraft war überglücklich. ich werde versuchen, ihnen ein guter vater zu sein. ich werde mein bestes geben!
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 8:01 pm

Blaubeerschweif horchte auf. Sie glaubte das Morgenröte sich jetzt auf den Weg machen würde zu gehen. Sternenclan mach das sie gesund wieder kommt dachte sie. Dann aß sie ihre Maus zuende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 8:25 pm

Crsuty Streuner
Der STreuner war nun schon länger beim FlussClan untergebracht worden. Glücklicherweise war er vollständig wieder geusnd und somit war er auch dem Clan zu tiefstem Dank verpflichtet. Er trabte aus dem Heilerbau und entdeckte Samtstern die sich anscheinend mit einer windClanktaze unterhielt. Dies wusste er am Geruch. Langsam näherte der Kater sich den beide und hörte das es dem FlussClan sehr schlecht ging.Ich würde anbieten mitzugehen. maute er schließlich entschlossen Ich bin dem FlussClan zu tiefstem Dank verpflichtet und würde darum auch gerne den WindClan unterstützen.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 11:31 pm

Blutkralle

Blutkralle nahm eine maus und ging in die kinderstube,
Dort legte er sie vor seine gefährtin und blickte auf seine jungen.
Sie sind wunderschön dachte er.

Sandpfote

Nachdem sie ihren Fisch gegessen hatte ging sie zu Flusspelz
und schmiegte sich fest an ihn.
Können wir tranieren gehen fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDi Sep 27, 2011 7:02 pm

Tüpfelschweif
Hm mir wurde schon was gebracht aber wir können sie uns ja teilen. miaute Tüpfelschweif.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDi Sep 27, 2011 7:07 pm

Schneepfote

Er lächelte dann müsste ich zuerst noch krieger werden.

Weisspelz

Sie lag ihm schatten und lauschte dem gespräch der Katzen. gegen den Streuenr war sie immer noch sehr misstrauisch
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDi Sep 27, 2011 7:10 pm

Danke miaute sie und biss ein bischen in die Maus. Du darfst sie ruhig essen. Sie sah sich ihre Jungen genau an. Und sie roch die Streuner. Sind die Streuner immernoch im Lager. dachte sie. Dann sah sie Schneepfote an und lächelte. Bis dahin ist du das bestimmt. Und ein toller dazu.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDi Sep 27, 2011 7:13 pm

Schneepfote

Er zuckte glücklich mit seinen Schnurrhaaren und schnurrte vor stolz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 5:06 pm

Fleckenwind stand auf und nickte dankbar Ich danke dir Samtstern. Der WindClan wird darauf bestehen dem FlussClan Hilfe zu leisten, wenn dieser Hilfe braucht. Aber ich denke es wird nicht nötig sein Krieger mit uns zu schicken. Wir haben die Hunde ohne Zweifel verscheucht. Drei von ihnen sind auf dem Donnerweg verendet und der vierte ist geflohen. Und nun, Morgenröte wir müssen wahrscheinlich schnelle Pfote fassen, denn die Verletzten können nicht mehr lange warten und ich werde für die Totenwache rechtzeitig beim Clan werden müssen. Es kribbelte Fleckenwind schon in den Pfoten, denn langsam machte sie sich große Sorgen um den Verletzen Klauenstern.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 5:34 pm

[quote="SonnenpelzSonnenjunges

Sie stürmte mit Grünschnee, Schlammpfote und der toten Goldjunges in das Lager.Samtstern! Silberblüte! Morgenröte! Flickenherz kämpft gegen einen Fuchs er braucht Hilfe![/quote]

(Halloo? Hat da jean gelesen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 5:38 pm

Haselnuss & Sirenenlied

Die beiden Jungen trotteten zurück in die
Kinderstube, wo sie sich eng aneinanderschmiegten,
und schließlich einschliefen. Ihr Brust hob und
senkte sich regelmäßig.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 5:56 pm

Samtstern | Morgenröte
Gut, aber wenn der vierte Hund noch unterwegs ist könnte er wiederkommen und mehr Katzen verwunden oder töten.
Samtstern sah zu Morgenröte die ihr zublickte. Morgenröte hat eine Gehbehinderung am rechten Bein, weswegen sie nicht so schnell ist. Du musst sie stützen, sie wurde als Schülerin auf dem Donnerweg angefahren. Morgenröte nickte und zuckte beim Wort 'Donnerweg' zusammen. Morgenröte verscheuchte den Gedanken aus ihrem Kopf und wandte sich wieder Fleckenwind zu. Wir sollten uns beeilen, Fleckenwind. Entschlossen schaute Morgenröte zu Fleckenwind.

{ bei Fleckenwind | Samtstern erzählt von Morgenröts Gehbehinderung | Morgenröte will losgehen }
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 6:01 pm

Haselnuss & Sirenenlied

Die beiden dösten nicht lange.
Abenteuerlustig stiegen sie schon
bald wieder aus der Kinderstube.
Sie liefen auch die Lichtung, wo
Samtstern und Morgenröte gerade
waren, und miauten aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 7:22 pm

Die schildpattfarbene Kätzin nickte einstimmend und brachte sogar ein knappes schiefes Lächeln zu Stande Ich werde auf Morgenröte aufpassen. Darauf gebe ich mein Versprechen... Ich werde dich später auch wieder zurück begleiten. sagte Fleckenwind noch an die Heilerin gewandt. Dann verabschiedete sich die 2.Anführerin mit einem letzten dankbaren, respektvollen Nicken von Samtstern. Schließlich drehte die WindClan-Katze ab und ging zum Lagerausgang des FlussClans. Dort wartete sie noch kurz auf Morgenröte und huschte dann aus dem Lager.

--->weiter im FlussClan-Gebiet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyMi Sep 28, 2011 7:49 pm

Weisspelz

Sie stand aprubt auf und sprang zu Samtstern und nickte respektvol . Soll ich sie begleiten fragte die weisse


(@Sonnenpelz: ich glaube es antwortet keiner, weil alle eher etwas ruhigeres erleben wollen. Es sind nun schon genug Füchse, sogar Wölfe vor gekommen. Ich glaube jetlzt könnte man mal aufhören zu schreiben, das imer wieder Feinde in unser terretorium eindringen.^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 1:01 pm

Crsuty Streuner
Da Morgenröte und die WindClan kätzin keine hilfe brauchten stand der Kater einfach auf und wollte gerade gehen als ein Krieger(?) ins Lager stürmte. Schnell preschte er in richtung wo die Katzen kamen und versuchte die Fährte des Fuchses aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 2:50 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif schaute besorgt von Blutkralle zu Blaubeerschweif. Ohje was ist denn jetzt wieder passiert. Instiktiv zog sie ihre Jungen nähr zu sich heran.

Schwarzstreif
Schwarzstreif bekamm alles mit und lief ebendfalls los.
--->FlussclanGebiet--->
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 6:22 pm

(Ich weiß Weisspelz, aber ein Fuchs hat Goljunges(Rainbows Idee) getötet und hat Schlammpfote und Flickenherz verwundet; Also gut ich machs nicht soo schlimm)

Flickenherz


Er kam ins Lager gehumpelt, sah Sonnenjunges und sagte:Müstest du nicht jetzt zur Schülerin ernannt werden? Es ist doch schon Abend?

[b]Sonnenjunges


Sie sah zu Flickenherz auf und sagte:Ja, eigentlich schon. Ich geh und frag Samtstern!
Sie trabte zu atstern und fragte sie:Satstern ih möchte dich fragen b du ich zur shlerinn ernennst?


Zuletzt von Sonnenpelz am Do Sep 29, 2011 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 7:57 pm

Schneepfote

"ich werde euch beschützen" sagte er selbstbewusst zu den Königinnenen und stand auf
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 8:16 pm

Danke.miaute die Kätzinaber kannst du gucken wer da ist ich riche keine feindlichen Katzen nur...FUCHS!!! fauchte sie.Tüpfelschweif, der Fuchs..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 8:24 pm

Blaujunges drückte sich fest an ihre Mutter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 EmptyDo Sep 29, 2011 8:44 pm

waldjunges hatte angst. er war noch nie einem Fuchs begegnet und hatte das auch nicht so schnell vor. er drückte sich an seine mutter und seine schwester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClan
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: