StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyMi Sep 21, 2011 7:33 pm

Ach Tigerkraft mir geht es gut und unseren Jungen auch..Sie gaben sich die Zungen. Bald kannst du ihre Schönheit sehen. Dann ging sie in die Kinderstube und legte sich zum schlafen. Dann spürte sie kleine Pfoten auf ihrem Bauch. Sind meine Jungen schon da dachte sie und wachte auf. Da sah sei Tüpfelschweifs Junges das auf ihr herumkleterte und legte sich wieder hin. Doch plötzlich spürte sie einen Krampf im Bauch und wachte auf. sie schrie das Junge von Tüpfelschweif an: Los schnell hol Morgenröte das guckte ein bisschen verdattert und rannte dann los. Sie atmete tief ein und aus und unterdrückte einen schmerzensschrei aber dann schrie sie:Tüpfelschweif wach auf ich bekomme meine Jungen.


Ich bekommen 3 Junge aber 2 davon sterben weil sie keinen haben der sie spielt wenn doch einer sie spielen will bitte eine Pn!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 6:14 pm

Tüpfelschweif schlug die Augen auf. Sie sprang sofort an die Seite der Kätzin. Alles wird gut.Warte kurz. miaute sie. Sie sprang an den Höhlenausgang und rief laut. Morgenröte! Tigerkraft Blaubeere bekommt ihre Jungen.. Da sie nicht sicher war ob ihr Junges jetzt einen klaren Gedanke fassen konnte. Sie rief es mit einem Schwanzschnippen zu sich. Geh ins Nest und bleib erst mal da. miaute sie sanft. Dann stand sie wieder neben Blaubeere.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 6:51 pm

Blaubeerschweif atmete tief durch und sah die Königin dankbar an.du bist so nett. miaute sie voller Schmerzen. Sie sah alles zwischen verschwommenen Augen. Aber da sah sie das sich Morgenröte in die Kinderstube schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 6:55 pm

Das ist doch verständlich. miaute Tüpfelschweif freundlich. Sie leckte der Kätzin beruhigend über die Schulter. Dann wachsen unsere Jungen zusammen auf. miaute Tüpfelschweif erfreut.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 7:36 pm

Morgenröte blickte zum Ausgang ihres Baus, als Silberblüte sie rief. Sie verließ ihren Bau, doch bevor sie sich zu Fleckenwind begeben konnte hörte sie Tüpfelschweif rufen. Sofort verschwand die Kätzin wieder in ihrem Bau um das bereitliegende Päckchen mit Kräutern, welche man bei einer Geburt brauchte und sie schon vorbereitet hatte, zu packen, dann schlüpfte sie in die Kinderstube und ließ das Päckchen bei Seite liegen. Morgenröte setzte sich neben Blaubeerschweif hin und leckte ihr beruhigend über die Schulte >>Keine Angst. Ich bin da.<< sagte sie.

Samtstern trat auf ihrem Bau und begegnete Silberblüte, welche vor ihrem Bau auf sie wartete >>Welche Art von "Windclan-Besuch"?<< fragte sie >>Fleckenwind. Sie bittet um Hilfe für ihren Clan.<< antwortete die Silberne und die beiden Kätzinnen trabten zu der 2. Anführerin des Windclans.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 7:59 pm

Fleckenwind sah Morgenröte zur Kinderstube des FlussClans huschen und der Blick der 2.Anführerin wurde weich, während sie sich an die Geburt ihrer eigenen Jungen erinnerte. Der FlussClan musste in einer glücklichen Zeit sein und das freute die Katze zur ihrer eigenen Überraschung sehr.
Dann kam Silberblüte wieder und zwar mit der Anführerin des FlussClans, Samtstern. Sofort wurde der Blick von Fleckenwind wieder ernst und die schildpattfarbene Kätzin sprang auf und begrüßte Samtstern mit einem respektvollen Nicken. Ich wünsche guten Tag Samtstern. miaute die Katze mit den grünen Augen und dem beflecktem Fell.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 8:21 pm

Samtstern nickte ihr freundlich zu >>Silberblüte sagte dein Clan benötigte unsere Hilfe.<< sagte sie ernst. Es viel einem Clan nicht leicht den anderen zu offenbaren das er in Schwierigkeiten steckte.

Silberblüte setzte sich neben Samtstern.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyDo Sep 22, 2011 8:58 pm

Fleckenwind fing an den Boden mit ihren Pfoten zu bearbeiten, doch schließlich musste sie erzählen, was vorgefallen war. Ja, wir brauchen Hilfe. Eine Jagdrotte wurde heute früh von Hunden angegriffen. Einige sind verletz und wir haben einen Krieger und...Buchenpelz, unsere Heilerin, verloren. Ihre Heilerschülerin hatte noch keine Zeit um zum Mondstein zu wandern und so mit haben wir im Moment keine vom SternenClan anerkannte Heilerin. endete die schildpattfarbene 2.Anführerin.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyFr Sep 23, 2011 9:06 pm

Gut das du da bist miaute die golden gefleckte Kätzin. Ach Tigerkraft, dachte sie, blad wirst du unsere Jungen bestaunen. Dann nahm sie das erste Junge ins Maul das Morgenröte ihr gegeben hatte und leckte es. Es war weiß mit goldenen und getigerten Flecken. Es miaute kläglich an wimmerte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 12:35 pm

[Kann mir jemand ausführlich berichten, was alles passiert
ist? Ich war eine Weile nicht da ...]
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 12:41 pm

( Tüpfelschweif und Blaubeerschweif haben ihre Jungen bekommen. Der windclan ist gekommen und braucht einen Heiler weil ihr Heiler tot ist und ihre Schülerin noch nicht beim Mondstein war.)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 2:03 pm

(Auserdem ist Goldjunges ertrunken Grünschnee,Sonnenjunges,Schlammpfote und Flickenherz haben sie gefunden; Flicken hat gegen einen Fuchs gekämpft und die anderen holen verstärkung.)

Sonnenjunges

Sie stürmte mit Grünschnee, Schlammpfote und der toten Goldjunges in das Lager.Samtstern! Silberblüte! Morgenröte! Flickenherz kämpft gegen einen Fuchs er braucht Hilfe!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 3:36 pm

(Ich nehme meine Charas wieder an mich, ich muss nur kurz reinsteigen)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:21 pm

(ich habe i-wie keine lust mehr auf das RPG könnte i-wer Kirschjunges und Honigblüte spielen oder ihr lasst sie einfach sterben wie ihr meint!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:55 pm

Ach Blaubeerschweif, sie sind wunderschön! ich bin so glücklich! Tigerkrafts herz machte einen sprung, als er seine jungen sah. sie sehen genau so schön aus wie du. wie kleine sterne... er leckte ihr liebevoll über den kopf und blickte ihr tief in die augen. dann begann er seine jungen trocken zu lecken...


Zuletzt von Eisflamme am Mo Okt 31, 2011 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:58 pm

(ach und noch was Elfenlieds Junge müsste wer anders weiter spielen sorry!)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 11:46 am

Morgenröte atmete erleichtert auf, als sie das letzten von Blaubeerschweifs Jungen zu der jungen Königin legte. >>Leckt ihnen das Fell. Das wird sie wärmen.<< sagte die Heilerin >>Und ruft nach mir wenn es etwas gibt.<< Damit schlüpfte die Kätzin wieder aus der Kinderstube und trabte auf ihre Schwester, Silberblüte und Fleckenwind zu. Der Windclan-Kätzin nickte sie freundlich zu.

>>Das ist ja schrecklich.<< sagte Samtstern >>Möge der Sternenclan sie willkommen heißen. Das bedeutet also der Windlclan bittet uns euch bei der Versorgung der Katzen zu helfen...<< die Anführerin dachte nach >>Morgenröte, denkst du deine Schülerin kommt kurze Zeit ohne dich zurecht?<< fragte sie ihre Schwester, welche dazugekommen war. Die Heilerin nickte >>Ich denke ja. Sie weiß das wichtigste.<< >>Würdest du dann bereit sein dem Windlclan zu helfen?<< wieder nickte Morgenröte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 12:22 pm

Fleckenwinds Blick hellte sich dankbar auf und sie miaute mit erfreuter Stimme Der WindClan dankt euch für eure Hilfe! Wenn der FlussClan in Not wäre, dann zögert nicht. Der WindClan steht in eurer Schuld und wird sich sobald es möglich ist revangieren. Vielen, vielen Dank Samtstern und natürlich auch dir Morgenröte. Euch allen Dank! Die schildpattfarbene Kätzin atmete dann erstmal wieder durch, um zu Atem zu kommen und sie verbeugte sich dankbar und respektvoll. Dann wandte sie sich an Morgenröte und sagte Die Vorräte von Buchenpelz werden dir für alle Verletzungen offen sein, Morgenröte. Es wird nicht nötig sein etwas mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 3:13 pm

Blaubeerschweif leckte die drei Jungen mit einer kräftigen Zunge uber das nasse Fell. Zwei Kätzinnen und ein Kater. miaute sie Tüpfelschweif stolz zu.Jetzt können sie gemeinsam auffwachsen. Dann schob sie diee kleinen mit ihrer Pfote an die Zitzen und sie begannen zu trinken. Die golden Gepunktete Kätzin fühlte sich noch nie so stolz wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 7:54 pm

Tüpfelschweif
Sie sind wunderschön. miaute Tüpfelschweif. Ihr Blick ruhte noch kurz auf den drei kleinen Fellbündeln ,dann ging sie zurück zu ihrem Nest und kuschelte sich an die Jungen.

Schwarzstreif

Schwarzstreif kam durch den Lagereingang getrottet. Er hatte Frischbeute im Maul und als er von Blaubeeres Jungen hörte. machte er sich gleich auf zur Kinderstube. Als er eintrat nickte er den beiden Kätrzinnen zu. Er schob erst Tüpfelschweif eine Maus hin und dann noch eine die er vor Blaubeere fallen lies. Herzlichen Glückwunsch miaute er.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 8:01 pm

Dankeschönmiaute sie und biss in die Maus.Dann sah sie sich um. Sie wunderte sich das Tigerkraft noch nicht gekommen war.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 8:09 pm

(wer Hpnigblüte oder Kirschjunges spielen will meldet sich sonst kann einfach i-wer mit ihnen scheriben und sie sterben lassen!)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 8:09 pm

Schneepfote

Er hörte von denn Jungen und sprang in die Kinderstube. Er schaute zu den kleinen Fellbälle, dann schaute er zu Blaubeerschweif. Wie werden sie heissen fragte Schneepfote neugierig.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptySo Sep 25, 2011 8:18 pm

Blaubeerschweif deutete auf das weiße Junge mit goldenen und getigerten Flecken Das ist Rosenjunges. Das daneben ist maisjunges und Weidenjunges. Sie sind niedlich nicht war? Vielleicht wirst du eines Tages ihr Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 EmptyMo Sep 26, 2011 6:04 pm

Tüpfelschweif biss in die Maus und und lauschte dem gespräch.

Schwarzstreif setzte sich wieder auf. naja ich geh erst mal wieder. Bis später miaute er und ging. im FlussClan Lager sah er sich dann nach seiner Gefährtin um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClan
» Das Lager des DonnerClan´s
» Das Lager des WindClan
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: