StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 9:12 pm

Tüpfelschweif
Als Tüpfelschweif von Elfenlied hörte erstarrte sie. Oh nein! keuchte sie. Und das soll mich beruhigen? fragte Tüpfelschweif ihren Gefährten besorgt.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 10:11 pm

Blutkralle

Keine sorge
miaute er mit einem lächen,
ich lass doch nicht zu das du stirbst.
Dann leckte er ihrer Gefährtin übers ohr,
Morgenröte lasst dich schon nicht sterben.

Sandpfote

Hallo miaute
sie zu ihren gefährten,
Hast du jetzt noch was vor,
ansonsten hätte ich gedacht dass du mir ein paar kampftechniken zeigst?
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 10:28 pm

Flusspelz

Möchtest du nicht davor noch etwas essen? Ich jedenfalls schon, sollen wir uns etwas teilen? Danach kann ich mit dir trainieren gehen! sagte Flusspelz. Geduldig wartete er auf eine Antwort und schaute in Sandpfotes Augen. Der Kater liebte es in die wunderschönen Augen seiner Gefährtin zu blicken!
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 10:41 pm

Sandpfote

Ihre grünen Augen trafen seinen blick und kurz sagte sie garnichts.
Nach kurzen zögern sagte sie Gerne aber ich habe keinen riesen hunger.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptyFr Sep 02, 2011 11:15 pm

Flusspelz

Wir nehmen uns etwas kleines! sagte er und leckte ihr liebevoll übers Ohr. Ich liebe dich! sagte er so leise, dass nur sie es hörte. Er trabte zum Frischbeutehaufen und nahm eine kleine Maus, dann ging er zurück zu Sandpfote und legte die Beute hin.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 12:06 am

Sandpfote

Ich dich auch,miaute die schülerin.
Und fing an ihren anteil der beute zu essen.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 12:15 am

Flusspelz

Flusspelz aß den Rest und stand auf. Können wir gehen? fragte er dann. Er freute sich schon auf das Training. Er konnte seinen Blick wieder mal nicht von den Augen seiner Schülerin weden.


Zuletzt von Ampferschweif am Sa Sep 03, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 12:23 am

Sandpfote

Na klar.
Langsam stand sie auf,
putzte sich kurz übers Fell,
und ging sie hinter ihren Mentor her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 12:40 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif schmiegte sich an das warme Fell des Katers. Seine Nähe tröstete sie.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 1:25 pm

Honigblüte
Sie trat gerade aus der Kinderstube um sich ein Stück Frischbeute vom Haufen zu holen da spürte sie einen Stechenden Schmerz der sie fast zum Aufjaulen gebracht hätte Morgenröte,Morgenröte die Jungen kommen! rief sie in heller aufregung.Dann wurden die Schmerzen stärker und sie Jaulte auf vor Schmerz ,sie braucht Dringend hilfe.Noch einmal jaulte sie [b]Morgenröte....die....Jungen...kommen[b] dann war sie zu schwach um überahaupt noch einen ton von sich zu geben das Junge kam.erst sah Honigblüte einen kleinen roten Kopf,daann war der Körper ganz da aber etwas stimmte nicht,das Junge atmete nicht aber das herz schlug,sie selbst war zu schwach um sich um das junge zu kümmern,plötzlich wurde alles schwarz,sie war in Ohnmacht gefallen.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 1:39 pm

Morgenröte horchte auf als erneut jemand ihren Namen rief. Sie blickte zu ihrer Schwester >>Kümmere du dich um das Junge.<< sagte sie >>Lecke ihr Fell, dann wird ihm warm. Lotuspfote, hilf mir Honigblüte hier her zu bringen.<< fügte sie an ihre Schülerin gewand hinzu und verließ den Heilerbau. Dann begab sie sich auf dem schnellsten Weg zu der Königin.

Samtstern tat was Morgenröte sagte und leckte in gleichmäßigen Zügen über das Fell des kleinen Kätzchens.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 1:44 pm

Honigblüte
Sie schlug kurz die augen auf das...Junge...atmet..nicht keuchte sie bevor ihr die Augen wieder zu fielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 4:01 pm

Flussherz:
Flussherz trat aus dem Bau der Krieger.Was für ein schöner Nachmittag mal sehen was ich heute zu
tun habe
Sie lief zu Silberblüte und fragte:Was kann ich heute tun?Jagen patrulierren?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 4:18 pm

(guck bitte wo die Charas sind die du anschreibst. Silberblüte ist gerade mit Schneepfote im Gebiet trainieren.)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 5:17 pm

(Silberblüte Morgenröte müsste sich doch grade um Honigblüte kümmern sie ist Ohnmächtig!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 7:34 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif rappelte sich besorgt auf und schaute nach was vor sich ging.
( Elfenlied ist ja Tod. Tüpfelschweif könnte ihre Jungen säugen, weil sie selber bekommt ja nur zwei)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:07 pm

Weisspelz

Sie stand aprupt auf und half Morgenröte und Lotuspfote. Sie leckte das Junge bis es dann zu atmen begann
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:19 pm

Honigblüte
Sie blinzelte und erinnerte sich langsam in welcher lage sie war.Abrupt stand sie auf und lief zu Weißpelz und Lotuspfote mein Junges,wo ist mein Junges? jaulte sie
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:27 pm

Weisspelz

Sie schaute auf und zeigte mit der nase auf den kleinen Körper.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 8:32 pm

Honigblüte
Sie sah auf das winzige Fellbündel und fragt wie geht es ihr? dann begann sie das kleine rote Junge liebevoll zu lecken

(sorry muss off)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 9:05 pm

Weisspelz

Es atmet sagte sie und schaute zu wie das Junge geputzt wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 10:13 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif sah wie liebevoll die Königin ihr Junges in Empfang nahm. Tüpfelschweif bauchte etwas Bewegung. So ging sie eine Runde durchs Lager un setzte sich dann in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySa Sep 03, 2011 11:22 pm

Weisspelz

Ihre Dienste brauchte man nicht mehr. Sie ging zu Tüpfelschweif die sich gerade sonnte. Sie setzte sich neben ihr Guten Morgen Tüpfelschweif begrüsste die Kriegerin die Königin
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 12:06 am

Morgenröte war froh das dieses Mal nichts schief gegangen war, dann blickte sie zu der toten Elfenlied und sah dann fragend zu Samtstern, welche das Junge der toten Kätzin wärmte >>Ich möchte das sie für die Totenwache vorbereitet wird.<< sprach die Anführerin >>Sie war mal eine Zeit ein Mitglied unseres Clans und ihr Junges wird hier aufwachsen.<< Morgenröte nickte und zwei Krieger brachten Elfenlied's Leichnam aus dem Bau.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 EmptySo Sep 04, 2011 9:05 am

Honigblüte
Sie pachte ihr Junges am nackenfell und trottete mit ihr in die Kinderstube wo sie sich zusammen in eine ecke Legten ich muss mir noch einen Namen für die kleine überlegen dachte sie ich glaube ich nenne sie Kirschjunges wegen ihrem Kirschroten Fell! Jetzt war sie sehr erschöpft und Kirschjunges schlief sowieso schon also Kuschelte sie sich eng an ihr Junges und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClan
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: