StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty
BeitragThema: Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?   Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? EmptyMi Okt 19, 2011 6:25 pm

HUHUUU meine Lieben!!!

Ja bald ist es wieder so weit dann ist "Her mit dem Süßen sonst gibts Sauers"-Zeit xD
Also anders gesagt

Halloween! :affraid:
*ganz heller Schrei*

Naja auf jeden Fall was haltet ihr davon und was gehört eurer Meinung nach zu einer richtigen Halloween-Party?
Schaut ihr an Halloween Horrorfilme?
Usw. ^^

Schreibt hier alles rein was ihr wisst und was ihr von haltet.

Also eigentlich mag ich Halloween auch wenn ich kein Freund des Horrors bin ;D
Ich finde Halloweenpartys natürlich total cool und ich schmeiße mit meinen Freundinnen dieses Jahr vllt auch eine. ^^
Aber was gehört denn eigentlich zu einer richtigen Halloween-Party? O=
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty
BeitragThema: Re: Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?   Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? EmptyMi Okt 19, 2011 6:40 pm

Hm naja dieses Halloween werd ich warscheinlich nicht's machen x33 Die letzten paar Jahre hab ich Leute geärgert :3
Dieses Jahr werd ich nur Horrorfilme gucken und mal sehen... viell ne Freundin oder so einladen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty
BeitragThema: Re: Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?   Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? EmptyMi Okt 19, 2011 6:46 pm

Ich bin als Kind ehrlich gesagt noch nie rumgegang, weil meine Kostüme nicht so toll aussiehen, aber ich beobachte oft wie Kinder rumgehen und "Süßen oder Saures" rufen. Ich bin eigenglich nicht so der Helloween-Typ und bleibe lieber zu Hause. Aber am liebsten würd ich auch mitgehen mit Freunden, aber ich bin wie gesagt nicht so der Typ.

LG: Blütenwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty
BeitragThema: Re: Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?   Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? EmptyMi Okt 19, 2011 6:48 pm

ein paar Freunde von mir feiern bei mir Parteeeyy :DD Und wir gucken zusammen den Film "Halloween" an, der is gaiil <33
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty
BeitragThema: Re: Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?   Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? EmptyDo Okt 20, 2011 6:49 pm

Halloween ist super geil ^^
Ich liebe Halloween. ich bin auch so kindisch da noch rumzugehen ^^.
Zu ner Halloween Party gehört für mich gruselige Deko (auch wenn man einfach mit Farbe ein rotes Fleck auf ne Tischdecke macht, man sollte kreativ sein), Kostüme (es ist total dumm wenn einer ohne Kostüm kommt die anderen sich aber Stundenlang geschminkt und kostümiert haben) und natürlich grusel Musik oder Soundefeckte und am wichtigsten Horrorstorys.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty
BeitragThema: Re: Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?   Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors? Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween-Party
» Wie findet ihr den Anfang einer Geschichte? O.o'
» Kleine Grusel-Versuchgeschichte
» Ich find einfach nicht den Richtigen :/
» Team 2 steht fest!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Halloween-
Gehe zu: