StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Es tut mir Leid.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:14 pm

Hallo Mitkatzen.
Ich bins,Dia,geschrieben aus dem Account Fuchsfell.
Ich eollte mich bei euch ALLEN entschuldigen,für das,was ich getan habe,
Ich meine,ich war ja wirklich dumm,ne?
Ich hatte Probleme im RL und ganz schönen Stress,verzeiht mir.
Außerdem bin ich anders geworden.
Aber ich möchte alles wieder gut machen.
Einige haben ja gesagt,ich könnte helfen,das forum wieder aufzubauen,vllt versuche ich es.
Ich möchte wieder mit euch allen befreundet sein.
Bitte vergebt mir.
Und entbannt mich aus dem Chat,denn ich will mit euch reden. Reden,über die Zeit,in der ich so dumm drauf war. >.<

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:17 pm

Raus. Aus. Dem. Account. Von. Meinem. Freund.
SOFORT. Natürlich willst du helfen, bestimmt.
Das habe ich ja in der PN gelesen, ja bestimmt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:20 pm

Ich willl wieder mit euch so gut befreundet sein,wie ich es einmal war.
Aber offensichtlich bekomme ich nicht mehr die letzte Chance.
Ja,ich geh ja bald raus,wenn man mich mal entbannen würde?
Ich will mich offen,direkte bei euch ALLEN entschuldigen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:21 pm


Okay, ich kann dir nochmal verzeihen, ich mag dich ja noch.
Aber: Warum hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:22 pm

Das machst du bitte mit einem anderen deiner Doppelaccounts.
Ich weiß nicht, wie du an Fuchsfells PW rangekommen bist,
aber du loggst mich jetzt mal ganz schnell aus, und nimmst einen
anderen Account -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:23 pm

Ich habe dir verziehen aber dennoch wieso hast du meine Hilfe nicht angenommen ich hatte es GEAHNT das du solche Schwierigkeiten hattest, dennoch habe ich dir verziehen nach einigen Wochen, jedoch hast du abgelehnt wieso? Schick mir eine PN wegen einer Begründung, warum du das getan hast. Sag es bitte.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySa Okt 29, 2011 7:25 pm

Ich war echt entäuscht von dir, ich habe dich lustig nett und offen kennengelernt und dann möchtest du plötzlich das ganze forum ruinieren.
Ich hoffe du tust sowas nicht mehr denn dann bist du echt unten durch und ich würde nichts mehr mit dir zu tun haben.Aber jeder verdient ne zweite Chance also..... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySo Okt 30, 2011 8:04 am

Stimmt,das gleiche was Lichti(Lichtjunges) geschrieben hat,ist auch meine Meinung.Wir haben immer so viel Qwatsch(in grenzen) geschrieben und dann das.Alle waren enttäuscht und ich glaube das werden dir nicht ALLE verzeihen....ich zb. NICHT!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptySo Okt 30, 2011 9:14 am

Ich finde, sie hat eine allerletzte Chance verdient.
Ja, du hast viel Mist gebaut, Dia. Aber ich war da nicht so sehr dran beteiligt, außerdem weiß ich, dass du richtige Probleme im RL hast/hattest und ich möchte dich nicht noch weiter runterdrücken, also du sollst dich wieder aufbauen können, und ich weiß, manche Leute [-.-] finden das naiv, aber ich möchte dir verzeihen. Wenn du allerdings wieder mit "Haha, lasst uns das Forum zerstören" ankommst, bist du auch bei mir für immer unten durch.

Ich fand dich immer sympatisch [soweit man das sagen kann, man kann ja nicht richtig miteinander reden im Internet ^^] und lustig und nett und so. :)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptyMo Okt 31, 2011 4:02 pm

Dia..das ist echt lieb :)
Es stimmt, jeder verdient eine weitere Chance und ich gebe sie dir :)
Bitte verbau sie dir nicht nochmal*knuddel*
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptyMo Okt 31, 2011 4:51 pm

dia ich mag dich noch und das im chat damit war mene abf gemeint galscher chat aber hette keoine lust falscher chat zu schrieben xD abe rich mag dich noch *knuffz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptyMo Okt 31, 2011 5:03 pm

DIAAA!! *rennt auf dia zu und umarmt sie* *zu tode knuffel**wieder beleb*

OMFG <33 mehr muss ich jawohl nicht sagen außer: Von wegen kat alle hassen die außer ganz wenige, da hast du es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptyMo Okt 31, 2011 7:39 pm

Tjajaja, bevor Du das nächste mal herumtrollst überlegst Du Dirs besser vorher, neh?
Sowas ist für keinen der Beteiligten lustig, aus für den Troll.
But shit happens.

Wenn es am Mir läge, würde Ich Dir eingeschrenkte Rechte geben, solange bis Du bewiesen hast, das man Dir ein gewisses Maß an vertrauen entgegenbringen kann. Aber das auch erst nach 3 Monaten Strafbannung
Aber es liegt ja nicht an Mir.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. EmptyMo Okt 31, 2011 7:59 pm

Eine Chance gebe ich dir noch. Aber erwarte nicht
übermäßige Freundschaft von mir, ich werde
sie dir nicht geben, bis du sie verdient hast. Du hast+
das Vertrauen von vielen missbraucht, DiamantenFell,
und ich lasse nicht zu, dass du auch meines missbrauchst.
Daher wirst du es erst gar nicht bekommen. Wir werden
sehen, ob du dich bewähren kannst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir Leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir Leid.   Es tut mir Leid. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir Leid.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir leid
» Tut mir leid
» Es tut mir so leid!
» Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: