StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Es tut mir so leid!

Nach unten 
+5
Tausturm
Aschenblut
Polarlicht
Feuerblatt
Mondschweif
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 4:26 pm

Ich denke, ich habe meine Lektion gelernt, und bin bereit, bald wieder im Forum aufgenommen zu werden. Ich hoffe, das ich hier 1. nicht mehr gemobbt werde und 2. einen kompletten neuanfang starten kann. Es tut mir wirklich alles sehr leid. Und, Blüte, könnte ich den Link meiner Catbox, Eisstern, wiederhaben? Ich, ~Dschungelkralle~, würde dann gerne wieder Eisherz heissen und ausser dem Ärger wie früher noch einmal neu Anfangen.
LG ~Dschungelkralle~.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 4:36 pm

Ich weiß zwar, dass sich jeder Mensch ändern kann, aber dennoch würde ich da nicht zustimmen, dass du wieder kommen solltest. Mich zum Beispiel hattest du mal beleidigt. Dass werde ich nicht so schnell wieder vergessen. -.- Oh nein <_< ... Du kennst mich vielleicht noch unter den Namen 'Bluttatze' oder so etwas. *räusper* Nun denn. Es ist ehrlich gesagt echt ruhig ohne dich. Und dass ist auch gut so. Seit dem gab es keine Beleidigungen mehr, von dir oder von anderen Usern. Soweit 'ich' weiß.
Mal sehen, was die anderen dazu sagen werden. Ich denke aber mal, dass es nichts wird. ... Zumal, du bist doch 'verbannt' oder nicht? Dann darfst du auch gar 'nicht' mehr dich im Forum anmelden. Verbannt ist verbannt.

So heißt es doch so schön. <.<

Edit:
Okay, habe gerade von Feuerblatt im Chat erfahren dass du nur einen 3 monatigen Bann hattest. Dennoch finde ich es nicht schön dass du wieder kommen könntest/solltest. Sorry. Danke Feu, ich war also im Recht bzw. Feuertatze. o.o
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 4:53 pm

    Du hoffst dass DU nicht mehr gemobbt wirst? Wer hat hier wen gemobbt? e.e'
    Also meine unterstützung hast du nicht, du hast sehr oft gesagt, dass du dich ändern willst, lol, was nicht passiert ist. -.- Ich hab ehrlich gesagt keine Lust drauf, dass du wieder kommst. <.< Aber du kannst sehr froh sein, dass ich das nicht zu entscheiden habe, bedank dich eher bei den Admins, dass du überhaupt wieder kommen darfst... -.-
    Und ich bezweifle, dass Blütensturm das macht, vorallem nicht nachdem du ihre Katzen umgefärbt hast. :'D Würd' ich ebenfalls nicht tun. Aber njoa, das liegt auch nicht bei mir. :> Sei' froh. Seiii' froh.
    Allein wenn ich das schon lese "Es tut mir leid, ich werd mich ändern, mobbt mich nicht mehr", Gott, wie armselig das ist. Wenn DU hier angeblich gemobbt wirst, wieso willst du dann bitte schön wieder kommen??
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 5:01 pm

Ich bin dafür dass du dich ganz schnell wieder verpissts ^^. Ich hab dich nicht vermisst ... hach ohne dich war es einfach nur genial hier x3 Hau ab -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 5:06 pm

wieso wollt ihr sie nicht zurückhaben? was hat sie getan?
Nach oben Nach unten
Feuerblatt
Junges
Feuerblatt


Weiblich Alter : 123
Beiträge : 149
Anmeldedatum : 20.02.12
Deutschland

Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 5:49 pm

Silverfight, sie hat eine Vorgeschichte hier im Forum.
Und Leute.. ^^ Ihr könntet ihr wenigstens noch eine Chance geben. Klar, ich durfte mich auch von ihr beleidigen lassen.. Aber ganz ernsthaft: Menschen können sich auch wirklich ändern. <;
Natürlich, manchmal findet man es ohne bestimmte User hier besser, aber vielleicht seid grade ihr auch einer dieser User, der von einem anderen gehasst wird? o:
Jedenfalls: Lasst es ~Dschungelkralle~ noch ein Mal versuchen. <:

Feuerblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 5:55 pm

    Nya mir ist es relativ latte macchiato. Ich hatte mit ihr auch meinen Zwist, besonders da sie meistens die Chatregeln nicht eingehalten hatte und ich sie ständig ermahnt habe, aber egal. Solange sie mich nicht mehr nervt ist alles okay. Schließlich sollte man die Vergangenheit, Vergangenheit sein lassen und nicht zur Zukunft werden lassen. Denn solche Dinge sind wichtig: Vergangenes ist vergangen und sollte nicht beachtet werden, sondern gelassen werden. Ich habe persönlich mit dem Kapitel abgeschlossen. Daher ist es mir egal, wirklich wayne ob sie zurückkehrt oder nicht, solange sie nicht so etwas abzieht wie sie es damals getan hat. Alsou...
    ~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 6:01 pm

Ich kann Feuerblatt je zustimmen. Mal extrem ausgedrückt wurde fast jeder mal von ihr beleidigt. Und ich denke, sie hat sich geändert. Wenn sie so sehr eine neue Chance möchte, sie weiß dass bestimmt viele böse Dinge schreiben, aber dass alles nimmt sie in Kauf...ich finde eine letzte Chance hat sie verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 6:03 pm

Ich kannte sie nicht, aber jeder hat ne zweite Chance verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 6:04 pm

Ich wäre Feuerblatts Meinung.
Sie hat 'ne Menge (okay, mehr als nur eine Menge) Scheiße gebaut, und wirklich oft gesagt, dass sie sich ändern will - es aber nicht getan. Trotzdem denke ich, dass man sie es einfach noch einmal versuche lassen sollte, ganz einfach, weil dies letzendlich doch noch ein Forum für alle ist, speziell eben für Fans der Warrior Cats, uns sie ja einer zu sein scheint.. Eine einzige Chance sollte sie also noch bekommen, solange sie sich auch an die Regeln hält.

Eisherz, bilde dir aber bloß nichts darauf ein. Vielleicht erinnerst du dich ja, dass du mich auch immer aufs Übelste beleidigt und gemobbt hast. Vielleicht auch nicht. Tatsache ist, dass ich dich absolut nicht leiden kann, und es mir auch nicht darum geht, dass du mir hier wieder deine zuckersüße Aufwartung im Forum machst - im Gegenteil, wenn es nach mir persönlich ginge, würde ich dich auch nicht hier haben wollen. Es geht mir allerdings nicht um dich als Person, sondern ums Prinzip, und vor allem um meine Prinzipien, die besagen, dass man selbst jemandem wie dir noch eine Chance geben sollte. Sei also froh, dass ich mich nicht von meinen Gefühlen leisten lasse..

Gruß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 7:21 pm

Hm.. Ich weis nicht so wirklich. Hattest echt schon viele Chancen gehabt. Sehr viele.
Aber dennoch würde ich dir noch eine Chance geben, werde es noch mit dem Team besprechen mal schauen was bei raus kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 8:58 pm

*hust* Dia hat auch immer gesagt sie ändert sich; hey sogar Dschungelkralle selbst hat das gesagt. IST KLAR LEUTE :'D Ach ja geben wir ihr NOCH eine Chance. Und NOCh eine und NOCH eine :D Jaja klar why not, kann ja jeder ewig die Regeln brechen und sou; kommt ja eh wieder rein.
Das sind so Punkte wo ich mich echt frage wozu es diese ganzen Straftatzen und so gibt. Echt geil :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 9:16 pm

Chila, Dia hatte soweit ich weis mehr Chancen gehabt als Dshungelkralle/Eisherz. Von mir bekommt man eine Chance, sollte man diese vergeigen geht bei mir nichts mehr. Aber ich muss es halt mit den Team noch beschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyMi Sep 12, 2012 10:17 pm

Das meint ihr aber ned im ernst e.e
Sry aber wenn sie wiederkommt muss sie nicht glauben dass ich nochmal ein wort mit ihr spreche. Klingt hart aber in meinen Augen hat jeder eine zweite Chance verdient aber keine weiteren, einmal verkackt immer verkackt ._.
(Erschlagt mich von miraus für diesen Post)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 3:02 pm

@Freedom: :> Seh' ich auch so. Sie hatte auch schon genug Chancen.

Und ich kann Chila eigentlich nur zustimmen. Tut mir leid, aber... du hast mich echt aufgeregt, Mädel. ._.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 4:17 pm

Eichenherz schrieb:
@Freedom: :> Seh' ich auch so. Sie hatte auch schon genug Chancen.

Und ich kann Chila eigentlich nur zustimmen. Tut mir leid, aber... du hast mich echt aufgeregt, Mädel. ._.

/Sign

Ich stimm dem auch vollkommen zu, es gibt keine Chance mehr von mir, auch wenns mir mittlerweile egal ist :P
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 4:48 pm

Hä? Warum müsst ihr das noch besprechen? Ich bin doch nur noch bis zum 26. oda so gesperrt! Wieauchimmer, ich finde, IHR seit mich hier gerade am mobben, nicht ich euch! Und von Polarlicht habe ich wirklich noch geglubt, sie sei meine Freundin... Bitte gebt mir doch noch eine chance! Ich liebe dieses Forum wirklich und von einigen wenigen der User kann ich mich nicht einfach trennen wie von altem gerümpel, sonst wäre ich schon seit einem dreiviertel Jahr weg! Shadow zum beispiel wusste immer, dass ich Eisherz bin, und hat mich deshalb auch nicht gemobbt! Lichtüz, ich bin nicht sicher, ob du noch mit mir zu tun haben willst, aber bitte schau auch nicht von mir weg, ja? Polarlicht... du wurmst mich am meisten. Du wusstest auch davon und hast mich noch vertragen. und ich mochte dich auch leiden. Aber jetzt... Jetzt seit ihr alle so gemein von mir! Ich war hier immer so verstellt, das weis ich ja... Aber im grunde kann ich auch ganz anders sein! Bitte gebt mir doc noch eine Chance! Ich vermisse dieses forum SO sehr und es ist hier so viel schönes passiert. Ich liebe zum Beispiel den neuen Natural heart Style, und finde es toll, dass man den chat jetzt einfach oben in der Ecke aufrufen kann! Auch bin ich gespannt, was denn jetzt mit dieser Katze da, Mao, für die neuen Katzen ist. Ich kann es einfach nicht erwarten, entsperrt zu werden! Ohne dieses Forum ist mein Leben einfach langweilig, obwohl ich hier gemobbt werde. mag sein dass ich euch auch viel mit meinem Verhalten gewurmt habe, aber es tut mir So was von leid, SO leid! Bitte verzeiht mir doch.
Finger wund getippte Grüße, Eisii.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 4:59 pm

Sorry, soorrry. o-o Aber das muss ich jetzt noch sagen:
Es war überhaupt kein Geheimnis, dass du Dschungelkralle (Eisherz) bist??! xD Das konnte man doch an den Beiträgen ganz leicht rauskriegen?

--
To topic: Eigentlich ist es mir egal, ob es dir leid tut oder so, du wirst schon wieder rein kommen, aber ich kann es dir nur so sagen: Du stehst auf der Kippe! Dies ist wirklich deine letzte Chance.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
DiaFell
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 5:30 pm

Ja,auch ich melde mich mal wieder zu Wort,da ich hier öfters rumstreife und mir alles mal so anschaue....:'D
Ja,sie sind verbunden mit DiamantenFell. :DD
Und dann lese ich,dass ich erwähnt werde,als schlechtes Beispiel,dass ja alle Chancen verkackt hat. <.< Ja,das ist ja auch so,aber ganz ehrlich,müsst ihr das jetzt aufreißen? es geht hier um EISHERZ/DSCHUNGELKRALLE oder wie auch immer. x3

Und jz mal zum Thema: Dschungelkralle,ernsthaft? Du willst zurück? x3 Würde ich jetzt nicht wirklich machen. :] Ich weiß schon,wie das endet,kenn ich ja schon von mir selber....o.o Allerdings sollte das Team dir eine Chance geben,es nochmal zu versuchen. c; Schließlich sollte man nicht Dinge vorhersehen,die mit höchster Wahrscheinlichkeit dabei am Ende rauskommen(es kann nämlich auch anders ausgehen,und dann bereut man es). Also gebt ihr eine Chance. Klar,sie hat im Forum rumgekackt....wenn ichso sagen darf. :'D Aber das WAR EINMAL. Also hört auf,über die Zukunft zu spekulieren und euch Dinge auszumalen,von denen ihr denkt,dass sie eintreffen. O.o
Joouuh,wollte nur mal meine Meinung sagen. :3
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 5:57 pm

Es war kein Geheimniss das du dich unbenannt hast das wusste jeder.


Und erhlich? Welcher Mensch würde dahin zurückgehen wo er ja soooo Gemobbt wird ôo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 5:58 pm

Ehhhm o.o'
Ihr fangt schon wieder mit diesem Thema an :c
Leute? Sie hat sich jetzt schon tausendmal entschuldigt. Mehr als zu versprechen, dass sie sich ändert, kann sie jah nicht, oder? x3

Ganz einfach: Ihr lasst sie wieder rein und wenns nichts wird ist sie ganz schnell für immer gesperrt.
Was kann man schon verlieren? Alle Sachen, die sie macht können ja wieder rückgängig gemacht werden.. also bitte.
Macht kein Drama.
Gebt ihr halt eine Chance und wenn sies verkackt ist sie für immer gebannt. IP gesperrt wasweißich.
Punkt Aus Ende.

Blaa ich bringe gerade nichts besseres zustande srü.
Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 7:21 pm

Haha sry Dia x3 Ja aber du bist und bleibst eben ein gutest beispiel für solche fälle x3

.____. Wo wirst du denn gemobbt?! Ehrlich laber keinen scheiß mädel o.o
Nach oben Nach unten
Eisi
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 8:04 pm

HAHAHAHAhahahaha! Oh, lachflash! "Wo wirst du denn gemobbt" sagt die! DAS sagt die! OH... ich kann nicht mehr! *lach* glotz dich an Und wirf einen Blick in meine Schule! Wirf einen Blick auf dieses Forum! Brownie, mit dem für immer gebannt, das wird nicht passieren! Wo denkt ihr alle hin! Danke der verteidigung, dia! aber... ich kann nicht mehr. ihr seit so lustig. *oh mein gott* Ich glaub', ihr macht mich noch verrückt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 8:07 pm

Ehem, dass war jetzt auch nun wieder nicht nett von dir, finde ich. <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  EmptyDo Sep 13, 2012 8:17 pm

Deine schule geht mich nichts an und im forum BIST DU DIE DIE MOBBT! Nieman NIEMAND hat dich gemobbt o.o Aber wenn du unbedingt willst, kannste ja zurückkommen, dann übernehme ich den Job liebend gerne .....

und OB das mit dem für immer gebannt passieren wird o.o

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es tut mir so leid!  Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir so leid!    Es tut mir so leid!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir so leid!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir Leid.
» Es tut mir leid
» Tut mir leid
» Ich habe sehr viel Leid in mir...lasst mich euch erzählen wieso...
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: