StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Rollen

Nach unten 
+25
Rubinstorm
Akira
Geisterfell
Klauenstern
Silberblüte
Weisspelz
Kirschblüte
Zombie
Blutkralle
Sunny
Birkenfell
Falke
Silberglanz
Shadow
Tausturm
Shadowwolf
Mondschimmer
Wolkensee
Fleckenschweif
Froststurm
Aschenblut
Giftzahn
Drachenschweif
Polarlicht
Samtstern
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyMo Nov 07, 2011 8:40 pm

sie hat nichts dagegen ;D
jetzt muss es nur noch losgehen
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyMo Nov 07, 2011 9:59 pm

Name: Klauenstern
Spieler: Klauenstern
Alter: Unbekannt
Clan: Windclan
Rang: Momentan noch Anführer (evl Bald wieder Krieger oder Einzelläufer(nicht Streuner -.- ))
Aussehen: Mittelgroß, Stark Gebaut, Muskulöser Körper
Augenfarbe: Braun-Rot
Fellfarbe: Grau-Rot gestreiftes Fell ( Nur sehr wenig Rot ;D )
Beonderheiten: Hatt noch einige der 9 Leben aber wird bald kein Anführer mehr sein -.-.-.-.-.- ( Genaue Zahl will ich nicht sagen )
Charakter: Nett, Hilfsbereit, kann aber bei Kämpfen sehr aggressiv werden.
Stärken: Kampf, Jagd, Anführen, Fährtenlesen
Schwächen: Schwimmen ( Fällt grad ned mehr ein schreib noch was dazu ^^ )
Vergangenheit: Klauenstern war bevor er zum Windclan kam ein Einzelläufer. Er schaffte es schließlich in den Clan aufgenommen zu werden, und als er dann schließlich richtig dazu gehörte wurde er Clananführer.
Datum:8.11.2011



Sry hatte nicht allzuviel zeit zum das Schreiben ;D überleg mir vll noch mehr und editier nochmal.


Zuletzt von Klauenstern am Di Nov 08, 2011 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyMo Nov 07, 2011 10:13 pm

Samtpelz: Nein. Die Antwort warum kannst Du aus seinem Steckbrief herauslesen.


Zuletzt von Reaper am Mo Nov 07, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyMo Nov 07, 2011 10:18 pm

Klaue, dein Chara ist noch nicht angenommen, da noch ein paar sachen aus dem Steckbrief fehlen, bitte editere das.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyMo Nov 07, 2011 11:55 pm

Sry ;D Hab jetzt noch schnell bearbeitet.
Hatte aufs versehen beim ersten Post zu wenige Punkte kopiert ^^

Ich werde es aber nocheinmal bearbeiten wenn mir noch mehr einfällt ;)

Mfg Klaue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 12:56 pm

Datum fehlt noch ;D
Wenn du das noch hast schreib ich deinen Chara in die Hierarchie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 1:45 pm

Hoffnungswind, steht in deinem Charastecki nicht und meinen, dass Klauenstern gestorben ist? Das wäre irgendwie verwirrend und sinnfrei, da wir es ja so geplant haben, vor den Wartungsarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 2:08 pm

Da hast du recht, aber wenn man ehrlich ist. Haben wir nicht das recht dazu einen Chara einfach sterben zu lassen...aber wenn man ehrlich ist haben wir ja einen Neustart gemacht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 2:32 pm

beginnt das RPG jetzt? silberblüte hat ihren stecki gepostet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 4:46 pm

Name: Moospelz


Spieler: Elfenlied


Alter: 3 Blattwechsel


Clan: FlussClan


Rang: Kriegerin/Königin


Aussehen:

Moospelz ist eine zierliche Kätzin. Sie ist groß, aber auch sehr schlank.
Moospelz´ Haarkleid ist silbern, und wird von schwarzen Wellen
durchzogen. Ihr Körper ist durchtrainiert. Moospelz´ Fell ist
und sehr weich. Obwohl es immer lange dauert, es zu pflegen,
lässt Moospelz nie eine Gelegenheit aus, sich zu waschen. Deswegen
glänzt ihr Fell so schön. Ihre Glieder sind sehr lang, somit ist Moospelz´
Körper perfekt dafür geeignet, zu springen und zu klettern.



Augenfarbe: Eisblau, jedoch
freundlich und einladend. In Moospelz
Augen blitzt stets ein lustiger Funken.


Fellfarbe:

Silbern, von schwarzen
Wellen durchzogen. Moospelz Fell glänzt sehr schön.

Beonderheiten:

Moospelz hat sehr lange Krallen.
Sie kann sehr gut springen und klettern,
was ungewöhnlich für eine FlussClan-Katze
ist. Weiterhin ist Moospelz´ langes Fell
ungewöhnlich, nicht viele haben so langes
Fell.

Charakter:

Moospelz ist lieb und freundlich. Sie ist
sehr hilfsbereit, auch anderen Clans gegenüber.
Moospelz kann es nicht ertragen, wenn jemand anderes
wütend auf sie ist, Probleme muss sie sofort klären.
Sie ist überaus sensibel und scharfsinnig, bemerkt
vieles, was anderen verborgen bleibt, und kann
Stimmungen anderer Katzen erraten. Sie ist sehr schüchtern,
dass kommt daher, dass Moospelz Angst hat, andere
Katzen zu verletzen.

Stärken:

- laufen, schwimmen, klettern, springen

Schwächen:

- manchmal zu freundlich, Schüchternheit

Vergangenheit:

Moospelz´ Eltern hießen Feuerherz und Punkblüte.
Sie hat noch zwei Schwestern, Samtstern und
Morgenröte. Moospelz ist die Jüngste. Als Junges
war sie sehr eifrig, begierig, Schülerin zu werden, und
für ihren Clan zu kämpfen.
Als ihr Traum dann erfüllt wurde, war sie überglücklich.
Nebelstern, die damalige Anführerin des FlussClans
war ihre Mentorin, was eine große Ehre war.
Eines Tages verletzte sich ihre Schwester,
Morgenröte wurde am Donnerweg von einem Monster
angefahren, und schwer verletzt. Kurz danach kam
die schreckliche Diagnose: Morgenpfote würde niemals
eine Heilerin sein können. Moospfote war an diesem Tag
enttäuscht, wütend, und sehr sehr traurig. Doch sie entschloss sich, eine Kriegerin für sie beide zu werden, für sich selber und für Morgenpfote. Bald darauf wurde ihre Schwester Morgenpfote Heilerschülerin. Moospfote trainierte noch härter, immerhin galt es einen Ruf zu verlieren, jetzt, da ihre Schwester Heilerschülerin war. Auf ihrer ersten großen Versammlung traf sie Wolkenpfote. Moospfote fand ihn direkt sympathisch, und freundete sich mit ihm an. Es dauerte nicht lange, und schon waren sie alle Krieger, auch ihre Schwester, Samtpfote.
Morgenpfote bekam als Heilerin den Namen Morgenröte. Moospfote wurde Moospelz. Weiterhin traf sie sich mit Wolkentänzer und allmählich erwachte aus der Freundschaft Liebe. So ging das Leben weiter. Eines Tages vertraute Moospelz Wolkentänzer an, dass sie seine Junegn erwartet. Die beiden
wussten nicht, was sie fühlen sollten. Doch sie waren fest entschlossen, zusammenzuhalten, koste es was es wolle.
Am Tag darauf verschwand Wolkentänzer. Ohne Spuren.
Eine Weile wollte Moospelz sich selber umbringen, doch sie dachte an ihre Jungen, daran, dass eines vielleicht so aussah wie Wolkentänzer und sie es verdienten zu leben, und wenigstens eine Mutter haben sollten, wenn es vom SternenClan bestimmt war, dass sie ihren Vater nicht kennenlernen sollten. Ihre Schwester wurde Anführerin, Samtstern. Ihre andere Schwester war Heilerin, und Moospelz fühlte sich so nutzlos und unbedeutend wie noch nie. Doch das Leben musste weitergehen, und so wird Moosplz bald ihre Jungen bekommen, und sagen, dass sie das Gesetz der Krieger gebrochen hat...

Datum: 8.11.11




Zuletzt von Elfenlied am Di Nov 08, 2011 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 5:30 pm

Hab Datum reingeschrieben ;)
Sry wegen so wenigen Wörtern ;DD


Lg Klaue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 5:58 pm

Federschweif, (Schwarzfuß kommt nachher später dazu?)

Name:Federschweif
Spieler:Federschweif
Alter: 74 Monde (6 Jahre 2 Monate)
Clan: DonnerClan

Rang: 2. Anführer

Aussehen: er ist ein starker und großer kater

Augenfarbe: grün

Fellfarbe: schwarz, grau getigert

Beonderheiten: das rechte ohr ist etwas rötlich

Charakter: er ist ein sehr treuer und mutiger kater , für seinen clan tut er alles und mag alle in seinem clan sehr

Stärken: er kann sehr gut jagen und kämpfen, wegen seines alters ist er geschickt

Schwächen: er kann nicht gut schwimmen und ist er mal sauer kann er sich nicht sehr schnell bremsen

Vergangenheit: Federschweif wuchs als Junges mit seiner Schwester Federblüte und seinen Bruder Schwarzfuß auf. Sie hatten immer sehr viel Spaß gehabt, von klein auf, Federschweif wurde irgentwann zu Federpfote und war sehr stolz als er seine erste trainingsstunde hatte, dann als er wieder im lager war wollte er (damals Drachenjunges heute Drachenschweif) beibringen wie man jagt und das alles, was leider sehr nach hinten los ging, er hatte sehr viel stress bekommen. er hatte sehr viel unsinn angestellt, aber irgentwann wurde er zu Federschweif und freute sich sehr, er hatte ganz viele schüler gehabt, er möchte es zu sehen wie junge zu schülern wurden und dann bald zu kriegern , und dann irgentwann später wurde er zum zweiten anführer ernannt, er war sehr stolz nun zweiter anführer zu sein, und versucht alles richtig zu machen.


Datum: 08.11.2011


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:03 pm

Name: Nebeljunges/pfote/blüte

Spieler: Samtpelz

Geschlecht: Kätzin

Alter: Bisher noch ungeboren // Sie wird aber bald von ihrer Mutter Moospelz geboren

Clan: FlussClan

Rang: Bisher ist sie noch ungeboren. Wenn sie erst einmal auf der Welt ist, wird sie Schülerin und dann Kriegerin. Die weiteren Ränge (Heilerin; Älteste; Stellvertreter oder Königin) wird sie vlt. auch erreichen, aber nicht alle Ränge von den aufgezählten.

Aussehen: Die kleine, schlanke Kätzin hat silber-graues Fell,
mit weißen Wellen.Ihr Schwanz ist bis zur Hälfte weiß.
Da ihr Kiefer normal groß ist, sind ihre Kralle ungewöhnlich klein.
Dafür funkeln ihre Krallen und sind ungemein scharf.


Augenfarbe: Nebeljunges hat eisblaue Augen, wie ihre Mutter. Das Glitzern darin hat sie von ihrem Vater Wolkentänzer geerbt, der aber verschwunden ist [Keiner spielt ihn // Er ist weggelaufen]

Fellfarbe: Ihr Fell ist silber-grau mit weißen Wellen.

Beonderheiten: Sie hat einen normal großen Kiefer, dafür sind ihre Krallen sehr scharf und klein. Die Kätzin kann von Geburt an perfeckt schwimmen und Fische fangen.

Charakter: Sie ist sehr zickig, und hat ihren eigenen Kopf. Dafür wird sie auch sehr schnell sauer, wenn sie Traurig ist blendet sie das weg, damit niemand denkt das sie schwach ist. Trotzdem kann sie liebenswürdig sein, und wenn sie wirklich verliebt ist wird sie schnell unruhig und ist sehr aufgeregt.

Stärken: Sie kann von Geburt an perfeckt schwimmen und Fische fangen. Ihre Krallen sind klein, aber sehr scharf, womit sie sehr gut kämpfen kann.

Schwächen: Die Kätzin, wird schnell aufgeregt wenn sie wirklich verliebt ist. Ihr ganzer Körper dreht dann durch. Allerding kann sie sich dann auch ein wenig zusammen reißen. Eine ihrer Schwächen ist auch zu klettern, das kann sie nicht und will sie nicht.

Vergangenheit: Da die Kätzin noch nicht "richtig" geboren ist hat sie kaum Vergangenheit.

Datum von heute: Heute ist der 08.11.2011


Zuletzt von Samtpelz am Di Nov 08, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:18 pm

@Feder: Geht oky

@Samt: Die Vorgeschichte , die Schwächen und das Datum fehlt noch
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:35 pm

@ Hoffnungswind - Ich habe mir den Steckbrief am Anfang kopiert, da war das nicht dabei. Ich werde es aber noch hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:41 pm

Du musst beim Code ein wenig runterscrollen. Dann findest du die beiden Sachen ebenfalls ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:42 pm

Hope, wie ist mein Stecki geworden? Bei Jungen braucht
man doch keine Vorgeschichte...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:45 pm

@ Hoffnungswind - opps... sorry ich füge es hinzu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:47 pm

Ne brauchst man dann natürlich nicht...Jungen haben ja noch nix erlebt xD Und wie schon gesagt. Angenommene Charas stehen in der Hierarchie.

Und noch was
@Klauenstern: Nach den Regeln darfst du, wenn du kein Anführer mehr bist keinen Anführernamen mehr haben :/ Das meine ich jedenfalls zu wissen. Also habe ich dich in der Hierarchie unter Krieger dann als Klauenpelz eingetragen. Wenn du im Fazit also anderen namen willst hinschreibst. Sags bitte Samtstern oder mir.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:55 pm

Spoiler:


Können wir anfangen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 6:57 pm

das frage ich mich auch langschweif
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 7:18 pm

Uuund mein zweiter Chara!
Name: Himmelpfote
Spieler: Taupfote~
Alter: 6 Monde
Clan: Donnerclan
Rang: Schülerin
Aussehen: Die Rollen - Seite 5 2m5jbwx
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe: Honigfarben, wie das ihrer Mutter mit schwarzen Tigerungen
Beonderheiten: Sehr klein, für eine Schülerin und sehr hübsch, hat langes, flauschiges Fell
Charakter: Stur, Dickköpfig, Übermutig, beachtet das Gesetzt der Krieger selten, Respektlos
Stärken: Schnelligkeit, kann sich aufgrund ihrer Größe gut verstecken, Mutig
Schwächen: Jagen, Kämpfen, sich Anschleichen, Gerechtigkeit
Vergangenheit: Himmelpfote kam zusammen mit ihren Geschwistern Herbstjunges, Wüstenjunges und Windjunges zur Welt. Himmelpfote bewundert ihre Mutter sehr, da diese immer die richtige Antwort zu wissen scheint und sehr gutmütig ist- ganz im Gegensatz zu Himmelpfote. Sie ist eher dickköpfig und missachtet das Leben schon mal. Als sie vor kurzem zur Schülerin wurde bestärkte das ihren Charakter nur noch mehr.
Datum: 08. 11. 2011
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 7:39 pm

Hmm Okay...
Ich bin unter Klauenpelz eingetragen aber dürfte ich bitte im RPG trotzdem einfach so tun als ob ich den Namen nicht ablegen will und mich selbst immer Klauenstern nenne? ;D

Bins einfach so gewohnt ^^ ich hieß schon Klauenstern als ich noch nicht mal in einem Clan war.

Mfg Klaue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 7:43 pm

Name: Blaupfote/schimmer
Spieler: Blauschimmer
Clan: Fluss Clan
Rang im Clan: Junges
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Aussehen: grau mit silberblauem Schimmer und blauen Augen
Charakter: ausgeglichen, ziemlich ruhig, freundlich, zielstrebig
Stärken: klettern, schwimmen, schnelles laufen
Schwächen: ist manchmal zu ehrgeizig
Geschichte:Sie wurde im Clan geboren. Sie wächst zwischen anderen Jungen auf und will später mal eine starke Kriegerin werden.
Familie: Mutter: Tüpfelschweif, Vater: Blutkralle, Geschwister: Waldjunges
Partner:/
Sonstiges: /
Datum von Heute: 08.11.2011
Letzte Aktualisierung: 08.11.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 EmptyDi Nov 08, 2011 8:35 pm

ich blick nich ganz durch. sind meine Charas jetzt angenommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rollen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rollen
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Rollen
» Eure Rollen
» [RPG Neustart] Die Rollen
» Rollen-Annahme
» Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: