StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Rollen

Nach unten 
+25
Rubinstorm
Akira
Geisterfell
Klauenstern
Silberblüte
Weisspelz
Kirschblüte
Zombie
Blutkralle
Sunny
Birkenfell
Falke
Silberglanz
Shadow
Tausturm
Shadowwolf
Mondschimmer
Wolkensee
Fleckenschweif
Froststurm
Aschenblut
Giftzahn
Drachenschweif
Polarlicht
Samtstern
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyMi Nov 16, 2011 8:39 pm

Name:Sternensee
Spieler: Sternenhimmel
Alter: 1 Blattwechsel
Geschlecht: weiblcih
Clan: Flussclan
Rang: Junge Kriegerin
Aussehen: http://www.geliebte-katze.de/uploads/pics/_MG_8263.jpg
Augenfarbe: hellblau
Fellfarbe: http://www.geliebte-katze.de/uploads/pics/_MG_8263.jpg
Beonderheiten:---
Charakter: Freundlich, zart aber auch liebenswert
Stärken: Jagd, Klettern
Schwächen: Schreckhaft
Vergangenheit: hatte vor einigen Monden junge bekommen, die aber alle tot geboren wurden, daraufhin wollte sie nie mehr kinder haben und wollte fliehen. aber sie kam wieder zur besinnung
Datum: 16.11.11







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDo Nov 17, 2011 2:30 pm

Name: Silberpfote
Spieler: MondBlüte
Alter: 7 Monde
Clan: Flussclan
Rang: Schülerin von Sternensee
Aussehen: http://stylespion.de/wp-content/uploads/2007/12/katze.jpg
Augenfarbe: Hellbraun (siehe Bild)
Fellfarbe: silbergrau
Besonderheiten: Ist eine Halbclan Katze ( Mutter: Flussclan, Vater: Donnerclan)
Charakter:Nett, aufmerksam, manchmal etwas schüchtern
Stärken: Schwimmen, Jagen, Kämpfen, Spuren riechen
Schwächen: Klettern, Töten
Vergangenheit: Wurde vor einem Mond gesagt, dass ihr Vater aus dem Donnerclan ist und hat deshalb Angst, dass ihre Clangefährten ihr deshalb nicht Vertrauen
Datum: 17.11.11
(Mentorin:) Sternensee

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDo Nov 17, 2011 3:59 pm

Es gibt schon eine Silberpfote,ich hab Lichtsturm und ne Silbrpfote.... ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDo Nov 17, 2011 4:36 pm

und es gibt eine Silberjunges im FlussClan (meine Tochter ^^)

PS: das bild hat ScherbenHerz für ihre Tränenjunges schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDo Nov 17, 2011 5:49 pm

Name: Hawkclaw
Spieler: Donnerherz
Alter: 1 Jahre
Clan: /
Rang: Steuner
Aussehen: getigerter Kater mit eisblauen Augen
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: braun getigert
Beonderheiten: Narbe auf der Nase
Charakter: mutig, kaltherzig, einsam
Stärken: kämpfen
Schwächen: schwimmen
Vergangenheit: Hawkclaw war schon immer ein Streuner. Auch seine Mutter war eine. Sie wurde jedoch von Clankatzen getötet, obwohl sie unschuldig war. Hawkclaws Mutter war im Territorium eines Clans unterwegs um Futter für Hawkclaw und seine Schwester, welche ebenfalls schon verstorben ist zu jagen. Jedoch wurde sie dabei von einer Patrollie überrascht und getötet. SIe wollte den Clankatzen noch erklähren das sie Junge hatte und diese am Verhungern waren. Doch es war bereits zu spät. Hawkclaw erfuhr davon und er entwickelte eine tiefe abneigung gegen die Clankatzen. Dies merkt man auch an seinen eisblauen Augen. In diesen Augen kann man erkennen, wie kalt Hawkclaw geworden ist. Er zeigt niemals gefühle und tötet jeden der ihm über den Weg läuft. Jedoch tut der Kater trächtigen oder Kätzinnen mit Jungen nichts. Clankatzen tötet er immer, egal ob weiblich oder männlich. Seinen Vater hat er nur einmal gesehen. Er war ein TIgerkater genau wie er und auch er war kalt und grausam.
Datum: 11.12.2011

Name: Blattpfote/Blätterteich
Spieler: Donnerherz
Alter: 1 Jahr
Clan: SchattenClan
Rang: Schülerin
Aussehen: hellbraune Kätzin, mit weiß, schwarz, grauen Sprenkeln und weißen Pfoten
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: hellbraun
Beonderheiten: ,/
Charakter: mutig, freundlich, gerecht
Stärken: hat ein gutes Gedächnis, laufen
Schwächen: schwimmen, kämpfen
Vergangenheit: Blattpfote ist die Tochter von DOnnerherz. Sie ist immer schon gerecht und freundlich gewesen und sie mag es nicht gerne wenn jemand kämpft. Sie wählt lieber den kampffreien Weg und versucht dinge anhand von gesprächen zu lösen. Sie wurde deshalb Heilerschülerin, da sie auch ein sehr gutes Gedächnis hat und dem Clan damit besser zu nützen ist.
Datum: 11.12.11


SUCHE MENTOR!!!


Zuletzt von Donnerherz am So Dez 11, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDo Nov 17, 2011 9:14 pm

Name: Honigpfote
Spieler: Honigherz
Alter: 8 Monde
Clan: WindClan
Rang: Schülerin
Aussehen: Sie hat helles, goldbraunes Fell mit einer weißen Schwanzspitze und weißen Pfoten, hat eine lange Narbe hinter einem Ohr
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Fellfarbe: goldbraun
Beonderheiten: keine
Charakter: Sie ist eine quirlige und eigentlich sehr nette Kätzin. Ihr Bruder jedoch bringt sie zum aus dem Pelz fahren.
Stärken: schnelle Jägerin, sehr schlau und treu
Schwächen: oft zu ungeduldig und störrisch
Vergangenheit: Ihr Bruder Silberbart und sie wurden als Streuner geboren, ihre Mutter verschwand eines Tages. Nur einen Mond später wurden sie von Hunden attakiert, sie wurde dabei verletzt, erholte sich jedoch. Ihr Bruder fühlte sich von da an für sie verantwortlich. Eine WindClan Partroullie fand die beiden und brachte sie zum WindClan, sie leben seitdem dort.
Datum: 17.11.2011


Name: Silberbart
Spieler: Honigherz
Alter: 2 Blattwechsel
Clan: WindClan
Rang: Krieger
Aussehen: silbergrauer Kater mit dunkleren Flecken und evernarbten Ohren
Augenfarbe: dunkles bernsteinfarben
Fellfarbe: silbergrau
Beonderheiten: keine
Charakter: intelligent, stark, zu übervorsichtig wenn es um seine Schwester geht, hat extreme Angst vor Hunden
Stärken: guter Kämpfer und Jäger
Schwächen: klettern, schwimmen
Vergangenheit: Er und seine Schwester Honigpfote wurden als Streuner geboren. Als ihre Mutter verschwand, wurden sie nur einen Mond später von Hunden attackiert. Nur mit Mühe konnte er sich und seine Schwester verteidigen, sie verletzte sich, erholte sich jedoch bald wieder. Von da an war Silberbart immer um sie besorgt. Die beiden trafen eine WindClan Patroullie und schlossen sich dem Clan an.
Datum: 17.11.2011



Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySa Nov 19, 2011 3:39 pm

Name:Siver
Spieler:Schmutzfell
Alter:9 Monde
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen:Graues Fell mit einer Braunen und einer Goldenen pfote
Augenfarbe:Hellblau
Fellfarbe:Grau
Beonderheiten:Keine
Charakter:Netter,Mutiger,Inteligenter kater
Stärken:Jagen,Schleichen,Klettern,Kämpfen
Schwächen:Vögel Fangen,Töten
Vergangenheit:Seine eltern waren ebenfalls streuner seine mutter wurde von hunden getötet sein vater lebte ein mond als hauskätzchen danach ist er verschwunden,
Datum:19.11.2011
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySa Nov 19, 2011 6:04 pm

Wer wird dann eigentl. Honigpfotes Mentor? :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 10:23 am

@ Honigherz zwei Blattwechsel sind sechs Monde... zwei Jahre wären acht Blattwechsel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 11:02 am

Upps, dann ist Silberbart 8 Blattwechsel alt :) Danke, dass dus mir gesagt hast.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 11:11 am

Name:Charlie wird aber auch Tiger genannt
Spieler:Schattenflügel
Alter:15 Monde
Clan:Streuner
Rang:/
Aussehen:Er ist dunkelbraun getiegert
Augenfarbe:Smaragtgrün
Fellfarbe:Hellbraun
Spoiler:

Beonderheiten:Da er früher ein Hauskätzchen war,trägt er ein dunkelgrünes Halsband mit einem Anhänger der eine schwarze Pfote zeigt
Charakter:Nett,Wild,Ehrgeizig
Stärken:Klettern,Kämpfen,jagen
Schwächen:schwimmen
Vergangenheit:Früher war er ein Hauskätzchen ist aber geflohen und lebt jetzt alleine als Einzelläufer im Wald
Datum:20.11.11







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 1:03 pm

:@: Honigherz:Du kannst dir einen Mentor/in suchen,bei Rollen,Regeln und Geschichten oder im RPG selbst nachfragen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 2:59 pm

Frage Geisterfell, willst du Honigpfotes Mentor werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 4:05 pm

(ich glaube das wird er/sie nicht so schnell lesen.schreib ihm/ihr doch ne PN/Nachicht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 4:09 pm

Ah, danke, ja mach ich
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 4:57 pm

Die Rollen - Seite 7 Geilo13


Name:Mondpfote | Mondfeder
Spieler: Goldschweif
Alter:6 monde
Clan:Donnerclan
Rang:Schüler
Aussehen: Silber mit dunkleren Streifen,Langer schwanz
Augenfarbe: Eisblau
Fellfarbe:Silber,Dunkel gestreift
Beonderheiten: Bezaubernde Eisblaue augen, trägt 2 federn
Charakter:Nett,Gutmütig, Lebensfreudig
Stärken: Geduld, bwegeung,Schnelligkeit,ausdauernt
Schwächen: Ist nicht allzu Kräftig,
Vergangenheit: Sie ist im donnerclan geboren und dort auch aufgewachsen. ihre eltern sind tot
Datum: 20.11
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 20, 2011 5:59 pm

Name: Zafir
Spieler: Geisterfell
Alter: 6 Jahre
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Weißes Fell hat sie, ist sehr schlank und edel
Augenfarbe: Gelb grünlich
Fellfarbe: Weiß
Beonderheiten: Nunja sie trägt ein blaues halsband mit glöckchen, sie ist leider halb taub, aber das versucht sie zu überspielen
Charakter: Ruhig, freundlich, stolz, Edel
Stärken: Ihre stärken sind das klettern und das aufspühren von beute
Schwächen: ihre Schwächen sind das anschleichen und hören
Vergangenheit: Damals lebte Zafir in einer wunderschönen Villa mit einer alten Dame, doch ein Feuer brach aus und tötete die alte Dame und Zafir floh. Das einzige was sie daran erinnert ist das blaue halsband mit den glöckchen dran
Datum: 20.11.2011
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyMo Nov 21, 2011 1:12 pm

Name:Shenz
Spieler:Schmutzfell
Alter:16 monde
Clan:Streuner
Rang:Streuner
Aussehen:Schwarzer kater mit vielen weißen flecken und einer weißen und einer Rötlichen pfote
Augenfarbe:Grün
Fellfarbe:Schwarz
Beonderheiten:Ein riss im ohr somit zu einen tiefen V gespalten, Sehr Scharfe lange krallen,Kann gut hören und riechen
Charakter:Nett,mutig,stark,hilfsbereit,Lässt sich nichts befehlen.,Manchmal Sehr Mies drauf,
Stärken:Kämpfen,Jagen,Klettern,
Schwächen:Schwimmen,Lügen,
Vergangenheit:Geboren als Hauskätzchen ist aber als er ein mond alt war abgehauen und fand sich gut allein zurecht seine eltern kennt er nicht richtig
Datum:21.11.2011


Zuletzt von Schmutzfell am Di Nov 22, 2011 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDi Nov 22, 2011 6:25 am

Habe neuen dazugesetzt, also alle dürfen jetzt anfangen zuspielen (schaut einfach hier nach ob euer Chara dabei ist

https://warrior-katzen.forumieren.com/t4321-hierarchie-der-vier-clans#159357 <-- ist der chara dabei seit ihr angenommen )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDi Nov 22, 2011 2:45 pm

Name:Hidalgo
Spieler:Duma
Alter:4 Monate
Clan:Streuner
Rang:Streuner
Aussehen:braun-weiß-gefleckter Kater
Augenfarbe:gelb und blau
Fellfarbe:braun-weiß
Beonderheiten:hat ein gelbes und ein blaues Auge
Charakter: ängstlich, frech, wenig
Stärken:verstecken, jagen,schnell rennen,klettern
Schwächen:kämpfen, schwimmen
Vergangenheit:seine Mutter starb bei der Geburt und jetzt lebt das Junge alleine im zweibeinerort und kämpft sich so gut es geht durch, Duma hilft ihm manchmal mit fressen aus und manchmal schläft er auch in ihrem Nest
Datum:22.11.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyDi Nov 22, 2011 4:03 pm

Name:
Mein Name ist Diamond.
Spieler:
Flockenjunges
Alter:
Wieso interessiert dich das?na ja ich bin etwa 11 Monde alt.Oder 12.
Clan:
Ich habe keinen.Ne,den brauch ich nicht.Ich komme allein zurecht.diese kleinen Kätzchen haben bloß Angst vor uns.
Rang:
Wenn ich in keinem Clan bin,dann hab ich wohl auch keinen Rang!Villeicht ist mein rang:einzelläufer...
Aussehen:
Du bist aber wissbegierig,aber wie du willst...
Ich bin eine hellsilbern getigerte Kätzin mit dunkelgrünen augen und blauen flecken
Augenfarbe:
Wie ich gesagt habe ist sie dunkelgrün mit blauen flecken.
Fellfarbe:Bist du schwerhörig?ich sagte meine fellfarbe währe hellsilbern getigert.
Beonderheiten:[/b
]Naja,manchmal weiß ich was andere Katzen denken und kann mich in ihre Lage versetzen.mach ich aber nicht oft.
[b]Charakter:

Ich bin eigen,schnell,klein und Flink.Aber viele unterschätzen mich wegen meiner Größe.Ich kann ungemütlich werden.und agressiv.gefährlich.Ich bin auch sehr schlagfertig und kann mich gut werhren.Gefangen nehmen?das kenn ich nicht.Eher das gegenteil.ich sage es nur sehr sehr ungern,aber ich kann auch Mitgefühl zeigen,was ich meistens aber nicht mache.
Stärken:
Nun ich bin eine gute Kämpferin und gute Jägerin.Ich liebe Wasser.Und klettern kann ich auch.
Schwächen:
Mein mäusehirniges Mitgefühl!!
Vergangenheit:
Ich..ich wurde als Clankatze geboren.Doch ich hasse es dort.Alle hassten mich.Meine Eltern...waren tot.Sie konnten mich nicht in Schutz nehmen.Doch eine andere Kätzin zog mich auf.Grünauge hieß sie glaub ich.Ich hieß Hassjunges.Später als Schüler bekam ich die dreckigste Drecksarbeit überhaupt.Mein Mentor war schlimmer als jeder andere:Es war graupelz,mein Todfeind.Ich hielt es nicht aus.Eines tages rannte ich weg.Nein warte,ich bekam vorher meinen kriegernamen:Hassstreif.Ich hielt es da nicht mehr aus.Niemand war da,der mich mochte.Niemand.So verließ ich den Clan,aber ich verpasste ihnen einen denkzettel:ich tötete Graupelz,meinen Mentor und Todfeind.Obendrein war er der beste krieger im Clan,so hatten sie viel verloren.Dann war ich weg.Sie suchten nach mir,aber sie kamen mir nicht nach.Ich war hinter den Hochsteinen und hatte ein armseliges Leben.Aber ich schwöre euch.ich werde zurückkommen und mich an dem Clan rächen,der mir das alles angetan hat!
Datum:22.11.11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptyMi Nov 23, 2011 2:49 pm

Name: Rabenblut
Spieler: Sternenlicht
Alter: 2 Jahre
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin / Königin
Aussehen: Pechschwarz mit einem blutrotem tropfenähnlichen fleck auf der Stirn, leuchtend grüne Augen, schwarze Krallen, geschmeidig
Augenfarbe: leuchtend grün
Fellfarbe: schwarz
Beonderheiten: schwarze krallen, blutroter tropfenförmiger fleck auf stirn
Charakter: nett, fürsorglich, hilfsbereit, niedlich, wird böse wenn jemand was jungen antut, verliebt sich leicht, liebt die Nacht
Stärken: Jagen, Kämpfen, Schwimmen, Klettern
Schwächen: sie kann hitze nicht leiden, kann kaum stillsitzen, schüchtern, etwas ängstlich
Vergangenheit: Ihre Eltern starben in einer Schlacht um die Sonnenfelsen, als sie ein halbes Jahr alt wurde. Seitdem versucht sie sich immer mehr im Kampf zu verbessern damit sie ihren Jungen so ein Schicksal ersparen muss. Sie ist ein Einzelkind.
Datum: 23.11.11
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySa Nov 26, 2011 7:34 pm

Name: Träne
Spieler: Tränenmond
Alter: 26 Monde(2 Jahre,2 Monate)
Clan: Sie hat keinen Clan.
Rang: Hätte sie einen Clan,wäre sie eine Schülerin,oder Kriegerin.
Aussehen: Silbergraues Fell mit schwarzen Leopardenflecken.Ihre rechte Vorderpfote ist blutrot.
Augenfarbe: stechend eisblau
Fellfarbe: Silbergrau mit schwarzen Leopardenflecken
Beonderheiten: Eine blutrote Vorderpfote,um die sie ein schwarzes Armband mit Zähnen bestückt hängen hat,heimlich sehnt sie sich nach einem Clanleben
Charakter: Träne ist sehr aggressiv und leicht reizbar.Manchmal kann sie aber auch sehr viel Mitgefühl und Verständnis haben.Im Ganzen ist sie sehr schüchtern und ist gern allein.
Stärken: Fischen,Schwimmen,Kämpfen
Schwächen: Sie ist sehr schüchtern.Außerdem kann sie nicht gut klettern und fällt leicht von einem Baum etc.
Vergangenheit: Ihre Eltern waren beide Streuner.Sie wurde in die Freiheit geboren,ohne die Verantwortung eines Clans am Hals.Doch eines Tages kam ein Streuner namens Philipp zu ihr und erzählte ihr vom Leben im Clan.Alles hörte sich so abenteuerlich an und seitdem sehnte sie sich danach,auch ein Teil einer Gemeinschaft zu werden.
Datum: 26.11.2011

(Könnte sie später irgendwann zum Flussclan stoßen,bitte?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 27, 2011 4:05 pm

Name:Natternbiss
Spieler:Seelensilber
Alter:3
Clan:WindClan
Rang:Krieger
Aussehen: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/247/2/3/23e820fea5d89e4b0a47afc346872f8f-d48su02.png natürlich ohne messer^^
Augenfarbe:blau
Fellfarbe: sihe bild
Beonderheiten:sehr klein, ausergewönlich starker Kiefer
Charakter:Kämpferisch, wild, verachtet Hauskätzchen, scharfe Zunge
Stärken:klettern,jagen,laufen
Schwächen:Nahkampf
Vergangenheit:er ist der Bruder von Seelensilber
Datum:27.11.2011
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 EmptySo Nov 27, 2011 6:47 pm

Name: Silberpfote
Spieler: Silberfluss
Alter: fast 7 Monde
Clan: FlussClan
Rang: Schüler
Aussehen: hübsches Silbergraues, seidiges Fell
Augenfarbe: Meeresblau
Fellfarbe: Silbergrau
Beonderheiten: eine weiße Pfote
Charakter: liebenswürdig, freundlich, kann leicht aggressiv werden wenn ihr etwas nicht passt, manchmal etwas eingebildet
Stärken: schwimmen, ist von einer unbeschreiblichen Atmosphäre umgeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rollen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Rollen   Die Rollen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rollen
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Rollen
» Eure Rollen
» [RPG Neustart] Die Rollen
» Rollen-Annahme
» Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: