StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyMo Feb 27, 2012 5:25 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah Nebeljunges an. "Ich möchte soo gerne hier bleiben und wenn ich darf dann bleibe ich auch hier" miaute Nachtjunges überzeugend. Dann sah er eine andere Kätzin nach. Sie lief zwei Schülerinnen hinterher und sie trug ein Junges im Maul. War das aber denn nicht gefährlich ? Ein Junges mit nach draußen zu nehmen? fragte er still in sich hinnein. Dann wandte er sich wieder Nebeljunges zu "Wollen wir die Anführerin nicht mal suchen gehen?" fragte Nachtjunges etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyDi Feb 28, 2012 12:10 am

Nebeljunges dachte nach 'Ich will eigendlich mich vom heilerbau nicht entfernen. Aber das ist jetzt egal ich will was erleben und nicht mein gantzen leben im Heilbau fest hängen' denkt er und lächelte "Ja suchen wir die anführerin" sagt er. Er freut sich das er was mit Nachtjunges machen kann. Das herrum liegen hatt jetzt ein ende obwol er etwas krank war. 'Ach ich habe vor freude vergesen das ich krank bin' denkt er. Er schaut Nachtjunges taurich an "Ich kann eigendlich nicht weg. Ich bin krank um muss eigendlich hier liegen bleiben." sagt er und schaute traurich auf denn boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyDi Feb 28, 2012 6:29 am

Nachtjunges,

Nachtjunges zuckte mit ihren kleinen Öhrchen. Er schritt zu Nebeljunges rüber und leckte ihn kurz über den Kopf. Dann setzte er sich hin und dachte kurz nach. Möchte Nebeljunges nicht alleine hier lassen. Er überlegte was die beiden machen könnten, er wollte nicht das Nebeljunges traurig ist. Dann fragte er "Was hast du denn hier alles so erlebt bisher ? Hier in diesen Clan" fragte er.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyDi Feb 28, 2012 1:24 pm

Nebeljunges schaut Nachtjunges an "Ich habe hier schon vieles erlebt." sagt er. "Ich kenne nur wenige katzen hier weil ich meisten wegen krankheiten im Heilerbau lag. Das wegen kamm ich nicht so oft raus. Ich war nur drausen wenn was passiert ist und ich meiner mutter helfen kann." sagt er noch. So vie war es jetzt nicht aber er fand das er viel erlebt hatt. Er fragte sich wo seine mutter jetzt ist und was sie macht. Er war etwas traurich als Silberglanz nicht mal bescheid gesagt hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyFr März 02, 2012 8:26 pm

Lichtsturm schnurrte erfreut.Mit schnellen Pfotenschritten folgte sie der Heilerin.Kurz blieb sie noch einmal stehen.Sie sah sich nach Nachtjunges um, er redete mit Nebeljunges.Liebevoll sah sie ihn noch einmal an, dann sprang sie Silberglanz hinterher.

-->Gebiet des DC
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySa März 03, 2012 3:30 pm

Sturmpfote

sie rannte und rannte sie hörte schreie und jaulen von katzen plötzlich erreichde sie eine klippe und, fiel immer tiefer unt tiefer ins nichts .
plötzlich wachde sie auf , es war ales nur ein traum puh sie schüttelte sich das mos aus dem pelz und lief auf die Lichtung.
Sie holte sich ein kleine Maus vom Frischbeute haufen und kaute narchdenklich und hoffde das ürgendjemand sich nebenihr niederlassen würde
und reden ihr war langweilig .
Sturmpfote lief langsam zu Mondlicht um zu reden und fragte : willst du mit mir was futtern ? Ich hab das gefühl als hätte ich zwei monde lang nichts mehr zu fressen gekriegt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyMo März 05, 2012 4:36 pm

Donnerfeder
Donnerfeder sah sturmpfote und mondlicht aus dem lager gehen und lief ihnen hinterher doch da waren sie schon weg donnerfeder wunderte sich wo sie waren also suchte sie die beiden
auf einmal hörte sie ein quieken nahe der flussclangrenze
donnerfeder preschte an die grenze und sah sturmpfote
sie wusste nicht was nun sollte sie hilfe holen oder selber helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyMi März 07, 2012 5:06 pm

(jetzt wisst ihr es für die zukunft!)
<-vom Wasserfall-

Flammenpfote
rannte zum Bau der Schüler. Sie legte sich in ihr Nest. Aber die Schülerin konnte nicht schlafen. Sie rannte zum Beutehaufen und aß eine Maus. Was nun?, fragte sie sich. Flammenpfoteentschloss, wieder zu Braunpfote zu gehen.

--Baumgeviert-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyMi März 07, 2012 5:46 pm

Eisblitz, älteste
Start
Eisblitz blickte in die verschwommene Welt. Sie beobachtete die Schüler und jungen beim spielen. Langsam kroch sie richtung Frischbeutehaufen und nahm sich eine riesige Ratte. Sie blickte mit ihrem einem Auge rüber zu Goldstern. Wie sie sie hasste. Sie dachte an Shadow und kehrte zurück in den alten Baumstamm. Sie weinte leise. Sie vermisste ihn so. Irgendwann würde sie Goldstern ihre rache spüren lassen.. Nur wie!? Ohne Shadow war sie so gut wie nichts.. Und sie war ja schon eine älteste.. So gerne hätte sie auf der Stelle ihre zähne in das Fleisch der goldenen kätzin gebohrt.. Vergebens. Anführer hatten ja neun Leben.. Sie spielte noch weiter mit ihren gedanken herum und ass noch etwas Ratte. Sie weinte weiter.
(P.S.: Les meinen stecki um herauszufinden warum ich sie so hasse und ich meine übrigends einen ausgedachten shadow und nicht den hier, ja)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyDo März 08, 2012 7:23 am

(~~Moonlight~~@: Nicht 5-wörter sonder 5-Sätze regel. Es sollen Sätze sein und nicht nur 5-wörter ^^)

Nebeljunges schaute Nachtjunges weiter an. Er hatt nicht mehr lange geantwortet und fragte sich an was er gerade denkt ? Er schaute sich ein wenich im lager um. Er sollte vieleicht mal wieder zur Kinderstube gehen. Er war da nicht mehr lange und die königin die da drin war ist so nett zu ihn gewesen. Er wollte aber nicht gehen weil es ihn noch etwas schlecht gieng und auf Silberglanz wartet, wo ist sie denn so lange ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyFr März 09, 2012 6:06 pm

Neumond hatte sich am Anfang noch gescheut, ins Lager zu gehen, aber da ein Leben auf dem Spiel strand, lief er doch hinein. Hilfe, helft mir, eine Schülerin, Sturmpfote heißt sie, ist in den Fluss gefallen und danach in Ohnmacht gefakllen. Sie braucht Hilfe, sonst stirbt sie vielleicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyFr März 09, 2012 7:48 pm

Die alte Kätzin beruhigte sich wieder und streckte sich. Sie leckte sich die überreste ihres essens von den Schnurrhaaren. Sie ging langsam zu dem Lagereingang. Sie beschloss, zu den Sonnenfelsen zu gehen. Sie machte sich langsam aber sicher auf den weg.
--Sonnenfelsen--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySa März 10, 2012 6:53 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges schüttelte sich. Dann sah er Nebeljunges an und miaute "Es tut mir leid. Ich glaube ich habe etwas vor mir hin geträumt" er schüttelte nochmal sein Kopf. Dann hörte er eine Katze schreien. Er kannte die nicht, wusste auch nicht ob die zum Clan gehörte oder nicht. Eine Schülerin war aber in Gefahr.

[Bitte an alle, an die regeln halten, keine doppelpost und bitte auf die 5-Sätze-Regel einhalten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyMi März 14, 2012 5:37 pm

Neumond war fassungslos. Wieso helfen die denn nicht? Sturmpfote stirbt doch sonst! Dann sprach er noch einmal Hilfe! Sturmpfote ist in der Nähe des Territoriums! Sie ist in den Fluss gefallen und nun in Ohnmacht gefallen! Sie braucht unbedingt Hilfe! rif er. Und dabei habe ich die DonnerClan-KAtzen immer am hilfsbereiten geglaubt. NUn, so kann man sich irren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyMi März 14, 2012 6:17 pm

(1.Die Heilerin ist grad im Gebiet und eine Katze ist bei Sturmpfote.2.Kann gleich mein Charakter helfen...mom)

Silberlicht und Lichtsturm
trugen den bewusstlosen Kater ins Lager.Sie brachten ihn in den Heierbau, wo Silberlich dann müde neben ihm zusammensackte.Lichtsturm rannte zurück zu der Kätzin, anscheinend eine WindClan Kätzin, und bedeutete ihr ihr zu folgen:Ich bin Lichtsturm.Ich wurde gerade erst zur 2.Anführerin ernannt weil...weil Federschweif gestorben ist.sie schluckte:Du müsstest ihn noch von Versammlungen kennen.sie sprang mit kräftigem Sprung über einen kleinen Baumstamm und dann ins DC-Gebiet.

--->Erneut ins DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyDo März 15, 2012 3:26 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Silberlicht und Lichtsturm die ins Lager kamen. Wer war dieser fremde Kater ? Nachtjunges ging langsam zu Silberlicht und setzte sich zu ihr. Dann fragte er leise "Wer ist das?." Nachtjunges legte die Ohren etwas an. Diese Katze war verletzt. Lichtsturm lief wieder aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyFr März 16, 2012 5:00 pm

(ach so, dann such ich mal im Gebiet nach der Heilerin.)

Neumond rannte aus dem Lager. Wirklich, und die hab ich immer am hilfsbereiten gefunden. Nun ja, vielleicht wissen sie auch nicht, wo ihre Heilerin gerade ist. Auf alle Fälle werde ich jetzt zu Sturmpfote gehen. Sie braucht jetzt meine Hilfe.

---> DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyFr März 16, 2012 7:25 pm

Silberlicht hob seuftztend den Kopf:Nachtjunges....das ist...Tristan.sie stand auf und legte die Schweifspitze auf die Ohren des Jungen:Kannst du ihm sagen, wenn er aufwacht, dass ich mit meinem Schüler trainiren bin?sie strich mit ihrer Zunge liebevoll über das schwarze Fell des Jungen und trottete auf die Lichtung.Sie entdeckte Eispfote:Eispfote, komm, wir gehen trainieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyFr März 16, 2012 9:26 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges nickte Silberlicht etwas unsicher zu. Der kleine Kater setzte sich dann neben den Kater namens Tristan. Nachtjunges hoffte, das der Kater, wer auch immer er war, wieder zu kräften kommen würde. Er staarte auf den verletzten Kater hinab. Seinen Schweif legte er um seine kleinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptyDi März 20, 2012 10:34 pm

Nebeljunges ist in gedanken versunken gewesen. Als er aber wieder zu sich kamm war Nachtjunges nicht mehr in seiner nähe. Er gieng in denn heilerbau und sieht Nachtjunges wieder nd eine verletzte katze "Wer ist das?" fragte er dann und schaute die katze genauer an. Er schaute sich um wo Silberglanz ist.
Nach oben Nach unten
Sturmfell
Junges
Sturmfell


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 171
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySa März 24, 2012 7:02 am

------ aus dem Donner Clan Territorium------

Sturmpfote freute sich dass sie gesdern der streuner und nicht ürgendein anderer gerettet hatte aber jetzt mussde sie los sonst verpassde sie das treffen mit Neumond sie gukde ob jemand bemerkde das sie aus dem Lager schprang aber keinen interessierte es aber dann entschied sie sich doch filleicht eine kleine Maus mit zu nehmen aber nein sie würde nur erwischt werden . sie blickde sich noch einmal um und sprang dann aus dem lager .

--------Territorium des Donner Clans----------

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySa März 24, 2012 11:51 am

Lichtsturm kam hinter Sturmpfote ins Lager.Sie wollte ihr gerade sagen, dass sie sofort in den Heilerbau gehen sollte, da rannte diese schon wieder raus.Lichtsturm Fauchte:Sturmpfote!sie sprang auf und rannte der Schülerin hinterher.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySa März 24, 2012 12:46 pm

Eispfote

Er blickte zu Silberlicht und trabte zu ihr. "ohja tranieren" Sagte er. Seine Augen funkelten und er freute sich darauf. Heute war er richtig gut gelaunt. Er trabte zum Lagerausgang und wartete dort auf seine mentorin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySa März 24, 2012 2:21 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges drehte seinen Kopf hin und her. Es war so ein großes Treiben im Clan. Dann sah er wieder zu dem Kater Tristan. Ob er wohl gesund werden würde? fragte er sich. Nachtjunges sah unsicher auf den Kater hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 EmptySo März 25, 2012 12:01 pm

Silberlicht schnurrte belustigt:Schön das du dich drauf freust.sie tippte ihm Freundschaftlich auf den Rücken und sprang dann mit großen Sätzen aus dem Lager.Davor blieb sie kurz schtehen, befor sie ins Teretorium wechselte.

--->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: