StartseitePfotenbrettFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Teilen | 
 

 Das Lager des DonnerClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Lager des DonnerClans   Fr Mai 31, 2013 7:52 pm

DAS LAGER DES DONNERCLANS

Hier findet ihr das Lager des DonnerClans. Es ist hinter einem kleinen Abhang und ziemlich hohem Farn versteckt.

>>Zum DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Jun 01, 2013 12:20 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote sah in die Augen von Wüstenpfote. "Wir werden einfach die besten im Clan sein. Die besten Jungen waren wir schon. Die besten Schüler werden wir sein und die besten Krieger werden wir noch" erzählte er. Sein Fell fing an zu kribbeln als er daran dachte das sie irgentwann Krieger sein werden. Ich werde mich ganz doll anstrengen. Wir werden super sein überlegte der junge Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Jun 01, 2013 2:28 pm

Wüstenpfote
Sie schaute ihm in die Augen und lauschte gespannt. Die junge Schülerin nickte lächelnd. Ja, und wir können bald damit anfangen. meinte Sie. Ihre
Augen leuchteten. Sie stellte sich vor wie sie Seite an Seite durch den Wald schossen und wie sie jeden Feind in die Flucht schlugen. Ein wohliger Schauer überkahm sie. Stell dir vor wie es sein wird wenn wir dann auf die Versammlungen dürfen. flüsterte sie verträumt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Jun 01, 2013 6:45 pm

Morgenlicht
Die Kriegerin sah sich nach ihrer Schülerin um. Pilzpfote stand nicht weit. Sie lief zu Pilzpfote. "Lust auf Jagd?", fragte sie lächelnd. Das könnte Morgenlicht jetzt auch gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 02, 2013 12:45 pm

Pilzpfote
Als Morgenlicht sie von hinten ansprach, fuhr sie erschrocken zusammen. Sie drehte sich um, und als sie in das freundliche Gesicht ihrer Mentorin sah, freute sie sich ungemein.
Ja klar, habe ich immer!
Erfreut peitschte sie mit ihrem Schwanz am Boden.
Jetzt gleich?

_______________________________________________




by Azurkralle. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tausturm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 02, 2013 4:50 pm

~Tigerkralle wacht auf.~
Ein erneuter Tag im Donnerclan.. Er hatte Silberglanz lange nicht mehr gesehen, war ihr aus dem Weg gegangen und hatte sich seinen Aufgaben als Krieger gestellt. Und er hatte viel gekämpft, Beute erlegt und hatte versucht, noch kräftiger zu werden. ..Alles, um das mit Silberglanz zu verdrängen. Seuftzend machte sich der große Kater auf zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus, die er langsam aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 02, 2013 8:08 pm

Morgenlicht
Sie lächelt belustigt. "Wenn du bis nachts warten willst können wir das gerne tun. Aber ich dachte eigentlich wir könnten gleich gehen." Sie drehte sich um und ging Richtung Lagerausgang. "Kommst du?"
-->Terri


Zuletzt von Rehfarn am Mo Jun 03, 2013 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Jun 03, 2013 4:46 pm

Silberglanz
Die kleine Heilerin war im Heilerbau und unterrichtete ihren Schüler in Kräuterkunde - wenn man das so nennen will.
"Jetzt zähle mal alle Namen der Pflanzen auf, die du hier siehst. Dann such dir eine heraus und erklär mir, wofür man sie gebrauchen kann.", miaute sie und sah Nebelpfote auffordernd an. Eine etwas größere und auch schwerere Aufgabe dafür, dass er noch gar nicht so lange Schüler war. Aber sie war sich sicher, dass er das ganz gut hinbekommen würde, immerhin war er quasie im Heilerbau aufgewachsen. Und so konnte sie auch sehen, welche Pflanzen er noch nicht kannte und sie ihm beibringen.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tausturm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Jun 03, 2013 8:14 pm

Tigerkralle sah zum Heilerbau rüber. Ob sie da war? ..Vielleicht war sie ja auch Kräuter sammeln, oder sonstwas. "Kann sie überhaupt noch sammeln gehen? Sie müsste doch bald..", schnell jedoch verdrängte der Kater diesen Gedanken. Er wollte keine Junge, schon gar nicht mit der Heilerin des Clans. Sowieso, Silberglanz durfte keine Junge haben.. Und er war sowieso nicht bereit, Verantwortung über irgendwas zu übernehmen.
Seuftzend ließ Tigerkralle seinen Kopf auf die Pfoten sinken und richtete seinen Blick weiterhin rüber zum Heilerbau.
Auf der einen Seite wollte er sie wiedersehen, wollte ihr weiches, glänzendes Fell spüren und sich an ihren zierlichen Körper kuscheln. Er wollte ihr sagen, dass sie nur seins war, so, wie er es ihr früher immer gesagt hatte.
..Aber er konnte sie so nicht sehen, er wollte nicht. Außerdem war sie sicher nicht mehr so zierlich, wie noch vor ein paar Monden..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:11 am

Nachtpfote,

Nachtpfote hob seinen Kopf. Die große Versammlung, dort sind soo viele Katzen. Das wird bestimmt super spannend überlegte er sich. "Die große Versammlung wird glaube ich einfach super. Dort sind ja alle Katzen aus den Clans. Dort wird friedlich miteinander umgegangen sprach er und überlegte kurz. "Lass uns doch nach draußen gehen" sprach er und ging nach draußen. Dort sah er wie Morgenlicht mit Pilzpfote nach draußen ging. Pilzpfote lernt bestimmt das Gebiet jetzt kennen. Sein Blick wanderte weiter, dann erblickte er Tigerkralle. Sein Blick haftete auf diesen Kater und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 11:27 am

Wüstenpfote
Sie hörte Nachtpfote lächelnd zu während er von den großen Versammlungen sprach. Sie freute sich jetzt schon auf ihre erste große Versammlung. Als Nachtpfote ihr vorschlug raus zu gehen, nickte sie und folgte ihm. Einige Schneeflocken trieben still durchs Lager und Pilzpfote verließ gerade mit seiner Mentorin das Lager. Die junge Schülerin schaute zu Nachtpfote und merkte dass ihn etwas störte. Stimmt etwas nicht? fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 22
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Di Jun 04, 2013 2:50 pm

Nebelpfote hörte was Silberglanz sagt und versuchte sich jetzt zu konzentrieren. Er wusste das war jetzt eine große aufgabe aber er lebte schon von anfang an im heilerbau als er hier her gebracht wurde. Er zeigte auf eine große Pflanze mit hellen, gelben Blumen "Das ist Goldrute. Die wird gekaut und als breiumschlag zur Behandlung von wunden eingesetzt" sagte er. Er machte weiter und zeigte auf Ein kleines, lila Blütenwerk "Das wird verwendet um Fieber und Erkältung zu behandeln" sagt er. Er kannte die gut genug so oft wie er krank war. Er zeigte denn auf die Mohnsamen "Das ist Mohnsamen. Sie werden verwendet um katzen zum Schlafen zu bringen oder sie zu beruhigen. Werden auch verwendet um Schmerzen zu lindern". Er zählte noch ein parr weitere auf. Die er kannte und kennen gelernt hatte.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Do Jun 06, 2013 1:25 pm

Nachtpfote,

Nachtpfote erschreckte ein bisschen als Wüstenpfote ihn fragte, ob es nicht stimmt. Dann schüttelte er kurz den Kopf und deutete auf Tigerkralle. "Ich weis nicht, er ist so ein starker Krieger, aber ich finde den auch ein bisschen komisch. Rabengeist und Tigerkralle sind irgentwie coole Krieger finde ich, aber auch so ernst manchmal. Allerdings halten sie sich aber auch nur an das Gesetzt" pflüsterte er Wüstenpfote leise zu das sie es nur hören konnte. Was wohl Wüstenpfote dazu jetzt sagen wird fragte er sich und behielt seinen Blick weiterhin auf Tigerkralle gerichtet. In normalen Ton fragte er dann "Was wohl gerade Nebelpfote macht" vielleicht lernt er gerade Kräuter kennen überlegte er.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Do Jun 06, 2013 9:55 pm

Elsterschweif:

Die Stellvertreterin nickte. Dann machte sie sich auf den Weg zu Rehfarn. «Rehfarn, du, Himmelblick und Silberlicht geht mit Lichtstern auf jagdpatrouillie.» miaute die Kätzin freundlich. «Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Jagd. » miaute sie und lächelte die Kriegerin an.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Fr Jun 07, 2013 4:17 pm

Wüstenpfote
Sie schaute zu Tigerkralle hinüber. Keine Ahnung, vielleicht holt er ja Kräuter.antortete sie ebenfalls im normalen Tonfall. Sie schaute Nachtpfote nachdenklich an. Es stimmt Tigerkralle ist manchmal sehr ernst, aber er hat doch nichts verbrochen. Und Rabenkralle? Mmmh er war sichtlich nicht begeistert Rabenpfote als Schülerin zu bekommen. Doch das bedeutet doch nichts. Die Beiden sind ihrem Clan immer treu. überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
avatar

Weiblich Alter : 20
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 09, 2013 5:55 pm

Himmelblick

Der Kater freute sich. Die erste Jagd als Krieger - zusammen mit seiner geliebten Rehfarn. Jetzt, Wolkenherz! Ich bin Krieger und werde jagen. All die Beute die ich heute fange - werde ich dir zu verdanken haben! Bitte sieh auf mich hinab, während meiner ersten Kriegerjagd.
Er wandte sich zu Rehfarn und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 09, 2013 7:15 pm

Rehfarn
Auf diesen Moment hatte sie sich schon so lange gefreut! Sie strahlte. "Ja, natürlich!" Ihre erste Jagd. Als Kriegerin, wohl gemerkt. Die junge Kriegerin sah ihren Gefährten an.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Sa Jun 15, 2013 9:12 pm

Elsterschweif:

Die Kätzin lächelte. «Ich wünsche euch viel Erfolg.» sagte sie leicht amüsiert über die Freude der beiden. Sie erinnerte sich daran, wie aufgeregt sie damals war. «Bis dann.» sagte sie noch und macte sich dann auf den Weg zu Silberlicht. «Silberlicht, du wirst mit Rehfarn, Himmelblick und Lichtstern auf die Jagd gehen.» sprach die stellvertreterin freundlich lächelnd.

_______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 16, 2013 3:50 pm

-->Territorium
Morgenlicht
Sie ging voran ins Lager. Pilzpfote hatte sich gut geschlagen! Aus ihr würde einmal eine gute Jägerin werden. Da war sie sich ganz sicher. Sie wartete auf ihre Schülerin.

Rehfarn
"Bis dann!", erwiederte sie noch schnell. "Na dann mal los!" Sie erhob sich auf ihre Pfoten. Sie sah zu Silberlicht herüber. Dann schaute sie sich noch nach Lichtstern um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 16, 2013 4:06 pm

Nachtpfote,

Sein Blick blieb noch einige Zeit auf den großen Kater. Wollen wir mal zu Tigerkralle hin gehen? Mal schauen was er für eine Laune hatt sprach der junge Schüler. Ohne auf eine richtige Antwort zu warten, ging er zu dem Krieger. Vor Tigerkralle blieb der junge Schüler stehen Hallo Tigerkralle, wie geht es dir? Hast du schon etwas vor? fragte er. Was wird er wohl antworten? kurz schüttelte Nachtpfote sein Fell.
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
avatar

Weiblich Alter : 17
Beiträge : 249
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 16, 2013 8:18 pm

Pilzpfote
-->Terretorium
Die Schülerin kam hinter ihrer Mentorin ins Lager gelaufen. Sie lief zum Frischbeutehaufen und legte die Beute ab. Danach ging sie wieder zu Morgenlicht und fragte gut gelaunt:
Machen wir morgen früh wieder Training? Was bringst du mir bei?
Wissbegierig schaute sie Morgenlicht an.

_______________________________________________




by Azurkralle. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tausturm
Älteste/r
avatar

Weiblich Alter : 21
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   So Jun 16, 2013 9:41 pm

"Hmm?", Tigerkralle horchte auf, als ein Schüler sich neben ihm eingefunden hatte. Was wollte er denn bei ihm? Tigerkralle versuchte, noch genervter und böser zu schauen, um das kleine Kätzchen wieder zu vertreiben, aber es half nichts. Seuftzend wedelte der Krieger mir seinem Schwanz.
"Nein.", sagte er monoton und gelangweilt, "ich habe nichts vor."
Hätte er aber gerne mal wieder, musste er zugeben.
"Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberglanz
Administrator
avatar

Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Jun 17, 2013 12:59 am

Rabengeist, Krieger
-> aus dem Donnerclan-Gebiet
Er führte Rabenpfote und Shadow in das Lager, schnippte kurz mit dem Schwanz in Richtung Ältestenbau und bedeutete dann Shadow, ihm zu folgen. Er steuerte den Heilerbau zu und blieb im Eingang stehen.
"Silberglanz? Shadow ist da, um Nebelpfote zu sehen.", miaute er laut genug, damit sie es hören konnte. Kurz darauf erblickte er die zierliche, aber neuerdings auch leicht pummlige Gestalt im Schatten des Baus.

Silberglanz, Heilerin
Sie war gerade dabei, ihrem Schüler ein paar weitere Pflanzen zu erklären, nachdem dieser schon einige gute benennen und ihre Wirkung erklären konnte, als sie Rabengeists Stimme hörte. Sie unterbrach ihre Lektion und schnurrte sanft: "Du hast heute gut mitgemacht, ich bin stolz auf dich. Jetzt darfst du dich gerne etwas mit deinem Bruder unterhalten."
Sie kam nach vorne zum Eingang und neigte leicht den Kopf vor Rabengeist, dann sah sie Shadow an.
"Er ist drinnen, geh ruhig rein.", miaute sie freundlich und gab den Weg frei. Sie selbst ging zum Frischbeutehaufen und blickte auf die wenigen Beutestücke. Jetzt in der Blattleere gab es nur wenig Beute und die meisten Katzen waren ein wenig mager. Sie war unschlüssig, ob sie selbst etwas essen sollte, oder ob sie es lieber den anderen Katzen überließ. Vielleicht würde sie auch einfach nur Nebelpfote etwas bringen, er hatte einen anstrengenden und aufregenden Tag hinter sich. Aber da er nun Besuch hatte, hatte er wohl erstmal keine Zeit, etwas zu essen. Also entfernte sich die kleine Heilerin wieder, ohne sich etwas genommen zu haben.

_______________________________________________



~Administratorin~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Katze des SternenClans
avatar

Männlich Alter : 22
Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Jun 17, 2013 8:02 am

Shadow, Streuner

-> aus dem Donnerclan-Gebiet

Shadow folgte Rabengeist. Er schaute sich um. Er war lange nicht hier gewesen. Er lief schnell Rabengeist hinter her. Er verhielt sich ruhig war aber aufgeregt. Er sah wie silberglanz aus dem heilerbau Kamm "Hallo Silberglanz. Ok danke." Sagte er und ging rein. Er sah Nebelpfote und sagte "Hallo Nebelpfote, wie geht es dir?".

Nebelpfote, Heilerschüler

Nebelpfote wartet das Silberglanz weiter erzählt, als auf ein mal Rabengeist nach ihr rief. Er hörte was Silberglanz sagte und war froh, als er aber hörte wie sie sagte Bruder war er total aufgeregt. Er hörte seinen Namen und drehte sich um. Er sah Shadow und rannte zu ihn hin und schrie " Bruder.". Er schelte sich an ihn " Wo warst du so lange ? Mir geht es sehr gut. Ich habe so viel zu erzählen.". Er war überglücklich.

_______________________________________________




Name: Zorua
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   Mo Jun 17, 2013 10:49 am

Rabenpfote, <- aus dem DonnerClan Gebiet

Rabenpfote lief neben Rabengeist wieder ins Lager. Als Rabengeist ihr zeigte wo sie ihre Beute hinbringen sollte lief sie auf den Ältestenbau zu. Dort legte sie ihre Beute ab und senkte ihren Kopf vor den Ältesten. Ich habe für euch Beute mitgebracht. Ich hoffe sie schmeckt euch sprach die Schülerin. Sie neigte nocheinmal kurz den Kopf vor den Ältesten und ging dann wieder zu Rabengeist. Kann ich noch etwas machen? fragte sie den Kater.

Nachtpfote,

Nachtpfote bemerkte wie Tigerkralle böse und genervt schaute. Vielleicht wollte er mich so verjagen überlegte er kurz. Dann sprach Tigerkralle das er nichts vor hatte. Na es hätte ja sein können das du was vor hattest sprach der junge Schüler. Dann bemerkte er wie Rabengeist, Rabenpfote und Shadow ins Lager kamen. Dann kam Silberglanz aus dem Heilerbau. Schuldige Tigerkralle ich muss mal mit Silberglanz sprechen sprach der junge Schüler und neigte seinen Kopf vor den großten Kater. Sofort lief er auf Silberglanz zu und kam kurz vor ihr zum stehen. Hallo Silberglanz er neigte seinen Kopf vor der Heilerin bevor er weiter sprach wie geht es dir? Wie geht es Nebelpfote? fragte der kleine sehr neugierig, weil er wissen wollte wie es seinem besten Freund geht.  Hoffentlich geht es ihn gut überlegte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des Donnerclans
» Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: