StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 9:20 am

Schattenflügel
Die getiegerte Kätzin schleppte sich mit dem Leichnam von Regenpfote ins Lager.
In der Mitte lies Schattenflügel den kalten,leblosen Kater von ihrem Rücken rutschen,sodass er auf den Boden glitt.
Sie drehte ihren Kopf in Richtung Lagerausgang und machte sich schon Sorgen um die Schülerin Nachtpfote.Hoffentlich wird sie bald kommen.Dachte sich die dunkle Kätzin.
Als sie Giftstern,die Anführerin des SchattenClans erblickte,trat sie langsam zu ihr.
Sie unterhielt sich mit Wolkensee und Rindenpfote.
"Giftstern,Regenpfote ist tot..." Sagte Schattenflügel und sah über sie Schulter zu dem Leichnam."Ihn hat ein Monster erwischt..."
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 11:03 am

----->SC-Territorium

Nachtpfote
Sie stolperte hinter Schattenflügel ins Lager. Sie sah, dass Schattenflügel den Leichnam von Regenpfote in der Mitte der Lichtung zu Boden ließ. Nachtpfote ging zu Regenpfote und grub die Schnauze in das kalte Fell von Regenpfote. Sie kriegt gerade noch mit, wie Schattenflügel zu Giftstern, Wolkensee und Rindenpfote ging, um zu sagen das Regenpfote tot war. Sie weinte leise vor sich her.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 3:54 pm

Giftstern | Heilerbau

Die Kätzin schaute von Wolkensee zu Rindenpfote und nickte. Dein Schüler ist nicht dumm. Er soll mir zeigen was er kann und du bleibst hier., miaute sie streng, als dann Schattenflügel den toten Regenpfote ins Lager brachte sträubte sich ihr Fell. Mit wenigen Schritten war sie bei dem toten Schüler angekommen und schaute von ihm zu Schattenflügel und Nachtpfote. Wieder ist ein Schüler gestorben? So verlieren wir noch alle unsere Anwärter! Wie konnte das passieren?!, knurrte die Anführerin und schaute zu den spielenden Kätzchen. Der SchattenClan hat nur noch fünf Schüler....Und vier Junge, die sowieso noch zu jung sind., dachte die Getigerte, ehe sie wieder zu Schattenflügel schaute. Heute Nacht wird Totenwache gehalten. , miaute die Anführerin und senkte ihren Kopf um dem Schüler zwischen den Ohren zu lecken. Danach trat sie zur Seite und ließ andere Katzen zu dem Toten, während sie selbst wieder zum Heilerbau lief. Unser Clan scheint verflucht zu sein., murmelte sie leise zum Heiler. Dann sah sie zu Rindenpfote. Sollen wir gehen?, fragte Giftstern und schaute zu dem Schüler hinunter.

Schneewolke | Lichtung

Der Krieger war beschäftigt mit der Suche als er von Fleckenwind angesprochen wurde. Die Kriegerin war vor kurzem aus dem WindClan gekommen und wurde von Giftstern nur schweren Herzens aufgenommen. Hallo Fleckenwind. Ich komme gerne mit, nur finde ich Monsunpfote nirgendwo. Weißt du vielleicht wo sie sein könnte?, fragte er, als seine Gefährtin das Lager mit einem toten Schüler betrat. Für einen kurzen Moment blieb sein Herz stehen, aber der Schüler hatte zu dunkles Fell für seinen Schüler. Dann fiel es ihm auf. Regenpfote, murmelte er und ließ Fleckenwind stehen. Er eilte zu Schattenflügel, zu fragen was vorgefallen war. Schattenflügel! Was ist geschehen?, fragte er und starrte die 2. Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 4:50 pm

Wolkensee

Wolkensee nickte nur wortlos zu seiner Anführerin und gab seinem Schüler einen Stups, damit er Giftzahn folgte. Er sah auf zu Schattenflügel und sah den Leichnam auf ihrem Rücken, er erkannte den Schüler Regenpfote. Haben wir das wirklich verdient, Sternenclan dachte er und sah hinauf zum Wolkenbedeckten Himmel. Er schüttelte den Kopf und ging langsam zum Leichnam, er leckte dem Toten Regenpfote kurz über die Schulter. Dann begab er sich wieder zum Heilerbau und legte sich davor hin.

Bachpfote

Der Schüler versuchte gerade spielerisch eine Mooskugel zu fangen, als Schattenflügel die Lichtung betrat und einen leblosen Körper hinab ließ. Er erkannte sofort den Toten Schüler und sah dann zu Giftstern. Der junge Kater trottete zur ihr hin und setzte sich neben ihr. "Was sit den mit Regenpfote passiert?" fragte er seine Anführerin und versuchte ihr dabei nicht in die Augen zu schauen, er hatte Angst vor ihren giftgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 5:08 pm

Schattenflügel
Die zweite Anführerin sah von Giftstern zu Schneewolke.
"I-Ihn...hat ein Monster erwischt..."
Flüsterte Schattenflügel.
Schweigend schritt sie zu dem Leichnam.
Ihre grünen Augen trafen Nachtpfote.
Die getiegerte rutschte näher an sie heran und fuhr ihr beruhigend mit der rauen Zunge über die Schulter der Schülerin.
"Es tut mir so leid..." Miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 6:07 pm

Rindenpfote

Der junge Kater schaute mit trauer- und sorgenerfüllten Augen zum Leichnam Regenpfotes. Wieso nur...? fragte er sich und schaute dann zu Giftstern. Ja, wir können los... meinte der Heilerschüler mit einem letzten Blick auf Regenpfote. Dann wartete er auf seine Anführerin, die noch etwas mit Bachpfote beredete.


Fleckenwind

Die Kriegerin zuckte fröhlich mit den Ohren, doch dies stellte sich sofort ein, als Schattenflügel mit dem Leichnam von Regenpfote herein kam. Sie trottete vorsichtig zu dem Toten hinüber und leckte ihm über die kalte Flanke. Ruhe in Frieden junger Schüler. murmelte sie außerdem leise in das dunkle Fell des Katers. Fleckenwind hatte ihn nicht gut gekannt, doch sie litt mit allen Katzen mit, die ihr Leben ließen. Doch im SternenClan würden sie alle gut bewacht sein. So wie auch ihre Eltern Schneeblatt und Kiefernkralle. Die gefleckte Kätzin sah mit geschlossenen Augen hinauf in den wolkenverhangenen Himmel und seufzte. Was sie wohl von mir denken?... fragte sie sich und ließ die weißen Flocken ihr mittellanges, geflecktes Fell bedecken.


Zuletzt von Fleckenwind am So Jun 10, 2012 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 6:23 pm

Giftstern

Die Anführerin schaute zu ihrem Schüler, der krampfhaft versuchte ihr nicht direkt ins Auge zu sehen. Feigling., dachte sie und hob seinen Kopf mit der Pfote an. Er ist dem Donnerweg zu Nahe gekommen und wurde von einem Monster erwischt!, miaute sie mit tiefer, bedrohlicher Stimme. So etwas passiert, wenn man unvorsichtig ist. Dann drehte sie sich zu Rindenpfote. Gehen wir, forderte die Getigerte dem Heilerschüler auf ihr zum Ausgang zu folgen. Bachpfote. Du kommst auch mit., meinte Giftstern ernst und trottete schon mal voraus zu Lagereingang.

Schneewolke

Der Krieger schaute traurig zu Boden, welcher vom weißen Schnee bedeckt war. Dann aber erhob er sich und trottete zum Toten. Dort leckte er über das Ohr und murmelte einige Worte. Er musste immer noch an den Schock am Anfang denken. Es wäre schrecklich, wenn Monsunpfote, welche vor kurzem erst eine Schülerin geworden war, etwas so furchtbares zugestoßen wäre. In Sorge trottete Schneewolke zum Schülerbau um nach zu schauen ob seine Schülerin dort war. Doch er fand sie nicht. Ihm wurde noch unwohler. Aber er suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 6:35 pm

Bachpfote

Der junge Schüler erstarrte als seine Mentorin sein Kopf anhob und ihn mit bedrohlicher Stimme etwas erzählte. Dabei musste er ihr in die Augen schauen, er sah sich besonders ihr verletztes Auge an. "Gift....Stern?" er wollte sie gerade etwas Fragen, doch Giftstern war schon auf dem Weg zum Ausgang. Er stand einige Sekunden reglos da und bewegte sich danach zum Ausgang hin. Sie wirkt ganz schön, furchteinflößend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 6:42 pm

Rindenpfote

Der Kater sah, wie sehr der Schüler unter dem giftgrünen Blick von Giftstern litt, doch er verstand nicht wieso. Aber dies konnte einfach auch an seiner Verbindung zu SternenClan liegen. Schließlich folgte er den beiden Katzen, mit denen er nun auf die Suche nach Katzenminze ging. Er freute sich schon auf den süßen Duft des Krauts, wenn sie es denn überhaupt fanden. Zu dieser Jahreszeit war nämlich schwer noch Katzenminze zu finden. Helfe uns SternenClan! betete er noch, ehe er durch den Lagerausgang schlüpfte.

--->SC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 6:53 pm

Giftstern | Lageraufgang

Die Anführerin ließ die beiden Schüler vorgehen und folgte ihnen dann aus dem Lager hinaus. Aber davor drehte sie sich noch einmal zu Schattenflügel um. Der Clan steht nun unter deiner Obhut, waren ihre Worte. Dann verschwand ihr getigertes Fell auch schon durch den Tunnel.
Genau vor dem Lager blieb die stehen und schnupperte. Sie roch den typischen SchattenClanGeruch und identifizierte auch gleich Regenpfote und Schattenflügels Geruch. Sie spürte Blut unter dem Schnee, es stammte von dem toten Schüler.

-> SC Gelände
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 7:11 pm

Schattenflügel
Schattenflügel sah der Anführerin nach und richtete sich auf.
Sie machte Platzt um Regenpfotes Leichnam um die anderen zu ihm zu lassen.
Die getiegerte trat zum Kriegerbau und setzte sich davor.
Dann sah sie über das Lager.
Für kurze Zeit hatte sie die Verantwortung für den SchattenClan,doch freuen konnte sich nicht darüber.
Hoffentlich wird zur Blattfrische alles wieder gut...
Dachte sie sich währen weiße Schneeflocken ihr Fell bedeckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 11, 2012 5:48 pm

Die kleine Krigerin schob sich langsam ins Lager. Ich muss Rauchschweif retten Sie schlich herrum und versuchte nicht gesehen zu werden sie musste umbedingt zu Rindenpfote! Oh SternenCLan steh mir bei dachte sie und hoffte das sie nicht von den falschen gesehen worden war oder es noch wird.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 11, 2012 8:11 pm

Schneewolke | Lichtung

Der Kater schaute sich um. Er schnupperte, doch seine Schülerin fand er nicht, als er plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm. Es roch etwas nach Fisch und Wasser. Ein FlussClaner? Was macht denn ein Fremder hier im Lager?, fragte der ältere Krieger und trottete zu der Kätzin. Hey. Was willst du hier?, fragte Schneewolke und stellte sich hinter die kleine FlussClanKatze.

(Wintersturm schreib bitte den Namen deiner Rolle über den Post.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDo Jun 14, 2012 6:33 pm

Eisblüte

Sie versuchte keinen Lärm zu machen und schlich weiter,. Plötzlich konnte sie umvermerklich den Geruch einer SchattenClan Katze hinter ihr richen. Sie drehte sich um. Der Kater fragte sie was sie hier machte und sie antwortete: Ich... Ich muss zu rindenpfote! Es ist wichtig! Bitte verat mich nicht! Sie sah den Kater bittend an.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDo Jun 14, 2012 6:54 pm

Schneewolke

Der Kater hob eine Augenbraue und schaute verwirrt zu der Kätzin. Rindenpfote ist nicht da und bin mir sicher, dass ich dich nicht verraten brauche. Sein Gestank nach Fisch ist im ganzen Lager zu riechen., knurrte er wütend. Der Krieger war ein treuer Kater und duldete keine Fremden. Du solltest verschwinden solange du noch die Chance hast. Außerdem hast du Glück, dass Giftstern nicht da ist., miaute der Graue aggressiv und stand mit ausgefahrenen Krallen da. Seine Pfoten waren im Schnee versunken und waren nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDo Jun 14, 2012 7:37 pm

Eisblüte
Sie schluckte. Der fremde würde sie doch nicht etwa angreifen. Sie musste es ihm jetzt sagen! Ich werde ihn fragen wo rindenpfote ist und dann schnell verschwinden! dachte sie. Wo iist Rindenpfote? Sag es mir es geht um jemand wichtigen! Wieder sah sie ihn bittend an. Niemals hätte sie so reagiert wenn es nicht um Rauchschweif ginge.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyDo Jun 14, 2012 8:33 pm

Schneewolke

Er hatte nicht vor etwas zu verraten. Der Krieger war misstrauisch der Katze gegenüber. Woher kennst du Rindenpfote und was willst du von ihm?, fragte Schneewolke, ehe er langsam um die Kätzin herumschlich. Er überlegte sich sie anzugreifen um sie zu verscheuchen, ob das nötig war? Als der Graue zwischen der Kätzin und dem Ausgang stand setzte er sich hin. Er sah entspannt aus und KEINER ahnte, dass er doch in Angriffshaltung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyFr Jun 15, 2012 3:24 pm

Eisblüte
Der Kater wirkte nun friedlich und Eisblüte wurde sicherer. Ich kenne Rindenpfote noch nicht. Aber... Sie holte tief Luft. aber Rauchschweif braucht seine Hilfe! Jetzt hatte sie es gesagt. Hoffentlich schöpfte der Kater nicht den Verdacht das die beidne sich liebten, was sie ja auch taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyFr Jun 15, 2012 8:48 pm

Schlangenblut/Lichtung
Schlangenblut lief auf die Lichtung zu als er
Schneewolke mit einer fremden Kätzin erblickte.Er schnupperte und
tatsächlich FlussClangeruch!Schlangenbluts schwarzes Fell sträubte sich
er lief zu Schneewolke und knurrte:Was geht hier vor?Was macht diese
FlussClan-Katze hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 12:34 pm

Eisblüte
Jetzt bekam die kleine Kätzin panik. Gegen eine Katze hätte sie sich vielleicht noch verteidigen können aber doch nicht gegen zwei SchattenClan Katzen! Sie machte einen kleinen satz nach hinten. Und begab sich zurück in die angrifsstellung. du kannst das schaffen Eisblüte. Du kannst das für Rauchschweif schaffen! dachte sie. Dann fauchte sie leise und ging einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 1:20 pm

Schlangenblut
Schlangenblut fauchte:Willst du uns etwa angreifen Kleine?
Auf unserem Teretorium?Warte nur ich bringe dich zu Giftstern!

sofort stürzte sich Schlangenblut auf Eisblüte und hielt sie am Boden fest,
zu Schneewolke miaute er:Hilf mir bitte sie festzuhalten bis Giftstern kommt.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 1:39 pm

Rauchschweif
Er kam am Lager an. Er sah das Schlangenblut Eisblüte festhielt. "Lass sie los", fauchte er Schlangenblut an. Er ging langsam auf Schlangenblut zu. "Sie wollte mir nur helfen und Rindenpfote holen", sagte er. Er stand jetzt vor Schlangenblut und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 1:50 pm

Eisblüte
Rauchschweif! Wie hast du es bis hierhin geschafft? Sie sah ihn an. Wie geht es deinem Bein? Ist alles in Ordnung? Er rannte zu dem Kater und hielt ihr Schnauze an seine Flanke. Dann murmelte sie : Danke! Es war ihr jetzt egal was seine Clankameraden von ihnen denken wollten. Ich stehe zu unserer Liebe und das was ich noch hoffe ist, dass er das auch tut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 2:19 pm

Schlangenblut
Schlangenblut knurrte,Was geht hier eigentlich vor?
Was erwartest du von mir und Eisblüte,wenn wir eine FlussClan-Kätzin sehen,
das wir sie laufen lassen?

Schlangenblut peitschte verärgert mit dem Schwanz:Das wegen Rindenpfote
tut mir Leid,ich wusste nicht das du verletzt bist.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 5:18 pm

Schneewolke

Der Kater wurde hellhörig als der Name seines Clankameraden fiel. Was ist mit Rauchschweif?, fragte Schneewolke und wunderte sich, dass die Kätzin den Krieger kannte. Als Schlangenblut die Kätzin anfiel zuckte der Graue. Eindringlinge brauchen nur verscheucht werden und nicht gefangen gehalten! Da sah Schneewolke wie Rauchschweif sich ins Lager schleppte. Die Reaktion der Kätzin daraufhin gab ihm zu denken, doch dann entspannte er sich und trottete zu Schlangenblut. Beruhige dich. Es ist ja nichts passiert., miaute er und wandte sich an Rauchschweif. Mein Bruder ist im Lager geblieben, geh zu ihm. Und du FlussClaner, geh zurück in dein Territorium. Wir werden ihn schon verarzten., meinte der Kater und schaute zu der Kätzin hinunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: