StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+7
Polarlicht
Akira
Mondschimmer
Schwarzohr
Weisspelz
Shadow
Fleckenschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 1:57 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Sein Fell sträubte sich doch erglättete es sofort wieder.
>> Ich hab ja nur gefragt. <<
Er musterte die Kätzin und bemerkte das sie schon etwas älter war.
Das Rauschen des Wasserfalls war für ihn wie in einer anderen Welt, er bemerkte es kaum, seine ganze Aufmerksamkeit gallt der schönen FlussClan Kätzin.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:00 pm

Weisspelz

Ihr Fell glättete sich langsam Warum spreche ich überhaupt mit einem DonnerClankrieger fragte sie sich murmelnd. Sie musterte ihn genauer. Zum ersten Mal ein DonnerClankrieger der schön aussieht. dachte sie sich und schüttelte den Kopf. Er konnte sie nicht angreifen oder die Beute steheln, da er nicht auf dem FlussClanterretorium war. Weisspelz schlos kurz die Augen und trank aus dem Fluss. Das kühle wasser tat gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:03 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Er bemerkte die Blicke von der schönen Kätzin, und fragte sich was sie dachte. >> Ich bin Graustreif. << Sagte er schließlich.
Er wartete ungeduldig auf die Antwort von der Kätzin.
Kurz hielt er seine Pfoten ins Wasser um seine Ungeduligkeit zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:05 pm

Weisspelz

Sie wartete kurz und schaute wieder hoch. Sie fuhr mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Ich bin Weisspelz sagte sie ein wenig mit seufzendem Ton.
Warum stellte sie sich vor? Nach weniger Zeit beräute sie das sie ihr Name nante.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:08 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Er guckte sie an, stand auf und setzte sich neben sie. >> Bist du öfter hier? << Er mochte die Kätzin, und wollte sie öfter sehen. Dennoch, er war im DonnerClan geboren und sein Herz war dort. War es richtg eine FlussClan Kätzin zu mögen?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:12 pm

Weisspelz

Sie zuckte kurz als er neben sich setzte, wollte ihn aber nicht davon abhalten. Seine gegenwart war irgendwie schön. Sie nickte. Es ist ein beruhigender Ort. sagte sie Nein, ich bin eine FlussClankatze und er eine DonnerClankatze. So darf das nicht sein dachte sie und stand auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:17 pm

Graustreif / Krieger / DonnerClan

Der Kater guckte sie verwundert an. >> Ja es ist wirlich einer der schönste Orte hier im Wald. << Weisspelz stand auf und guckte anscheinend weg. >>Was ist los? Ist dir meine Gegenwart unangenehm? Ich bin zwar ein DonnerClan Kater aber das heißt nicht das wir nicht normal reden können. <<
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:19 pm

Weisspelz

Wir sind katzen aus verschiedenen Clans. Wir solten uns eigentlich hassen. Das Gesetz der Krieger verbietet es. sagte sie und trat einen shcritt zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:22 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Der Kater sah sie an und sprach dann mit gelassener Stimme >> Warum dürfen zwei Katzen sich aus verschiedenen Clans sich nicht einmal normal unterhalten. Manchmal ist das Gesetz der Krieger echt dämlich, schließlich bekämpfen wir uns ja nicht einmal. << Er wollte aufstehen aber er blieb sitzen, da er nicht aufdringlich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:26 pm

Weisspelz

Plötzlich raschelte das Gebüsch und Weisspelz schaute nervös dorthin, aber es war nur ein Eichhörnchen. Sie schaute wieder zu Graustreif und nickte. Manchmal denke ich auch darüber, aber andere Katzen nicht und wenn sie uns zusammen finden, ist es gar nicht gut. miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:29 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Er guckte ebenfalls kurz zu dem Eichhörnchen. Am liebsten hätte er es gefangen aber Weisspelz Worte liessen ihn einen Moment dort verharren. Dann stand er auf ging zu ihr hin guckte ihr in die Augen und sagte: >> Das heißt du willst mich öfter sehen. Denn ich will das so, aber nur wenn es für dich okay ist. << Fügter er noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:34 pm

Weisspelz

Sie schaute auf ihre Pfoten Ich kann es nicht genau sagen. Du bist ein netter Kater nicht so wie die anderen dabei hörte man verachtung. Sie nickte dann aber unsicher, wie ein junges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:38 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Er sah Weisspelz an und blickte dann ebenfalls zu Boden. Er sah wie sie nickte und langsam ging er näher zu ihr. >> Keine Sorge ich werde nicht so wie die anderen sein, ich verspreche es. << Der Kater leckte ihr kurz übers Ohr und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:46 pm

Weisspelz

Sie nickte wieder. Irgendwie fühlte sie sich bei ihm sicher und geborgen. Ich mus jetzt gehen sonst sucht man mich noch sagte sie und machte kehrt. Sie sprang tiefer ins FlussClangebiet ohne auf graustreifs weitere antwort oder frage zu hören.

-> FlussClangebiet


Zuletzt von Weisspelz am Sa Jan 21, 2012 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:49 pm

Graustreif / Krieger / Wasserfall

Er guckte Weisspelz an und nickte dann ebenfalls. Dann nahm er seine zuvor gefangene Beute und ging zurück zum DonnerClan Lager. Unterweges dachte er nur an Weisspelz und hoffte sie bald wieder zu sehen.

-->DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Jan 27, 2012 9:59 pm

Blüte kam am rauschenden wasserfall an. Sie genoss das Wasser. Schnell trank sie einen kleinen Schluck. Blüte beugte sich über das wasser, sie sah ihr spiegelbild. Plötzlich sah sie eine rote Kätzin im wasser. Blüte schreckte zurück und sah sich wild um. sie kannte diese Katze. Als sie niemanden entdeckte, ärgerte sie sich über sich selbst, es war unmöglich das sie hier war, oder? zögernd schaute Blüte nochmal ins wasser sah aber nur ihr spiegelbild.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 12:57 pm

Shadow wacht auf. Er hatt schlecht getreumt und stand auf 'Ich sollte jetzt mal gehen' denkt er und gieng in richtung donnerclan gebiet

<--- Gebiet des Donerclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 10:59 pm

Tristan sah zu Silberlicht und schnurrte.
Das Wasser perlte immernoch von seinem getigerten Pelz und bildete, dort wo er stand, eine kleine Pfütze.
Der Kater sah hinein und erblickte sein Spiegelbild. Es war seltsam sich in einer Pfütze aus Wasser wiederspiegeln zu können. Er wusste nicht warum, doch es wurde ihm mulmig zumute. Er roch andere Katzen...
Doch warum sollte ihn das aus der Fassung bringen?
Er war sich mit sich selbst einig geworden- er würde anderen Katzen freundlich entgegengehen.
Dann sah er wie Shadow den Ort verließ und winkte ihm mit einem Schwanz zucken hinterher. Er fühlte sich glücklich...glücklich darüber, dass er noch leben durfte. In dieser Welt trafen sich keinerlei zwei Seiten. Katzenjunge hatten gelernt gut von böse zu unterscheiden. Das gefiel ihm nicht. So würden sie einer schwarzen Katze mit Narben weniger trauen als einer weißen mit glänzendem Fell...
Für was würden sie ihn halten? Es war klar dass er hier nicht für immer bleiben könnte. Nicht einen einen Blattwechsel, nicht einen Vollmond, nicht einen Mond. Nicht einen kleinen Herzschlag würde er hier bleiben können. Denn er musste eines Tages wieder zu seines gleichen ziehen. Ob es ihm gefallen würde oder nicht. Tristan war sich seiner Sache sicher.
Denn als es geschah, war er noch jung...

Eines nebeligen Tages, an dem die Sonne nur langsam aufzugehen zu pflegte, zog der LoonanClan unter der strategischen Gewalt des DeNoireClans in den Krieg gegen ihres gleichen. Die Clan Namen waren sich nicht einfach zu merken, doch waren sie nach ihren ersten Anführern benannt ,die schon lange nachdem Tristan selbst eine Clan Katze wurde, gestorben waren.
An einem jenen Tag sollten die Opfer gebracht werden, die der DeNoireClan seinen Ahnen von Elfìen versprochen hatte. Opfer, die sich ihre Pfoten jenen Tag mit Unschuld wuschen... Doch Tristan war noch jung, zu jung.
Deshalb fingen die DeNoireClan Katzen, die nur aus Katern bestanden, ihn ein und zogen ihn auf, bis er an ihrer Seite gegen seine Familie kämpfen würde. Ein Traditionelles Spiel, dass die Clan Kater gerne spielten. Selbst ihr Anführer mochte Tragödien- dramatische Tragödien...
Als es soweit war, wurde Tristan, zum Krieger ernannt.
Ihm wurde- auf Traditionelle Art und Weise- eine Prüfung gestellt...
Wenn er eine Katze findet die sich für seine Familie opfern würde, dürfte er am leben bleiben.
Doch diese Katze fand Tristan nicht. Denn er zählte nicht...
Natürlich wusste er wo er Katzen fand, doch suchte er sie nicht...
Er wollte kein Leben gegen Leben tauschen, so lief er davon...
so feige wie er war und aß rote Beeren,
doch diese halfen nicht. Denn seine Familie wollte ihn beschützen...
Er wusste das weder der kleine Aliett, noch Taskada, noch seine Eltern immernoch leben würden, doch er gab die Hoffnung nicht auf, dass er seine damalige Freundin finden würde, und somit seinen Bruder...

Tristan verließ seine Gedankenwelt und schüttelte sich.
Wie kochende Wassertropfen spritzten all die Erinnerungen aus seinem Kopf und verdampften im Wind, der über das kalte Wasser des Wasserfalls brauste.
Tristan hob seine Pfote und stach sie in die Luft, als würde er einen Artgenossen spüren, der in der Nähe war, doch da war niemand...
Er fühlte sich betrübt, wären ihn die Erinnerungen doch verloren gegangen als er seine Welt verlassen wollte. Hätten die Beeren seine Gedanken nur gefressen, wäre nur...hätte nur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySo Jan 29, 2012 9:28 am

Silberlicht blinzelte und streckte sich.Sie sah auf.Tristan lag dicht neben ihr, und blickte aufs Wasser.Etwas beschämt rückte sie von ihm ab.Dann fiel ihr ihr Clan ein und sie sprang auf:I..Ich muss weg.sie rannte gerade wegs auf das DonnerClan Gebiet und ihr schimmelndes Fell verschwand zwischen den Büschen.

-->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 6:06 pm

<--- Donnerclan Gebiet

Shadow kamm beim wasserfall an. Er freute sich immer noch Honiglicht getroffen zu haben. Er war aber etwas traurich das es so kurz war. Er verstand es aber und freute sich auf das nexte treffen mit Honiglicht. Er legte sich hin und mahte kurz die augen zu, die ohren aber immer noch gespitzt nicht das iregend jemand kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 12:49 pm

<--aus demFC-Gebiet--
Smaragd ging vorsichtig umher. Da sah sie Shadow. Hallo Shadow! Es Tut mir leid dass ich vorher so komisch reagiert habe...ich meine nur ... naja ... irgendwie mag ich dich ..., sagte sie verlegen. Smaragd wusste, dass er Honiglicht lieber mochte. Die Streunerin sah auf und schaute Shadow tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 6:27 am

Shadow schaut Smaragd an "Oh. okay" sagte er und lächelte "Man sollte aber nie so vor schnell sein. Man weis nie wie die katze drauf reagierd oder wie sie so ist." sagte er und grinste "Wieso magst du mich ? wenn ich fragen darf wir kenen uns ja noch nicht" fragte er. 'Hmm diese streunerin ist etwas merkwürdich. Naja nicht so schlim besser so als eine zu treffen die böse ist' denkt er und meinte es nicht so böse. Er freute sich das er hier jetzt nicht mehr allein ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 2:01 pm

Smaragd
sah Shadow an. Naja, du warst von Anfang an Freundlich., miaute sie. Dabei dachte sie: Und das ist er immer noch! Sie weiße Kätzin war froh, dass er nicht feindlich reagierte. Nun fragte sie ihn laut: Sei erlich! Habe ich in ein der zwei monden ein Chance bei dir?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Feb 28, 2012 5:44 am

Shadow war ein wenich geschock bei der frage "Ehm. naja, ich liebe Honiglicht. Ich weis nicht ob du eine chance hast." sagt er. Er wusste nicht genau was er sagen sollte. Es war einfach zu plötzlich und er liebt ja Honiglicht also würde es eher nicht gehen. "Ich liebe Honiglicht die katze die du schon getroffen hast. Also... ich kann nicht sagen ob du eine chance hast. Vieleicht, vieleicht auch nicht" sagte er jetzt einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Feb 28, 2012 3:09 pm

Smaragd
sah den Kater an. Er hat Recht. Und er wird Honiglicht hier gleich treffen. Ich sollte gehen!, dachte sie traurig. Ohne Abschied rannte sie davon.

--SchattenClan-Gebiet-->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall - Wind-Fluss Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: