StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der Wasserfall

Nach unten 
+7
Polarlicht
Akira
Mondschimmer
Schwarzohr
Weisspelz
Shadow
Fleckenschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyMi Feb 29, 2012 4:01 am

Shadow schaute Smaragd nach als sie ohne antwort weg rannte. Hatt er was falsches gesagt ? Er war traurich das sie einfach so weg gieng. Jetzt ist er schon wieder allein. Er schaute zu boden. Er ist kurz in gedanken versunken und schaut dann wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyMi Feb 29, 2012 2:39 pm

aus demSC-gebiet

Smaragd
fand Shadow sofort. Shadow im SchattenClan-Gebiet liegt eine Katze im Sterben! Ich weiß nicht genau, was fehlt aber ich hoffte du kannst ihr helfen!, miaute sie auser Atem. Die Streunerin hoffte, dass Shadow zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 01, 2012 3:40 pm

--Weg vom Baumgevirt--

Braunpfote

Braunpfote ging durch untergebüsch auf der Suche nach der Kätzin die ihm Vileicht ein Zeichen geben hat dan fand er sie.Er blib aber denoch im Unterholz.Er schaute nochmal weil er ja nicht auf sein Teri war.Er schaute und hörte was alles so hir ist.Er hörte Vögeln und Mäuse pipen.
Er schaute gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 01, 2012 3:45 pm

<--baumgeviert--

Flammenpfote
sah sich nach dem braunen Kater um. Ist er ihr überhaupt gefolgt? Ist er am Baumgeviert geblieben. Doch dann entdeckte sie ihn. Schüchtern ging die DonnerClan-Kätzin auf ihn zu und stammenlte: Hallo, ich bin Flammenpfote. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 01, 2012 3:49 pm

Braunpfote

Braunpfote sah sie zu im kommen und Antwortete ihr: Ich bin Braunpfote. Er kamm aus den Unterholz vor und sah die junge Kätzin in der Nähe mal.
Er schaute sie an dan sagte er: Was hast du vorhin beim Baumgevirt gemacht? Er schuate sie fragend an.Er stze sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 01, 2012 3:52 pm

Flammenpfote
war froh, dass Braunpfote freundlich war. Da lag eine Katze im sterben. Dieser wollte ich helfen. Aber jetzt ist ja eine Heilerin da, war ihre Antwort. Ob er mich auch mag?, dachte sie. Die rote Kätzin hoffte es.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 01, 2012 3:58 pm

Braunpfote

Ach so deswegen.,er schaute sie an und dachte: Sie ist Wunderschön mag sie mich vileicht? Er fragte mit leiser Stimme: Magst du mich vileicht Flammenpfote? Er schaute sie freundlich an.
Er hoffte es das sie ihn magt. Aber warhscheinlich nicht,dachte er.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 01, 2012 6:26 pm

Shadow schaut smaragd an "Eine katze die verletzt ist" sagte er und gieng kurz weg um ein parr kräuter und spinnen weben zu hollen und gieng zurück. "okay geh vor ich folge dir" sagt er. Er hätte auch da kräuter hollen können aber er wollte auf nummer sicher gehen. Er fand smaragd nett aber auch irgendwie hilflos wenn sie schon zurück kommt. Er wusste nicht warum aber irgendwie will er Smaragd beschützen nicht weil sie vieleicht keine kräuter kennt oder so, es ist so ein gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyFr März 02, 2012 8:16 pm

Smaragd
Sah Shadow an. Danke!, schnurrte sie erleichtert. Dann machte sie sich auf den Weg ins SchattenClan-Gebiet.

-SC-Gebiet->

Flammenpfote
sah Braunpfote an. Magst du mich denn? Ich mag dich irgendwie schon. Aber wir sind aus verschiedenen Clans!, miaute sie aufgebracht. Aber sie fühlte sich bei ihm wohl.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 7:16 am

Shadow folgt Smaragd in richtung schattenclan gebiet 'die heimat meines vater's wo er gelebt hatt' denkt er. Er freute sich ein wenich das er mal wieder auf das schattenclan gebiet geht. Er hatte aber noch denn verletzten karter der da liegen soll denn Smaragd gefunden hatt.

---> schattenclan gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 3:37 pm

flammenpfote
sah unsicher zu Braunpfote. Wie solll es nur weitergehen? Wir können nicht zusammen sein!, meinte sie niedergeschlagen. Die DonnerClan-Kätzin presste ihre Nase in das Fell des FlussClan-Katers.Dann leckte sie ihm übers Ohr und legte sich Niedergeschlagen hin.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySa März 03, 2012 3:43 pm

Brunpfote

Braunpfote wuste was er einging er legte sich neben Flammenpfote hin.
Er leckte ihr auch übers Ohr dan sagt er: Ich weiß das es Verboten ist was wir machen aber ,er unterbrach den Satz dann fing er wieder an, ich habe mich in dich verliebt.Wo ich dich das ermal sah dachte ich schon das es so ist man könnte sagen das es Liebe auf den ersten Blick ist.Er schaute Flammenpfote an.Dan schaute er nach vorne und wartet auf Flammenpfotes Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 04, 2012 2:55 pm

Flammenpfote
sah ihn an. So war es bei mir auch. Abeer vielleicht sollten wir jetzt zurück zu unseren Clans gehen. Sonst machen sie sich Sorgen oder schöpfen Verdacht. Treffen wir uns bald wieder hier?, fragte sie und wartete auf Braunpfotes Antwort.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 04, 2012 3:09 pm

Braunpfote

Ja klar,er schaute Flammmenpfote an und fragt: Wollen wir uns Morgen am Baumgevirt treffen? Er standt auf und wartete auf Flammnpfotes antwort.Er dachte nur: Sie ist so süß aber wir sind in verschidenen Clans.Wird das gehen oder nicht?Werde ich irgendwan in den Donnerclan gehen deswegen?Er schaute sie an mit einen freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 04, 2012 3:20 pm

Flammenpfote
dachte: Spielt er das nur oder mag er mich wirklich so gern? Ich kan es zwar kaum glauben, aber ich denke, er mag mich wirklich! Dann sagte sie laut: Ja, morgen beim Baumgeviert. Also dann. Ich werde nun gehen. Sie blickte ihm noch einmal tief in die Augen. Dann rannte sie ins DonnerClan-Lager.

--DC-Lager-->


Vom DC-Lager


sah Braunpfote wieder an. Sie war froh ihn zu sehen. Aber es konnte so nicht weitergehen. Braunpfote, so kann es nicht weitergehen. Ich liebe dich zwar, will aber auch meinen Clan treu bleiben., sagte sie ihm. Flammenpfote hoffte, er hätte eine Lösung.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 3:20 pm

Braunpfote

Braunpfote Antwortet:Das verstehe ich das wird halt dan so sein.
Er wurde bichen trauig aber hatte immernoch ein Lächelm im Gesicht.
Er schaute ermal nach oben in den Himmel dan wieder zum Boden.
Er sagte noch zu Flammenpote:Die liebe ist stärcker als alles aber es ,er unterbrach dan sprach er weiter, nicht immer so sein wie in einer Geschichte.Wenn es nicht geht soll man aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 3:24 pm

Flammenpfote
knurrte: Aufhören? Und die Hoffnung? War etwa alle Hoffnung umsonst? Sie konnte nicht glauben, dass er aufhören wollte! Braunpfote und sie liebten sich doch! Sie wollte nun allein sein.

--CD-Gebiet-->
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 3:30 pm

Braunpfote

Braunpfote sah wie Flammenpfote verschwand.
Er dachte nur:Was habe ich gesagt ich liebe sie warum habe ich das gesagt. Er heut sich auf den Kopf.Er zu einen ging Busch und überlegtr warum er das gesagt hatte.Dan dachte er:Ich werde es machen ich werde gehen wen ich zum Kriger gefählt wurde. Er wurde plötzlich Happy.Er ging bischen zu Greze des Donnerclans er rpch ob Flammenpfote an der Grenze war aber er hat sie nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyMi März 14, 2012 5:59 pm

Mond
Die Kätzin legte sich neben den Wasserfall.Dann rollte sie sichLustlos auf die eine Steite.Dann rollte sie sich wieder auf die an dere Steite.Sie zeufzte.Schließlich schlif sie ein.


Honiglicht
Die Kätzin prüfte die Luft und sah sich nach Shadow um.Dann roch sie ihn.Aber er war mit einer anderen Kätzin -Smarag hieß sie-zum SchattenClan Gebiet gegenen.Enteuscht,lief sie zurück ins Donnerclan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo März 18, 2012 6:18 pm

Herbstpfote
Sie entdeckte Mond und ging zu ihr hinüber. Als sie sah das sie schlief
stupste sie Mond mit einer Pfote an. He Mond aufwachen!Sie sah
die schlafende Katzin mit schräg gelegten Kopf an. Mond! Ungeduldigt trat sie von einer Pfote auf die andere.


Zuletzt von Herbstblüte am So März 25, 2012 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 6:11 am

Laruku, durchstreifte grade das Gebiet des Wasserfalls, wo auch ihr Quartier in der Nähe war. Sie hatte einen Hass auf alle Katzen des DonnerClans und roch sogar welche. Die weiße Kätzin wusste genau, dass es DonnerClan Katzen waren und sie einfach die Katzen angreifen konnte wie sie es jederzeit hätte tun können. Ein Glück, dass der Wind richtig stand, sodass ihr Geruch nicht rüberwehte als sie mit leichten Schritten zu den ClanKatzen ging und eine Streunerin sah, ebenso wie eine ClanKatze, das merkte sie sofort. Leicht grummelnd starrte sie ungläubig zu diesen Katzen und dachte darüber nach sie zu verschrecken oder einfach woanders hinzugehen, vielleicht in ein Gebiet der Clans um dort zu wildern? Sie wusste es nicht und ging wieder denselben leisen Schritt weg und legte sie zum Schlafen in der kleinen Höhle am Wasserfall hin.
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 3:43 pm

Mika

Mika erblickte endlich die Territorien der Clans. Sie hasste die Gemeinschaften, wo Katzen sich um Katzen sorgten und kämpfen, damit sie ihr Fleisch bekommen. Sie fand es ziemlich unnötig einen großen Aufstand zu machen, wer nun welchen Teil des Waldes hatte. Doch besonders der FlussClan war der große FeindClan aller Clans. Denn sie hatten ihre Eltern verjagt. Das wollte sie rächen. "Ich werde mich hier ersteinmal umsehen.", sagte sie sich und rannte langsam los. An einem Wasserfall angekommen, hielt sie an und suchte eine kleine Maus. Dann sah sie eine nahe am Wasser. Langsam schlich sie sich ran und sprang! Ihr erster Fang für heute. Auf einmal merkte sie, dass noch andere Katzen hier in der Nähe waren. Erkennen sie mich?, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySa März 31, 2012 7:16 pm

Mond
Die Streunerin träumte von Mäusen.Sie war an dem Ort ihrer Heimat.Plötzlich hörte sie ihren Namen.Unsanft fuhr sie aus dem Schlaf.Sie fuhr ihre Krallen aus und sturzte sich auf ihren Gegner.Als sie sie zu Boden drückte,fragte sie die DonnerClan Kätzin,Wer bist du?Was willst du?Und woher weißt du meinen Namen?


Blitzpfote
Die Schülerin fühlte sich unwohl unter all diesen Streunern.Aber sie durfte jetzt keine Angst zeigen.Suchen drehte sie sich im Kreis.Da,sie hatte sie gfunden.Herbstpfote,rief sie als sie auf sie zu stürzte,ich muss dir was erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptySo Apr 01, 2012 10:48 am

Mondschimmer du solltest die 5 Sätze Regel beherzigen, ich beoabachte einige RPG Spieler hier schon länger und du gehörst dazu. Achte bitte drauf oder ich muss zu anderen Mitteln greifen.

Laruku:

Laruku schlief weiterhin in ihrem Versteck am Wasserfall, sie merkte absolut nicht, dass sich jemand näherte oder ähnliches, auch verdeckte sich ihr Geruch nicht, weswegen sich die Streunerin eigentlich keine großen Sorgen machen sollte, aber wenn jemand vom DonnerClan sie hier entdecken sollte, war alles vergessen, was sie jemals als Streunerin erlebt hatte. Oder die DonnerClan Katzen würden sich nicht an sie erinnern, was eigentlich auch gut war. Laruku beschloss aber sich wegzubewegen und beschloss zum SchattenClan Gebiet zu gehen. Ich gehe mal, auch wenn ich noch nicht ganz erholt bin von dem Nachttrip., dachte sie und erwachte jetzt erst. Dann ging sie ins SchattenClan Gebiet.

TBC: Das Waldgebiet - SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 8:30 am

Braunpfote

Braunpfote wuste nicht was er machen sollte.
Er wollte das er Flammenpfote nochmal triftt wird aber nie gehen weil er das jetz gesagt hat.Dann wollte er zum Baumgevirt schauen ob da jemand ist aus den Flussclan.Er schautezurück wo Flammenpfote als letzes mit im saß.
Er hatte einen Fehler gemacht das weiß er jetz.Aber wie sollte er es wieder hinbeigen?Er hatte nunoch Gedanken im Kopf wo Flammenpfote vorkam.
Eingige Zeit später rannte er los.

--teri des Fc--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wasserfall - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Wasserfall   Der Wasserfall - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wasserfall
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall - Wind-Fluss Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: