StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptySo Feb 26, 2012 5:55 pm

Hallo ihr alle ,
Mein Kater Brombeerkralle sucht eine Gefährtin und einen Schüler !
Die Gefährtin sollte nicht aus einem anderen Clan sein , da Brombeerkralle dann seinen Clan vernachlässigen würde , weil er alles für seine Partnerin tun würde!Die Kätzin sollte etwas jünger sein als er villeicht auch noch Schülerin ...

Auch der Schüler ,die Schülerin sollte aus dem Flussclan kommen ! Hier sonst keine weiteren Ansprüche!

Hier Brombeerkralles Stecki :

Name: Brombeerkralle

Spieler: Leopardenfell

Geschlecht: Männlich

Alter: 15 Monde

Clan: Flussclan

Rang: Krieger (gerade ernannt)

Aussehen: Hübsch ,kräftig und muskolös ! Er hat grau-schwarz getiegertes Fell mit einem Stich silber.

Augenfarbe: Braun-blau

Fellfarbe: Schwarz-grau getiegert mit ein wenig Silber.

Beonderheiten: Er hat sehr gute Augen und kann besser gucken als viele andere!

Charakter: Selbstbewusster mutiger Kater . Er ist immer sehr aufmerksam und kümmert sich gerne mit sehr viel Liebe um seine Gefährtin , denn sie ist ihm wichtiger als alles andere! Er ist ein mutiger , stolzer,und sehr neugieriger Kater! Auch für seinen Schüler wird er immer blendent sorgen und sich mit aller Kraft in die Ausbildung stürzen! Er ist sehr kräftig und ein starker, doch trotzdem kluger Kater, der seinen Clan immer verteidigen würde!

Stärken: Treue, Liebe zu anderen , Verlässlichkeit und vorallem der Mut und die Aufmerksamkeit!

Schwächen: Er ist mancheinmal zu misstrauisch !

Vergangenheit: Er kommt ursprünglich aus dem Schattenclan,hat ihn jedoch verlassen als seine Eltern gestorben sind um die schreckliche vergangenheit zu vergessen !

Eure Leo ❤ ❤
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMo Feb 27, 2012 1:59 pm

Hey ich hätte meine eisblüte oder meine Winterfell angeboten doch leider sind bide 20 Monde alt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMo Feb 27, 2012 4:00 pm

Rosenherz würde passen, sie ist 11 Monde Kriegerinn, ist ganz schwarz mit grünen Augen, eigentlich war geplant dass sandsturm 99 sich im RPG anmeldet und ihr Gefährte wird aber sie meldet sich nicht an also wenn du interesse hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMo Feb 27, 2012 6:48 pm

Das wär suuuper !
Ok ... also Rosenherz !
Jetzt fehlt nur noch die Schülerin ,der Schüler !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMo Feb 27, 2012 6:50 pm

Tut mir leid, ich hab nur eine Schülerinn und ihre Mentorin ist Dämmerwolke, die kaum da ist aber egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMo Feb 27, 2012 6:51 pm

Nein, muss dir nicht leidtun !!!! Das Brombeerkralle jetzt eine Gefährtin hat ist Klasse !!!
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyDi Feb 28, 2012 8:48 am

Mein cara Braunpfote braucht einen Mentor.
Ich suche die ganze Zeit.
Er ist aber schon 8 Monde alt macht das was aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMi Feb 29, 2012 4:18 pm

Super ! Nee 8 Montate ist ok!
Na dann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! EmptyMi Feb 29, 2012 8:05 pm

uii, jetz bist du vollstendig!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!   Brombeerkralle sucht Gefährten  und Schüler im Flussclan! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Flockenherz sucht Gefährten im Flussclan
» Sturmherz sucht Gefährten im FlussClan
» Pflaumenherz, FlussClan sucht Gefährten
» Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: