StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein Herz für Samtstern!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 6:47 pm

So! Ich würde das jetzt gerne mal ansprechen. Und zwar, was Samstern angeht.

Sie ist die beste Admina dieses Forums, und ihr wurde nie gedankt. Nie hat ihr irgendjemand gesagt, dass sie eine tolle Admina ist, oder dass ihre Arbeiten gut waren, okay, doch Falkenpelz hat das getan. Aber sonst noch jemand?

Findet ihr das nicht auch unfair? Falkenpelz verlässt das Forum, macht Samtstern zur Ober-Admina, kommt wieder, wird einen Tag lang Ober-Admin, geht wieder und macht Federblitz zur Ober-Admina. Und dann verkündet sie das auch noch freudig und schreibt "Herzlichen Glückwunsch, Federblitz", anstatt Samtstern ihren Rang wiederzugeben. Sie hat mir zwar schon ehrlich gesagt, dass ihr der Rang nichts bedeutet, aber kommt schon. Ich finde das äusserst undankbar. Und in das Thema, wo Falkenpelz gegangen ist, hat nicht ein einziger was über Samtstern geschrieben, soweit ich weiß.

Samtstern war eins der ersten Mitglieder hier. Als ich mich hier angemeldet habe war sie noch ein ganz normaler User aus dem FlussClan, glaube ich. Aber ein paar Tage später wurde sie dann Moderator. - Zu recht! Sie kennt sich super mit Forumieren aus und hat das Zeug dazu, ein Forum zu leiten!
Also ich will jetzt nichts gegen Federblitz sagen, oder so. Aber ich habe immer gefunden, dass sie als Moderatorin am besten war. Ich finde, der Admin-Rang passt nicht zu ihr. Ich will jetzt gar nicht, dass sie ihren Rang abgibt, oder so. Das ist nur meine Meinung. Und ich möchte eure Meinung auch gar nicht beeinflussen. Es kann ruhig alles so bleiben, aber ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet?

Also ich finde es einfach nur unfair. Mir wurde zwar auch nie gedankt, dass ich Moderator war, aber egal, ich hatte es wohl nicht verdient. Aber Samtstern, sie hat es verdient respektiert zu werden, und auch einmal ein Danke zu bekommen!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:03 pm

Ich teile deine Meinung ich hab mich auch voll gewundert das Federblitz Oberadmina wurde, ich hab jetzt nichts dagegen Federblitz, ich finde es auch so in Ordnung. Aber erst gab Falkenstern das Forum an Samtstern ab und nun an Federblitz!? Das finde ich echt ein bisschen ungerecht zu Samtstern, ich finde das ist Ausnutze.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:07 pm

Mhm..ja find ich auch irgendwie "fies".
Federblitz ist natürlich auch super, aber naja..Samti hatte den Rang sozusagen zuerst.Und Samtstern ist eine sehr gute Admina!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:13 pm

1. Es sagt andauernt jmd. zu Samz , dass sie eine Gute Admina ist WTF oô
2. Samtstern wollte sich eine Auszeitnehmen siehet "xSamtige Zeitenx"
3. Man solle Jenni auch eine Chanse geben
4. Samtstern war die erste Moderatorin meine liebe, da warst du noch nicht im Forum, als sie das wurde ^^
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:15 pm

Es hatt mich erst auch gewundert aber nur kurz! Federblitz macht ihre aufgabe so gut wie Samtstern und Samtstern war ja soweit ich weiß auch froh darüber, dass sie keine Ober-Admina mehr ist.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:24 pm

Kōri no senshi schrieb:
1. Es sagt andauernt jmd. zu Samz , dass sie eine Gute Admina ist WTF oô
2. Samtstern wollte sich eine Auszeitnehmen siehet "xSamtige Zeitenx"
3. Man solle Jenni auch eine Chanse geben
4. Samtstern war die erste Moderatorin meine liebe, da warst du noch nicht im Forum, als sie das wurde ^^

1. Würde ich gerne mal sehen. Wo?
2. I know.
3. Na ja... dazu habe ich schon was geschrieben.
4. Ouh. Wusste ich nicht mehr genau. ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:26 pm

Ich verstehe nicht mal wieso Falke ned Samt wieder das Forum überlassen hat Oo
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:27 pm

Na ja, ich kann da nicht so gut urteilen...
aber nach dem, was ich mitbekommen habe, ist Samtstern für den Job echt geeigneter, sorry, Federblitz.

Da haste Recht, Eichenherz! Samtstern sollte wieder Ober-Admina werden!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:39 pm

Ich habe nicht gesagt, dass sie wieder Ober-Admin werden muss. Ich will mit diesem Thema jetzt auch nicht Federblitz "rauswerfen", oder so, auf keinen Fall. Aber ich möchte, dass ihr mal ein kleines bisschen nachdenkt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:48 pm

Ich finde, beide sind irgendwie ein klein bisschen unfähig, ein so großes Forum zu leiten. Ganz allein von manchen ihrer Entscheidung, die von Naivität fast übersprudeln. Zitiert mich jetzt nicht oder stellt mich zur Rede, ich hab' nur Eiche geantwortet, die wissen wollte, wie wir darüber denken, und das habe ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:49 pm

Pilzpfote schrieb:
Ich finde, beide sind irgendwie ein klein bisschen unfähig, ein so großes Forum zu leiten. Ganz allein von manchen ihrer Entscheidung, die von Naivität fast übersprudeln. Zitiert mich jetzt nicht oder stellt mich zur Rede, ich hab' nur Eiche geantwortet, die wissen wollte, wie wir darüber denken, und das habe ich gemacht.
Naivität *g*
Ich finde, beide handeln etwas zus chnell ist beide ein kleiner nachteil. Vielleicht muss man auch sich an Federblitz erst gewöhnen^^
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:50 pm

Jup. Wieso, ist Naivität 'n falsches, nicht vorhandenes Wort? Habe ich mich soeben blamiert? o_o
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:54 pm

Och, bitte, das soll kein Streitthema werden.

Aber danke für die Antwort. o:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 7:56 pm

Pilzpfote schrieb:
Jup. Wieso, ist Naivität 'n falsches, nicht vorhandenes Wort? Habe ich mich soeben blamiert? o_o
Nee, nee ich frage mich nur wieso sie naiv sind, habe ich eig noch nie bei beiden bemerkt... ode zumindest übersehen XD
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 8:36 pm

also ich finde beide machen ihre arbeit gut

es gibt mehrerorte wo den team und samtstern gedankt wurde

z.b. hier

LG
Savior
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 8:48 pm

Ja, schon, aber das Thema ist sehr alt...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 8:51 pm

na und es wurde ihr trotzdem gedankt oder? und ich hab auch mal beiträge gesehen wo ihr gedankt wurde
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyMi Feb 08, 2012 9:29 pm

Trozdem. Ich finde das auch nicht gut von Falkenpelz.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyDo Feb 09, 2012 6:04 pm

Also ich finde Feder macht ihren Job gut und sie hat ihn sich verdient. Natürlich, Samti ist eine hervorragende Admina und sie hätte sich den Job/Rang ebenso verdient. Aber letz endlich war es doch Falkenpelz` Entscheidung.
Ich denke ihr hättet auf alle Fälle Grund zum Ausflippen, wenn sie mich zum Ober-Admin gemacht hätte o.O , aber Gott sei Dank nicht der Fall^^ Also Mal ein großes Danke an alle Teammitglieder!
Vor allem die anderen Admins
Samtstern <3
Federblitz <3
und natürlich auch Schneesturm <3
Danke an euch alle ;)
LG
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyDo Feb 09, 2012 6:16 pm

Rosengift schrieb:
Aber letz endlich war es doch Falkenpelz` Entscheidung.


Naja, toll, aber irgendwie auch nicht, unso. Sie hat das Forum Samtstern gegeben. Und da kommt sie zurück, is einen Tag Ober-Admin und dann geht sie wieder und nimmt jemand anderes...
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptyDo Feb 09, 2012 8:28 pm

Boah Leute, ganz herlich WENN , dann sollten das Samz und Jenni unter sich klären. Klar beide könnt man als Naiv bezeichnen, aber es ist eig. nur so (finde ich jetzt) , dass sie Leuten sehr schnell verzeihen und immer das gute in allen sehen wollen. Naja, das schlechte eher weniger, obwohl sie sich darüber auch mal Gedanken machen sollten. Jetzt eher mehr bei Jenni als bei Samz. Aber das ist eine von vielen Eigenschaften, die ich so gerne an ihnen mag ^^.
Jenni und Samz müssten das eig. alleine klären können, aber Samz Tipp von mir;
Du bist so lange im Team, dass du anderen auch mal eine Chanse lassen solltest. Ich denke , dass mit dem "eine Chanse geben" hat sich Falkenpelz auch Gedacht. Und ausnahmsweise muss ich ihr recht geben... aber nur ausnahmsweise :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptySo Feb 26, 2012 5:01 pm

Soweit ich weiß,war samstetrn schon länger hier^^
rechtlich gesehen müsste samtstern immernoch Oberamdina sein =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptySo Feb 26, 2012 5:34 pm

Meiner Meinung nach hätte sie´s echt mehr verdient.
Nach all der Arbeit, die sie investiert hat.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptySo Feb 26, 2012 5:43 pm

Das Thema ist denk ich mal schon gegessen (Mal aufs Datum des letzt Post schauen *hust* *hust*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! EmptySo Feb 26, 2012 8:56 pm

Ja aber was wird jetzt aus samtsterns rang?
Sie bekommt ihn doch oder? :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Herz für Samtstern! Empty
BeitragThema: Re: Ein Herz für Samtstern!   Ein Herz für Samtstern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Herz für Samtstern!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das perfekte Herz
» Ein Herz für Schneesturm!
» Herz an euch! ♥
» Feenlicht - Kriegerin mit Herz
» Lehrerin schüttet mir ihr Herz aus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: