StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyMo Feb 13, 2012 3:52 pm

Also, ich suche einen Vater und eine Mutter im WindClan für Sockenjunges, wenn er angenommen wird (was ich hoffe). Ich mache es deshalb schon jetzt, damit ich dann nicht noch länger warten muss, wenn ich angenommen bin. Wenn sich jemand meldet, bevor ich angenommen werde, schreibe ich das außerdem noch in den Stecki rein. Sockenjunges ist 3 Monde alt.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyMo Feb 13, 2012 3:55 pm

Hm..Polarstern könnte seine Mutter sein?
Sie ist die Anführerin des WindClans und 30 Monde alt.
Sie ist eine weiße Kätzin mit dunkelgrauen Verzierungen und seehhr liebevoll.
Wie wärs..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyMo Feb 13, 2012 5:30 pm

ach wie wäre es mit Kupferblüte die sucht auch noch Junges, und Schattenjunges wäre dann nicht alleine. Must du mal fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 1:45 pm

Da Schneeschimmer schon Mentor von mir ist, nimm ich Polarstern. Danke an euch, das ihr euch gemeldet habt. Wüsstet ihr auch einen Vater?

LG Mäusejäger
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 1:48 pm

Also Polarsterns Gefährte ist ja tot..aber..hm...Polarsterns neuer Gefährte sollte Oskar werden(von samty).
dann müsste er noch ungeboren sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 1:52 pm

Wann würde Samtstern denn die Jungen bekommen? Dann schreibe ich das in den Stecki rein und sags Giftzahn, das die das umändert.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 1:53 pm

Samtstern?Du meinst wohl Polarstern^^
Hm..jenachdem Oskar und Polarstern müssen sich erst etwas "näher" kommen und joa..dann kommst du xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 1:59 pm

OK. Sry mit dem Samtstern . ;) Dann warte ich noch. Frag aber erst Oskar, OK?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 2:05 pm

Nicht schlimm ;D
Klar ich schicke gleich eine PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 2:26 pm

Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich das umändern soll! Kann mir jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyDo Feb 16, 2012 6:28 pm

sorry das dass etwas spät kommt aber kupferblüte ist der chara von Weißstern... wollte nur sagen müsst jetzt deshalb nicht alles neu plannen wollte es nur sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter EmptyFr Feb 17, 2012 4:23 pm

Hey, passt doch. Ich weiß jetzt auch was ich machen muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty
BeitragThema: Re: Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter   Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter Empty

Nach oben Nach unten
 
Sockenjunges (WindClan) sucht, wenn er angenommen wird, Vater und Mutter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter gesucht *-*(WindClan)
» Suche Mutter im Windclan
» Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in
» Schattenjunges sucht Geschwister und Mutter
» Steinpfote sucht Mentor/in (WindClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: