StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Styles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kritiker
Gast
Anonymous



Eure Styles Empty
BeitragThema: Eure Styles   Eure Styles EmptySo Feb 19, 2012 1:13 am

Naja, eure "extra" Styles sind zwar eine gute Idee, aber die sind völlig schlecht ausgeweitet.
Alle basieren auf den gleichen 3 Farben und noch dazu schafft ihr es nicht einmal mehr richtige Übergänge zu machen.
Lob < schlechte Kritik
Euer Kritiker
Kritiker
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySo Feb 19, 2012 1:37 am

Ja, ich finde sie auch etwas langweilig. Der einzigste "Knaller" daran ist das Logo. /: Deshalb benutze ich auch den Hauptstyl, der hier schon seid der Gründung weilt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySo Feb 19, 2012 9:55 am

Also. Erstens kann man bei forumieren keine Übergänge machen und kann nur den Header und die Farben tauschen. Zweitens ist mir das auch schon aufgefallen, aber wir können es ja nicht ändern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySo Feb 19, 2012 10:32 am

Zumal jeder seinen eigenen Geschmack hat, bedeutet jeder hat dazu seine "eigene" Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySa März 03, 2012 8:56 am

ich bin der meinung vom kritiker und eiche
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySa März 03, 2012 9:07 am

wenn man als Hauptfarbe jetzt weiß haben möchte, ginge das nicht da man die Schriftfarbe nicht zu schwarz manipulieren kann. Es gibt eben nur eine kleine Auswahl daran. Ich muss das alles mit CSS machen damit uns nicht die Styls auf Hitskin geklaut werden (es gibt noch eine andere Möglichkeit wo man mit Hitskin einen Style nimmt)

Und wir haben die Styles auch nur weil nicht jeder mit dem Grünen zufrieden war und das schon genervt hat.

LG, Schneesturm
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySa März 03, 2012 8:25 pm

Also ich mache ja mit Weißstern gerade einen Style und ich muss sagen, dass ist nicht leicht wegen dem Umstand, dass man das per CSS machen muss... ^^" habt gnade mit den armen styles ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles EmptySo März 04, 2012 4:02 pm

also mir gefallen die styles.
und ich finde es cool, dass es überhaupt eine auswahl gibt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Styles Empty
BeitragThema: Re: Eure Styles   Eure Styles Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Styles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Header und Styles
» Bezüglich des Styles
» helle Styles
» Eure weibliche Seite & eure männliche Seite
» TheKartoffel Designs, Styles kostenlos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: