StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bezüglich des Styles

Nach unten 
+5
Fleckenschweif
Samtstern
Polarlicht
Schneesturm
Lichtjunges
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDi Jan 10, 2012 7:35 pm

So hier könnt ihr über den Style reden, so wie es Chila gesagt hat. Ich sag erstmal nix zu xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDi Jan 10, 2012 7:51 pm

Ich sga dazu,schaut in meinen Thread. DAs Deisgn ist hingeklatscht.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDi Jan 10, 2012 8:48 pm

Ich mag den Syle irgentwie, er könnte aber vll. ein bisschen "aufgefrischt werden"

-Ich mag die Farben und sie passen ja auch zu Warriorcats aber villeicht ist mal ein bisschen abweckslung nötig, ich finde ja ein Olivgrün so toll *schwärm* aber auch so ein Braunton find ich toll.

-Den Header kann ich irgentwie nicht mehr sehn, Piltpfote hat sich damit zwar sehr Mühe gegeben (denk ich) aber er wird schon echt langweilig. Man könnte ja wieder einen Wettbewerb machen *__* aufjeden fall sollte er mehr rechteckig als viereckig sein :DD

Aber sonst mag ich es von den Bildchen her also bei der Naviliste. Vielleicht könnte man ja auch eine Tabelle oben machen wie mein Longs, ok allerdings ist es ja kein Long also naja xDD Ich würds aber schön finden mit Teambildern von der Leitung ( Admins) und wie das Wetter ist und so.

LG:3
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDi Jan 10, 2012 9:24 pm

Teambilder würde ich auf jeden Fall wieder einführen! Ich weiß nicht mal mehr wer jetzt Admin oder Mod ist
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 1:22 pm

Also Teambilder sollten weniger als 60x60 Pixel haben...so empfinde ich es...zudem sollte man auch den Style etwas ändern nicht nur ein dasselbe Grün, was ich zum kotzen finde langsam xD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 1:44 pm

Ich mag das Desing auch aber:

-das Grün ist jetzt net soo mein Ding^^"
-Teambilder fände ich auch besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 2:01 pm

Ich sage das jetzt mal:
Ich gib mal wieder meine Meinung zu unwichtigen Sachen ab. Hier ist sie.
Sicher denken das auch andere,aber das Design und diese Seite geht Mal garnicht. ._.
Unoriginell, lieblos und aufdringlich.
Eine Bitte um sanftere Muster und eigene Logos ist wohl unertrieben.
Dann wäre da noch die radikale Art mancher User, einen in Schublade zu stecken.
Kommt Mal runter, das hier ist das Internet und kein Partnertreff. Ihr müsst nicht jeden lieben.
Das war's. Ändert was oder nicht, ist mir egal, ich wollt's nur mal gesagt haben. o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 2:01 pm

Das Grün mag ich nicht wirklich, es ist viel zu dunkel und es deprimiert mich wenn ich es sehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 2:03 pm

Das grün muss bleiben!
Das Forum war schon immer grün,
das steht für die Umwelt :D
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 2:13 pm

Also eigentlich könnte man mal den ganzen Style mal wieder aufrischen. Und auch eine andere Farbe probieren, zum Beispiel diese Farbe:



Diese Farbe mit einem ein bisschen dunkleren grün. Eben die Farbe schon ein bisschen noch ändern. Dann kommen wir mal zum Header: Der ist nun schon lange hier und wurde auch mit viel Mühe gemacht, aber allmählich wird es ein bisschen Langweilig, wenn alles immer gleich bleibt. Eigentlich könnte Schneesturm uns mal wieder ein Logo machen. Und die Index-Module sollten dann so an das Header angepasst sein, genauso wie die Navileiste. Also mal meine Meinung dazu, ein ganz neuer Style.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 2:28 pm

Ebenso wie die Button wie Profil, PN, WWW wenn man Posts schreib, die könnt ich nämlich machen :) Wenn ihr wollt, weil das störte mich schon seit Ewigkeiten, dass diese schwarz/weißen Farben mit grün in Verbindung gebracht wurden v.v
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 3:43 pm

Also ich bin der Meinung auf alle Fälle mal die Farbe des Forums zu ändern, denn sie geht mir langsam schon ziemlich auf den Cookie.
Aber ich würde trotzdem immernoch bei der Farbe grün bleiben nur vllt einen anderen Ton...etwas heller und frischer vllt, wie Samti oben schon sagte.
Ich hätte da beispielsweise jetzt mal auf die schnelle die zwei Farbtöne:
Bezüglich des Styles A0ykhk

Und joa...Navileiste kann man jetzt erneuern muss man aber meinetwegen nicht. Und was das Logo angeht.
Man kann es denke ich noch eine Weile bleiben lassen, aber vielleicht wird es jetzt wo wir das Jahr 2012 haben wieder Zeit für ein neues.

LG Hope
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 4:16 pm

ch mag ja eigentlich dieses dunkelgrün.Es gehört zu meinen Lieblingsfarben, aber auf die Dauer wird es zu langweilig immer nur grün.Dass mit dem weihnachtsstyle war eine sehr gute Abwechslung fande ich.Ich würde einen "Winterstyle" vorschlagen.Also blau..als Beispiel für den Winter ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 4:21 pm

Nein also ein helles grün geht jawohl garnicht oO oder sowas fast schon verdammt knalliges das Hope gezeigt hat.
@feurio: ja klar war schon immer da, deswegen muss es auch weg!
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 4:49 pm

Hope schrieb:
Also ich bin der Meinung auf alle Fälle mal die Farbe des Forums zu ändern, denn sie geht mir langsam schon ziemlich auf den Cookie.
Aber ich würde trotzdem immernoch bei der Farbe grün bleiben nur vllt einen anderen Ton...etwas heller und frischer vllt, wie Samti oben schon sagte.
Ich hätte da beispielsweise jetzt mal auf die schnelle die zwei Farbtöne:
Bezüglich des Styles A0ykhk

Und joa...Navileiste kann man jetzt erneuern muss man aber meinetwegen nicht. Und was das Logo angeht.
Man kann es denke ich noch eine Weile bleiben lassen, aber vielleicht wird es jetzt wo wir das Jahr 2012 haben wieder Zeit für ein neues.

LG Hope
Wehe man nimmt dieses grün, das sticht in den Augen ôo
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 5:03 pm

Ich bin ganz schneesturms meinung. Ich finde abe, dass der style auch etwas besonderes haben sollte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 6:15 pm

Das war doch auch nur ein Beispiel o:
Ich würde mir halt nur ein helleres Grün wünschen, wenn wir schon die Farbe ändern o.O
Und ich fand, dass diese zwei Grüntöne halt gut zum Frühling passen würden, der ja sicher schon bald wieder angetanzt kommt.
LG Hope
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 7:59 pm

ich fande die farbe von samtstern gut, aber eine ganz andere helle strahlende farbe die aber nicht ins auge sticht wäre auch mal cool
das dunkle grün ist zwar schön aber halt dunkel es sollte heller sein
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 8:36 pm

Polar: oô keinen winterstyle wir haben bald Frühling xD
Soph: mein ich ja soo olive halt xD

Ich würd ja wieder ein Wettbewerb machen, will auch mein Senf dazugeben *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyMi Jan 11, 2012 8:40 pm

Ich hoffe einfach das der style geändert wird
man sollte wirklich einen wettbewerb machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDo Jan 12, 2012 6:18 am

ich wäre für diese Farben:

Ein Grün und Ein weiteres grün Ist wie immer nur ein beispiel oder auch Teal
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDo Jan 12, 2012 1:05 pm

Hm..also ich wäre..für das zweite(helle Grün) das gefällt mir.
(Passt auch i-wie zu Frühling^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDo Jan 12, 2012 4:00 pm

Ich finde man sollte ein neues forum ausmachen wo man die leute die am WB teilnehmen wollen zu admins macht, die machen einen Style und speichern ihn... dann könnten sich alle dort mithilfe eines Style auswahl moduls die styles ansehen und hier abstimmen welcher Style der besste ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDo Jan 12, 2012 5:53 pm

Ja das ist ein sehr guter Vorschlag, ihr könnt ja mein Darkness Cats für nutzen, ist eh inaktiv ^.^

Zu einem das zum anderen die Uhr nervt, habt ihr nicht ne eigene Uhr wo ihr draufschaut?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles EmptyDo Jan 12, 2012 6:36 pm

Samtstern schrieb:
Also eigentlich könnte man mal den ganzen Style mal wieder aufrischen. Und auch eine andere Farbe probieren, zum Beispiel diese Farbe:



Diese Farbe mit einem ein bisschen dunkleren grün. Eben die Farbe schon ein bisschen noch ändern. Dann kommen wir mal zum Header: Der ist nun schon lange hier und wurde auch mit viel Mühe gemacht, aber allmählich wird es ein bisschen Langweilig, wenn alles immer gleich bleibt. Eigentlich könnte Schneesturm uns mal wieder ein Logo machen. Und die Index-Module sollten dann so an das Header angepasst sein, genauso wie die Navileiste. Also mal meine Meinung dazu, ein ganz neuer Style.
Bitte nicht .-. das passt voll nicht zum Forum. Ich finde das Grün das wir haben schön. Nur mal wieder den Banner wechseln, das ist alles, was ich zu bemäkeln habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich des Styles Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich des Styles   Bezüglich des Styles Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich des Styles
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» helle Styles
» Header und Styles
» Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!
» Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe
» Bezüglich der Klammerpostings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: