StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Header und Styles

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Header und Styles   Header und Styles EmptyFr Aug 02, 2013 11:43 pm

Huhu :3
Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte, jetzt dachte ich ich schreibs mal hier rein.
Ich sehe seit heute den Header und das Stylewechsel...dings nicht mehr. Ich hab gehört dass man das nur noch auf Firefox sehen kann und ich benutze als Browser Opera...
Meine Frage ist nun, kann man das villeicht umstellen, sodass es jeder Browser sichtbar macht? Villeicht liegt es auch nur an den Browser... :o
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptySa Aug 03, 2013 12:04 am

Ja, das Problem habe ich auch. Also mir macht es nichts. Um den scheußlichen Header ists nicht schade und den Stylwechsler brauche ich nicht.
Ich weiß aber leider nicht woran das liegt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondklang
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : im Norden :3
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptySa Aug 03, 2013 12:36 am

Auf dem Hilfeforum von forumieren habe ich mal gelesen, dass die Ursache dafür sein kann, dass der Browser geupdated wurde und diese Version das Script nicht mehr ausführt. Ganz sicher kann ich das aber nicht sagen, tut mir leid. o: Ich werde mich mal umschauen, ob es eine Lösung dafür gibt. :3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptySa Aug 03, 2013 12:27 pm

Danke ihr zwei :3 Ja es stimmt, ich habe meinen Browser geuptdatet und dann ist es nicht mehr gegangen :/

@Löwe: Ja aber falls wir doch mal n neuen Header bekommen sollten....^^'
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptySa Aug 03, 2013 2:11 pm

Ja. Falls. Aber es ist ja schon sooo lange ein Wettbewerb in Planung. Nur bis der Umgesetzt wird... hmm.. ._."
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptyMi Aug 07, 2013 4:14 am

Hey Azurkralle, 
da dies ein Fragethema ist, poste es doch bitte im Hilfebereich. Dort werde ich das jetzt hinein verschieben. 

Da das Problem doch einige haben, werde ich mich in den nächsten Tagen an das Forumierenteam wenden, eventuell sind sie ja schon dabei diesen Bug zu beheben.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptyMi Aug 07, 2013 1:42 pm

Okay, vielen Dank, Chila-chan :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles EmptyFr Aug 09, 2013 11:38 pm

Nach einigen fragen von Chila sind wir zu einem brauchbaren Thema gekommen, das eine Erklärung zu den ganzen lieferte. Diese Erklärung hab ich mal wieder in die Hand gedrückt bekommen und ich habe sie mir vorgeknöpft. Nachdem ich mir alles durchgelesen habe stand da, dass man die Templates auch ändern muss, nach einigen Versuchen von Falkenpelz hat dies aber jedoch nicht gebracht

Das ist der Stand der Dinge, ich weiß nicht ob er euch interessiert aber ich denke, dass ihr ein recht darauf habt zu erfahren wie es gerade so steht. Das Team bzw. eig. glaube ich eher gesagt Chila wird sich an Forumieren wenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Header und Styles Empty
BeitragThema: Re: Header und Styles   Header und Styles Empty

Nach oben Nach unten
 
Header und Styles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Header - Wettbewerb
» Header gesucht!
» Warrior Owls - den Header
» Bezüglich des Styles
» Eure Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: