StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP

Nach unten 
+3
Ampferschweif
Cinnamon
Sunny
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 8:14 pm

STOPP!!
@Blüte nicht angenommen. Schreib bitte in ganzen Sätzen.

@Honig, ich hätte dir das sagen müssen, sorry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 8:17 pm

Upps, sorry, das wusste ich nicht, entschuldige Sonnenschein, ich mach echt nen schlechten Job als Co, sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 10:43 pm

Ey Beruhig dich mal ich kann nix darfür ey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 10:44 pm

was meinst du damit, naru?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 12:50 am

Ich mein damit Sonnenschweif. Nicht dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 11:00 am

Name:Blitz (Horse)
Username:~Tigerauge~
Geschlecht:männlich
Alter:5 Jahre
Rang:Hengst
Aussehen(Bild wenn möglich):Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 The-black-stallion_src_1
Partner:gesucht
Familie:unbekannt
Charackter:liebt fohlen, will die Herde mit allen mitteln beschützen
VergangenheitBlitz wurde in eine r anderen herde geboren. Jäger töteten seine Geschwister und seine Mutter und verschleppten seinen Vater in einen Zoo. Er selbst konnte fliehen. irgendwann traf er auf Stars herde und schloss sich ihr an.
Sonstiges:sensibelchen XDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 11:04 am

So, ich hoffe Sonnenschein hat diesmal nichts dagegen^^ Also, mal ganz vorsichtig: Du bist angenommen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 11:21 am

Sonnenschein hat recht Naru. Das sind Forenregeln die man beachten muss, sonst wird ein mod die Posts löschen müssen.

@Sonnenschein: Einen Vorschlag: Bis jetzt hat es bei den Jägern nur Asraelle die einen Jäger spielt sonst keinen. Man könnte die Jäger eventuell als Nebencharackter spielen oder einen aufnahmestopp bei den Pferden machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 12:48 pm

Name:Amelie (horse)
Username:Flockenjunges
Geschlecht:W
Alter:3 Jahre
Rang:junge Stute
Aussehen(Bild wenn möglich):
Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Pferd10
Partner:Wer will?
Familie:Alle verstoreben
Charackter:Still,in sich gekehrt,verschüchtert,aber sonst ziemlich freundlich und hilfsbereit.
VergangenheitSie hatte es ziemlich schwer.Sie wurde als kleines Fohlen gefangen genommen,aber ihre Mutter befreite sie und wurde statt ihrer Mitgenommen.So sah Amelie ihre Mutter nie wieder.Während ihrer jungen Jahre wurde sie immer stiller und kehrte immer mehr in sich.Sie veränderte sich und ist nun eine selbstbewusste,vernünftige Stute geworden.
Sonstiges://
Könnt ihr mal sagen wie die Herde aussieht?Ich mein die Hierachie ist ziemlich ähm unaktualiersiert^^


Zuletzt von Flockenjunges am Sa Feb 25, 2012 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was editiert^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 12:54 pm

Also, von mir aus angenommen, ich werde Sonnenschein ne pn schreiben, soll ich vielleicht versuchen, hier eine neue reinzuschreiben?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 1:08 pm

Nein, Honigherz nicht angenommen.
Sie hat die Regel nicht richtig durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 1:13 pm

Was hat sie denn falsch gemacht?! O.o



Zuletzt von Honigherz am Sa Feb 25, 2012 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 1:15 pm

Honigherz schrieb:
Was hat sie denn falsch gemacht?! O.o

Regeln:
1. Es gelten die algemeinen Forums Regeln sowie die des RPG`s
2. Jeder darf nur 4 Charas haben
3. Wenn du die Regeln gelesen hast schreibe Horse hinter den Namen deines Pferdes <---
4. Niemand wird ohne Absprahe getötet
5. Liebesgeschichten sind erlaubt, jedoch möchte ich, dass es nur 5 Hengste gibt.
6. Es wird Tierschützer, Pferde und Jäger geben

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 1:16 pm

Sorry, das hab ich nicht gesehen, hab mir noch kurz vorher nen anderen Stecki angeschaut bei dems getanden ist, sorry nochmal, bitte änder das Tigerauge
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 1:37 pm

sorry, das ich grad so scharf darauf eingehe. Ich dachte ich könnte dir ein wenig helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 1:40 pm

Warte mal - bei mir stets doch?
ach und: wenn ihr wollt kann ich noch nen stecki machen, dann aber als jäger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 2:07 pm

habs verändert und ich hät gerne nochmla die RICHTIGe hierachie,cich mein die die im Eingangspost ist nicht ales oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 7:27 pm

och ich kann damit leben der einzige Jäger zu sein. SChnapt mir euch niemand vor der NAse weg. Und ich habe mehr profitXD

Und ich will ehrlich sein aber ich will nicht ein Nebenchara sein... ich fänds schade wenn das so neben bei irgendwelche Cahrs wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 7:53 pm

Ich kapier garnichts mehr -.- wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 8:10 pm

Leute Aufnahmestopp bei den Pferden!
Bitte macht jeder noch einen Menschen.
@ALL: I ch werde die Regeln ein bisschen verändern. Jeder MUSS einen Menschen machen.

Hoffe es is okay, LG Sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 8:22 pm

MUSS ich denn auch ein Pferd machen? oder reicht der eine Mensch? kann auch noch nen zweiten Mensch machen. Bei den Schützern. wollet ich eh noch machen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 8:25 pm

ne musst du nicht. Mit dem 2. Chara wär schon toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 8:28 pm

okay mache ich eventuel heute abend noich... ich denke aber wie der heisst is fast schon klarXD
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 8:29 pm

jaaa, dass ist es.

LG Sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 EmptySa Feb 25, 2012 8:37 pm

Horse
Name:Jolie Barker
Username:Flockenjunges
Geschlecht:Weiblich
Alter:16 Jahre
Aussehen:
Spoiler:
Gruppe(Jäger oder Tierschtzer):Tierschützer
Rang:Wenn ich darf:Jüngste Anführerin in der Geschichte der Tierschützer^^
Charackter:sanft,geduldig,ruhig,wird fast nie nnervös
Vergangenheit
Sie hatte eine schlimme Vergangenheit.Ihre Eltern waren Tierjäger und wollten,das ihre Tochter genauso würde.Doch zu ihrer großen Enttäuschung wurde sie eine Tierschützerin.Sie wollten es ihr immer und immer wieder ausmerzen,bis sie wegglief und in den Tierschutzkreis mit 14 eintrat.
Sonstiges:Sie kann sehr gut mit Pferden umgehen.


Zuletzt von Flockenjunges am So Feb 26, 2012 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP   Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horses - Die letzte Herde AUFNAHMESTOP
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragonchest [AUFNAHMESTOP]
» [Planung Warrior Horses
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Die letzte Schlacht (Inaktiv, wird gelöscht werden, bitte nciht mehr posten)
» "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: