StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyFr Mai 18, 2012 6:21 pm

Hallo,ich bin Sturmherz im FlussClan und hätte gerne ein/e Schüler/in,auch wenn ich eine Weile warten muss oder so...
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptySa Mai 19, 2012 9:13 am

Es gibt einen Steckbrief für Gesuche. Bitte fülle diesen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptySa Mai 19, 2012 9:34 pm

Oh,wusste ich nicht -.- wo find ich ihn? :oops:
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Mai 28, 2012 4:07 pm

Sry, ich dachte Fischi Wollte hier noch antworten, aber egal, Hier ist der Link x3:
http://www.warrior-katzen.com/t6265-wichtig-steckbrief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Mai 28, 2012 9:21 pm

Name: Sturmherz
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Charackter deines Charas*: starke,ehrfürchtige Kriegerin,liebenswürdig,mutig
Wunschcharackter deines Schülers:* egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptySo Sep 09, 2012 7:40 pm

Hei Wolfsseele, ist Sturmherz als Mentor noch frei? ich suche nämlich einen Mentor für meinen Waldjunges (FlussClan)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Sep 10, 2012 5:47 pm

Ja eig schon :) aber ich weiss nicht ob sie gelöscht wurde... Wenn ja, dann werd ich sie einfach neu erstellen und sie kann Waldjunges Mentor sein ;) wenn du willst...? Ich würd natürlich gern deine Mentorin sein :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Sep 10, 2012 5:48 pm

Oh, das wär toll *_* schreib mir einfach per pn, ok? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Sep 10, 2012 5:53 pm

Ok :) du weisst nicht oer zufall wo man sehen kann ob der Chara gelöscht wurde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Sep 10, 2012 5:54 pm

http://www.warrior-katzen.com/t5604-hierarchie-der-vier-clans

bin mir grad nicht so sicher, ob Wald angenommen wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Sep 10, 2012 5:57 pm

Ok, aber wenn ich dort gucke seh ich immer nur DonnerClan...?
Edit: so wies aussieht wurde Sturmherz gelöscht... Ich werd sie gleich neu anmelden ok! Soll ich dich schon als Schüler eintragen?


Zuletzt von Wolfsseele am Mo Sep 10, 2012 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyMo Sep 10, 2012 5:58 pm

runterscrollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan EmptyDi Sep 11, 2012 1:27 pm

Ja hab ich schon ;) Mein Chara ist gelöscht worden :( Aber keine angst! Ich hab ihn neu angemeldet :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan   Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmherz sucht Schüler/in im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmherz sucht Gefährten im FlussClan
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan)
» Schneeschimmer sucht Schüler/in
» Brombeerkralle sucht Gefährten und Schüler im Flussclan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: