StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Steckbrief Leopardenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Leopardenpfote Empty
BeitragThema: Steckbrief Leopardenpfote   Steckbrief Leopardenpfote EmptySo Mai 13, 2012 6:22 pm

Name: Leopardenpfote
Spieler: Leopardenpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Aussehen: klein, langer Schwanz, weiß mit goldbraunen Tupfen
Augenfarbe: braun
Fellfarbe: weiß, goldbraun
Beonderheiten: --
Charakter: Leopardenpfote ist etwas ängstlich und denkt erst darüber nach, bevor er etwas macht. Er ist sehr treu und würde alles für seinen Clan tun, auch wenn er schüchtern ist. Er ist freundlich, sanft und mitfühlend.
Stärken: riechen, (an)schleichen, gute Ideen haben
Schwächen: kämpfen, spontan entscheiden, selbstbewusst sein
Vergangenheit: Leopardenpfote ist ein DonnerClanSchüler...Ich weiß nicht so wirklich was ich hier schreiben soll, weil ich ja hier neu bin und Leopardenpfote ja auch noch schüler ist, also kann er keine große Vergangenheit haben...
Datum: 13.Mai 2012
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Steckbrief Leopardenpfote Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Leopardenpfote   Steckbrief Leopardenpfote EmptySo Mai 20, 2012 8:57 pm

schreib dennoch eine Vergangenheit, ich meine Er war doch auch mal ein Junges....du kannst auch schreiben wann und wo er geboren wurde und wer die Eltern sind....oder so
Bei Charakter bitte ich dich noch mindestens 1 Satz dazu zu schreiben
Außerdem wüsste ich gerne wie er später heißen soll
Ach und du brauchst einen Mentor
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Leopardenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leopardenpfote ist da =D
» Leopardenpfote sucht Mentor !
» Steckbrief
» Steckbrief...
» Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: