StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Großes liebes Problem!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Großes liebes Problem!!! Empty
BeitragThema: Großes liebes Problem!!!   Großes liebes Problem!!! EmptyMi Nov 23, 2011 8:34 pm

Leute ich brauche eure Hilfe!!!
Früher im Kindergarten war ich in einen Jungen verknallt der auch in mich verknallt war. Wir haben nach dem Kindergarten immer bei mir oder ihm gespielt. Doch als wir in die schule gingen mussten wir uns trennen weil ich auf eine ganz andere Schule ging als er. Nach einiger Zeit war es schon fast so als ob wir uns gr nicht mehr kannten. Manchmal beim spaziren gehen traf ich ihn doch dann gab es nur ein "Hi" und sonst nichts. Und jetzt....nach 5 Jahren habe ich die Schule gewechselt. Und siehe da ! Ich bin auf der selben Schule und in der selben Klasse wie er!!! Wir sind wieder richtig gute Freunde und ich spiele mit ihm nach der Schule immer bei ihm oder wir gehen mal mit dem Nachbars Hund raus. Und ich habe auch noch erfahren dass er eine bezihung hatt. Ich habe mich führ in gefreut und seine Freundin ist auch eine richtig gute BF (beste freundin) von mir. Anscheinent wollte ich meine wahren Gefühle immer vor allen verbergen damit er meine BF nicht verlässt weil sie mich sonst hassen würde. Und warscheinlich weil er sie so sehr liebt das er mich wohl nie lieben wierd und mir das nur noch mehr das Herz bricht. Ich dachte immer wir wären nur gute Freunde. Doch eines Tages hatten wir beide streit und er verbrachte nur noch Zeit mit meiner BF (ist ja eigentlich auch klar) und ich war richtig neidisch und....ich hatte richtigen Liebeskummer! Ich habe mich mit ihm wieder vertragen. Ging sehr schnell. Doch immer wenn er auch Zeit mit meinen anderen Freundinen verbringt vlackert in mir oft etwas Neid auf. ICH WILL IHN DOCH GAR NICHT LIEBEN!!! Wenn ich ihn liebe zerbricht mir das doch nur das Herz!

Wisst ihr ob man da was machen kann? Oder ob er vieleicht sogar etwas für seine Freundin UND mich empfindet?

LG
Seerosenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes liebes Problem!!! Empty
BeitragThema: Re: Großes liebes Problem!!!   Großes liebes Problem!!! EmptyDo Nov 24, 2011 8:20 pm

Naja das hatte ich mal mit mienr Ex jetzt nicht mehr versuch nicht meh mit ihm zu reden ne dummer spruch aber iken rat
Nach oben Nach unten
 
Großes liebes Problem!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes problem
» Ein großes Problem
» ein ganz großes Problem
» Mein kleines(großes) Problem
» Ein ganz großes Lob an euch! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: