StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Noch eine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Noch eine Geschichte Empty
BeitragThema: Noch eine Geschichte   Noch eine Geschichte EmptyDi Aug 09, 2011 8:10 pm

Hi ich möchte irgendwie NOCH eine Geschichte schreiben.

Kapitel 1

Eine rote Kätzin saß am Ufer eines Flusses, trank und ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Durch den leichten Wind der wehte war die Sonne nicht zu heiß. Als sie den Kopf hob sah sie in ihr Spiegelbild und murmelte "Jetzt gibt es nur noch uns Beide! Nicht war Rubin?!" Ein Fisch schwamm in ihr Spiegelbild und es verschwamm. Sie wollte den Fisch fangen und fiel ins Wasser. Verängstigt versuchte sie an der Oberfläche zu bleiben und dabei merkte sie nicht das die Wasserströmung sie auf einen Wasserfall zusteuerte. Sie tauchte unter und danach fiel sie den Wasserfall hinunter. Sie schrie "HILFE! NEIN!" Sie fiel immer weiter bis sie... auf einer Felsplatte landete. Sie richtete sich auf und sah ein Schimmern hinter dem Wasserfall. Vorsichtig streckte sie eine Pfote vor und durch den Wasserfall. Schnell zog sie die Pfote zurück und rannte durch den Wasserfall in eine dunkle Höhle. Auf einmal nahm sie einen starken Katzengeruch war. Aus dem Schatten einer der vielen Gänge tauchte ein großer brauner Kater er schaute sie an, schnupperte und sagte "Hallo ich bin Kastanienstern! Der Anführer des TropfsteinClans! Wer bist du?" Ein bisschen irritiert antwortete die rote Kätzin "Meine Freunde nennen mich Ruby! Aber als ich ein Hauskätzchen war hieß ich Rubin!" "Du warst ein Hauskätzchen", fragte der Anführer nach. "Ja ich war ein Hauskätzchen, aber ich bin weg gerannt", klärte die Kätzin auf. "Wenn du nun wohl als Einzelläuferin kein Heim hast, möchtest du dich dem TropfsteinClan anschließen", fragte Kastanienstern. Die Einzelläuferin Ruby antwortete ihm.

Hoffe es gefällt euch. Schreibt mir bitte KOMMIS+ANTWORTEN


Zuletzt von Sabrina am Do Aug 11, 2011 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Noch eine Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Noch eine Geschichte   Noch eine Geschichte EmptyMi Aug 10, 2011 4:51 pm

Hey, die Geschichte ist echt supi! Richtig
Nach oben Nach unten
 
Noch eine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Geschichte
» Geschichte
» Ausgesetzt in die Wildnis
» geschichte.....
» Abnormale Geschichte D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: