StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Antwort zum Thema: Hey!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
D.Kralle
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptyFr Jun 29, 2012 8:31 pm

*räusper* Danke der verteidigung, Brownie, aber das hilft mir auch nicht mehr. ich werde hier, im rl und in meinem eigenen Forum gemobbt. ausserdem, SOOOO viel hab ich auch nicht angestellt. Echt, danke das du nicht wie die anderen einfach drauf los mobbst, aber ich werde euch wenn ich zurück bin mitteilen, (nicht allen) wo ich zu erreichen bin. Hiermit bin ich erstmal weg. Und, Jawk, ich dachte, du würdest auf meiner Seite sein.. *heult im RL*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptyFr Jun 29, 2012 8:35 pm

Sorry D.Kralle, aber ich kenne dich shcon sehr lange, seit über einem Jahr und immer wieder waren Beleidigungen zu lesen, du hast Straftatzen bekommen und weiter gemacht.Das Team hat nur einen Schlussstrich gezogen und nun hast du 2 Möglichkeiten.Entweder besserst du dich und darfst wiederkommen oder du gehst für immer und fertig.
Mehr sag ich dazu nicht!
Nach oben Nach unten
D.Kralle
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptyFr Jun 29, 2012 8:43 pm

Polarlicht... Ich dachte, wenigstens dir könnte ich noch vertrauen. Du hast immer auf meiner Seite gestanden. Sogar als ich dir verriet, dass ich Eisherz seie. Nun ist es raus. Ich werde in drei MOnaten meine ehrlichen Freunde holen, die auch Eisherz mochten, und werde ihnen sagen, wo ich zu erreichen bin. Wir sehen uns dann. Diesmal lasse ich mich nicht aufhalten. Eure Tupfelpelz hat sich soviel gedult mit diesem Forum gegeben, doch nun ist auch sie (ja, ich bin verrückt, rede von mir inner 3. person :P) am Ende ihrer Geduld, ich habe mich umbenannt, habe meine Persönlichkeit möglichst verändert, versuchte mich zu bessern, doch nun hasst ihr mich wieder alle.
Tränenüberströmt, die Welt hassent: Tupfenpelz, bekannt als Eisherz, bekannt als Kralle, bekannt als Blauschi (Blauschweif), auch bekannt als ~Dschungelkralle~.
Bis in geraumer Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptyFr Jun 29, 2012 8:51 pm

Hä?
Wie meinst du das? Als ich sagte du sollst mich löschen sagtest du: machs doch selbst!
Und das tat ich auch (:
(falls du das meinst)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptyFr Jun 29, 2012 9:44 pm

Ich hab dich nie gemocht. Du hast immer irgendwelche User beleidigt und immer wenn man "zurückgeschlagen hat", gleich bei nem Teammitglied rumheulen. Lol. So machst du das also. Joa. Also, geh ruhig, es hält dich niemand auf.
Wenn du andere User "mobbst" kann es durchaus auch passieren, dass man zurückgemobbt wird, tja, so ist das halt. Mir würde ein Stein vom Herz fallen, wenn wir dich endlich los wären. Sorry, das ist fies, ja, aber die Wahrheit.

Edti: "Ehrlichen Freunde"? Lol. Nenn mir einen einzigen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptyFr Jun 29, 2012 9:58 pm

Öww D.Kralle sry aber da bist du selbst Schuld o_o
Ausserdem: Das du Eisherz unso warst war kein Gehemnis..man hat's an deinem Verhalten gemerkt und man konnt noch deine alten Beiträge lesen xDD Des wusst also jeder xDD
Also geh ruhig <3 Ich mein du hast ununterbrochen User beleidigt und das was du da bei Lichtsturms Blog gemacht hast ging echt gar nicht. Hattest echt Glück das du dafür keinen Ärger bekommen hast. Aber da du ja zu cool /whatever/ bist um dich an die Regeln hier zu halten kann man nichts machen. Wir haben dich schon unglaublich oft darauf hingewiesen das sich dein Verhalten bessern soll und du mit den provozierenden Beiträgen aufhören sollst aber wenn du's nicht machst. Geh ruhig :3
Nach oben Nach unten
D.Kralle
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 12:06 pm

Oh, ja? Ich werde euch die drei Monate die ich mir noch gönne extra etwas nerven, ihr wollt es ja so. Und, ich soll einen ehrlichen Freund nennen? Schwarzohr/Hollyleaf, Lichtschatten, Shadow... Ach, einige. Und, nein, es wussten nur einige wenige das Eisherz noch unter euch weilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 12:27 pm

Hey, jetzt fangt ihr schon wieder mit diesem Bullshit an eh ._.
D.Kralle, du musst uns jetzt nicht nerven, sonst wirst du nur noch unbeliebter und wirst vielleicht noch länger gebannt. Außerdem bringt das auch gar nichts x)
Und ihr anderen müsst euch nicht unbedingt wiederholen.
Langsam wirds alt, Leute.
Und jetzt hört damit auf bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 12:35 pm

@Brownie
sry aber du kannst zu dsm Thema leider nicht viel beitragen.
Wenn du wüsstest was sie uns alles schon angetan hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 12:45 pm

Jawkü 8D Ich will doch nur nicht, dass ihr euch alle streitet eeh. o.o
Und du hast recht, ich hab keine Ahnung o-e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 2:59 pm

Zitat :
Und, nein, es wussten nur einige wenige das Eisherz noch unter euch weilt.

Es wusste jeder der sich deine Statistik mit den alten Beiträgen angeschaut hat..xDDDDD Sry aber: DAS WAR NICHT GEHEIM! XDD
Und ja: Nerv uns ruhig *-*
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 3:25 pm

Gott kannst du dich nicht einfach verziehen? Wir wollen keine Nervensägen <.< Haben schon genug davon!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 3:29 pm

D.Kralle schrieb:
Oh, ja? Ich werde euch die drei Monate die ich mir noch gönne extra etwas nerven, ihr wollt es ja so. Und, ich soll einen ehrlichen Freund nennen? Schwarzohr/Hollyleaf, Lichtschatten, Shadow... Ach, einige. Und, nein, es wussten nur einige wenige das Eisherz noch unter euch weilt.

Lol, also wenn das so ist, kann ich gerne dafür sorgen, dass man dich löscht und deine IP verbannt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 3:55 pm

Ehrlich mal D.Kralle, wenn du z.B nach der 2. Straftatze es endlich verstanden hättest und dich verbessert hättest UND dich bei allen entschuldigt hättest, dann wäre jetzt bestimmt keiner mehr sauer auf dich, du wärst nicht verabannt, hättest mehr Freunde im Forum und wärst jetzt on und glücklich.So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
D.Kralle
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 6:06 pm

MENSCH! Das ist affig, dass ihr mich andauernd ärgert! Ist das noch normal? Und, Rehfarn, Samtstern, es bringt nicht viel, wenn ihr mir Private Nachrichten sendet! Was war der Text darin??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySa Jun 30, 2012 6:23 pm

Wir dich ärgern?!
Hättest du nicht diesen Thread aufgemacht würden wir das garnicht tun!

Außerdem hätte ich noch gern eine Antwort auf meinen Post da oben -.-
Nach oben Nach unten
D.Kralle
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySo Jul 01, 2012 5:12 pm

Ok, tja, Jawk. Ich hatte es laut den Adminbedingungen Mitgliedern verboten, sich eigenständig abzumelden. Das durfte eigentlich also so gewesen sein, dass du gemerkt hast, dass der Adminbereich nicht Passwortgesichert ist, das würde auch die veränderte Schriftart erklären, und dann hast du begriffen, dass du dich einfach löschen kannst! Das erklärt wiederrum auch, warum dort stand, dass ich gesagt hätte, dass der Usern mit dem Nichnamen Joker aus dem Forum Paka Jungle gelöscht werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySo Jul 01, 2012 5:47 pm

Halt halt halt, halt!
Jetzt komm ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit ...

Eisherz war doch auch DiamantenFell, richtig? Sorry, ich bin nicht mehr auf dem Neuesten Stand ... O_O
Und wenn ja, war also ~Dschungelkralle~ auch DiamantenFell?!

Und sorry, wenn die Frage jetzt grade nicht passend ist ... Ich muss einfach nachfragen und wie jeder weiß, schadet das Nachfragen ja nicht. O_O
Nach oben Nach unten
DiaFell
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySo Jul 01, 2012 5:52 pm

*HUST* Nein,ich bin DiamantenFell und hi! 8D
Ja,ich will mich mal auch hierzu äußern. :3
Dschungelkralle,dir rate ich lieber,das Forum zu verlassen,nicht böse gemeint oder so,aber mit deiner Art nervst und belästigst du die anderen User und merkst es nichtmal. ;D
Wegen dir musste so mancher Straftatzen einstecken,sowohl auch du.
Lass es lieber und lass das Forum ruhen,so mache ich es doch auch. x3 Die Leute wollen mich nicht-also gehe ich.

P.S. wer mit mir c hatten will soll in den neuen Chat kommen,bin on,oder mich in Skype unter Büroartikel adden. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySo Jul 01, 2012 6:35 pm

Was?!
Ich check nichtsmehr O.o
Bei Forumieren gibt es eine Funktion bei der man sich selbst löschen kann. Das habe ich getan.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  EmptySo Jul 01, 2012 6:57 pm

Boah, Dschungelkralle, du nervst mich derbst. Ich werde das hier auch schließen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf dich...
Verlass das Forum doch, wie gesagt, es dich mag sowieso niemand.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





Antwort zum Thema: Hey!?  Empty
BeitragThema: Re: Antwort zum Thema: Hey!?    Antwort zum Thema: Hey!?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Antwort zum Thema: Hey!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberfell ist da!
» Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name?
» Registrierung
» Frage. Brauche eine Antwort.
» Das Traum-Thema *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: