StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Information

Nach unten 
+16
Alcatraz
Froststurm
Giftzahn
Eissturm
Sunny
Rußpelz
Polarlicht
Shadowwolf
Samtstern
Tränenmond
Birkenfell
Rehwind
Falke
Drachenschweif
Schneesturm
Mondschweif
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 6:38 pm

KEINE AUFTRÄGE!



http://koraki.bplaced.net/catboxes

Anzahl: 29 wird geändert
Kater Charlie, Weißpfote, Feuerblatt, Drachenschweif, Eichenpfote, Micky, Rabengeist, Saphir, Syn, Meerpfote, Aschehauch, Weißtatze, Zimtfarn, Kioru, Damian, Zuckerwirbel, Adventstern, Minzblatt
Katzen Kupfersonne, Samtstern, Lilienstern, Mayla, Fly, Giftzahn, Sonnenschein, Eisglanz, Blütenflug, Maispelz, Seele, Elfenlied, Platinherz, Polarlicht, Flight, Rehwind, Feuernebel, Eissturm, Zuckerhauch, Feuerblüte, Eisstern, Rotschimmer
werden hinzugefügt: //


Nächste Aktualisierung: demnächst

Nächstes Event: der Adventskalender wurde vollständig geöffnet
Die Geschenke und Ereignispunkte wurden verteilt und die neuen Katzen Zuckerhauch, Zuckerwirbel, Adventstern und Minzblatt wandern in ihre Boxen!

Kommend: Designwettbewerb
Es wird ein neuer Wettbewerb stattfinden! Informationen hierzu werden bald bekannt gegeben (:

Kommend: Liebesspecial <3
Bald beginnt ein erneutes Liebesspecial <3! Schenkt eurem/eurer Liebsten ein Geschenk!

Kommend: Wolke Sieben
Schwebt mit eurem/eurer Partner/in auf der siebten Wolke und wartet darauf, dass Rosenpfeil euch eure Kätzchen bringt! In Arbeit.

Kommend: Adventure Mode!
Erlebt mit einer anderen Katze epische Abenteuer im Wald! Leider ist der Adventure Mode noch nicht ganz fertig, wird es aber hoffentlich bald sein (:

Kommend: der Wunschbrunnen
Eure Babykatze will endlich erwachsen werden? Euer Kater wünscht sich eine Partnerin und eure Kätzin will Babies bekommen? Kein Problem - der Wunschbrunnen macht es sofort möglich. In Arbeit.


Paare: Eichenpfote & Elfenlied; Charlie & Samtstern; Weißpfote & Lilienstern; Kupfersonne & Fly

Trächtige Katzen: //




Die Codes findet ihr weiter unten!


Soo – viel Information muss ich, denke ich, nicht unbedingt geben, da ich momentan KEINE AUFTRÄGE annehme. Dieser Thread dient zu Informationszwecken aufgrund der neuen Catboxes. Ja, neue Catboxes - ich hatte die Catboxes in meinen Ordnern wieder entdeckt und beschlossen, sie zu aktualisieren.

ABER: Der alte Code funktioniert nicht mehr - die angezeigte Catbox wird nurnoch diesen Text enthalten:
"Es gibt eine neuere Variante dieser Catbox. Bitte schau im neuen Thema im Kreativbereich nach. Dort kannst du sie finden."

Ja, damit ist dieses Thema gemeint.
Ich bitte euch noch, hier vorbeizusehen, falls ihr alle Catboxes auf einen Überblick haben wollt:
http://koraki.bplaced.net/catboxes
Auch deine Catbox ist dort zu finden, falls du eine besitzt.

NUN ZU DEN NEUEN CODES:

öffne mich!:


Wer etwas dazu zu sagen hat, schreibt es hier. Und nicht vergessen:

KEINE AUFTRÄGE!

Das Stehlen von Bildern, also auch der Catboxes, fällt unter Copyrightverletzung und ist deshalb strikt untersagt. Belasst es dabei. Bitte.

Und, wen es noch interessiert, hier alle Ideen aus dem letzten Thread. Ich behalte sie mir hier teilweise als Information für mich - aber auch für euch, damit ihr wisst, was vielleicht bald kommen wird.

öffne mich!:


Zuletzt von Blütensturm am Sa Feb 02, 2013 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 79-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 7:23 pm

Wow, das ist cool, dass du dich wieder darum kümmerst, das freut mich. =)
Aber Feuertatze, Eisherz, Tränenmond und Flower glaube ich auch sind nicht mehr hier.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 10:28 pm

Jo, macht nichts. Wenn sie sich nicht melden, lösche ich ihre Catboxen und die Plätze sind für andere Nutzer frei.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 10:50 pm

VERGESST DIESES KOMMENTAR, LOL
Ich bin so dumm :,D


Zuletzt von Schneesturm am Di Jul 03, 2012 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 11:12 pm

ähm Schnee, sie ist noch hier. O.o
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 11:13 pm

Ich bin so dumm :,D
Habs auch erst jetzt bemerkt :,D
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 11:20 pm

Feuertatze - ist tatsächlich gelöscht
Eisherz - existiert noch als ~Dschungelkralle~
Tränenmond - existiert noch ^^
Flower - Savoir

Wofür hat man alte Threads, wo noch die selben Texte unter anderen Namen stehen, was? <3
Aber wo ist Elfenlied hin? Beim alten Thread steht sie als gelöscht.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 11:29 pm

Sie hat sich mal löschen lassen, ist dann aber wieder gekommen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Schneesturm
Warrior Katze
Schneesturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 01.05.10
Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Österreich

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 11:31 pm

Dschungel is aber verbannt worden für einige monate
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/?rnrd=48443
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDi Jul 03, 2012 11:33 pm

Okay, gut, dann schicke ich meine Massen-PN auch an Elfenlied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 10:57 am

Warum nimmst du den Keine Aufträge mehr an? :/
Hey,Ich respektiere es ist nur 'ne Frage.
Bitte nicht Falsch verstehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 11:15 am

Anakin schrieb:
Warum nimmst du den Keine Aufträge mehr an? :/
Hey,Ich respektiere es ist nur 'ne Frage.
Bitte nicht Falsch verstehen ;D

Eine einzelne neue Box zu machen ist nichts Großes, also kein Problem. Der Schwerpunkt ist aber das Aktualisieren der Boxen. Jede Woche 12 (evtl weniger, da einige wegfallen könnten) neue Boxen zu machen ist schon sehr anstrengend und es kostet viel Zeit. Ich werde mich melden, falls ich diese Zeit aufbringen kann, doch da ich das Thema erst wieder neu aufgegriffen habe, will ich mich voran nicht gleich mit 20+ Boxen rumschlagen.
Ich hoffe, es ist verständlich (:

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 11:22 am

Okey, Dankööschöön. ;D
Ja klar verstehe ich es.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 4:37 pm

Nun, da ich mich melden sollte- Hier bin Ich muhaha
Schön, dass du wieder die Catpoxen machst :3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 4:55 pm

Boah, ich liebe diese Catboxes *-*
Ich schau die mir auch in den Sigis immer an, wenn ich eine sehe :´D
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 5:47 pm

Feuertatze ist ja gelöscht. Kann ich vielleicht ihre haben. Also hier sind ja keine Aufträge nur du hast geschrieben das wenn die gelöscht sind, das dann neue gemacht werden können.

Du musst sie auch nicht so oft aktualiesieren wenn ich eine kriege.
Wenn dir das trotzdem zu viel arbeit ist dann vergess was ich geschrieben habe und les nur das:

DEINE CATBOXES SIND MEGAHAMMERSUPERCOOLNICEGEIL!!!!

(Mega,Hammer,super,cool,nice,geil für die dies nicht enziffern können!!)

Dein Fan Birky!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyMi Jul 04, 2012 11:21 pm

ANKÜNDIGUNG! ACHTUNG! Wer sich bis nächste Woche Mittwoch nicht meldet, dessen Catbox wird ausnahmslos gelöscht!!!

/edit: Ich habe diesen Thread aktualisiert. Jetzt findet ihr am Anfang eine kleine Infobox.
/edit: Die Catboxes, dessen Besitzer sich nicht bis Mittwoch melden, werden nicht gelöscht, sondern lediglich nicht mehr aktualisiert und ab nächstem Sonntag auch auf der Homepage nicht mehr angezeigt.


Lg, Blüte


Zuletzt von Blütensturm am So Jul 08, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDo Jul 05, 2012 2:20 pm

Schön das du dich wieder drum kümmerst. ^^
mal sehen ob ich noch platz hab. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDo Jul 05, 2012 4:57 pm

Blüte, hier bin ich :DD
Ich liebe deine Catboxes! *___* *sich die eigene schnell in die Sigi tu*
Toll, dass du wieder anfängst, die zu machen.. <33
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyDo Jul 05, 2012 6:00 pm

Ich will natürlich nicht, dass meine Catbox gelöscht wird O: Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, schaue ich jeden tag, ob sich was geändert hat <3 =D Naja, also: Nicht löschen! o:

PS: Ist es vielleicht irgendwie möglich, Name und Aussehen seiner Katze einmalig zu verändern? Dann wäre ich dir nämlich sehr dankbar :D Aber wenn nicht, ist es auch okay, immerhin hast du so schon so viel zu tun :,D


Zuletzt von Tränenmond am Do Jul 05, 2012 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS: ~)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptyFr Jul 06, 2012 2:31 pm

Blütensturm schrieb:

http://koraki.bplaced.net/catboxes

Anzahl: 14

Nächste Aktualisierung: Sonntag

Nächstes Event: //

Paare: //

Trächtige Katzen: //


sry ich weißt das passt gerad hier net rein aber wie machst du diese katz?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptySo Jul 08, 2012 12:02 am

DIE CATBOXES WURDEN AKTUALISIERT! Nächste Aktualisierung: Mittwoch.
Wenn ihr bestimmte Wünsche oder Vorschläge zu dem, was in den Geschenken drin ist, habt, könnt ihr sie hier oder mir per PN äußern. Es ist aber nicht gewährleistet, dass auch alles passiert, was ihr euch wünscht!

Tränenmond schrieb:
Ich will natürlich nicht, dass meine Catbox gelöscht wird O: Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin, schaue ich jeden tag, ob sich was geändert hat <3 =D Naja, also: Nicht löschen! o:

PS: Ist es vielleicht irgendwie möglich, Name und Aussehen seiner Katze einmalig zu verändern? Dann wäre ich dir nämlich sehr dankbar :D Aber wenn nicht, ist es auch okay, immerhin hast du so schon so viel zu tun :,D

Ja, es ist möglich. Ich könnte es aber auch etwas anders machen [siehe PN]. Wie du willst.

Leskisha schrieb:
Blütensturm schrieb:

http://koraki.bplaced.net/catboxes

Anzahl: 14

Nächste Aktualisierung: Sonntag

Nächstes Event: //

Paare: //

Trächtige Katzen: //


sry ich weißt das passt gerad hier net rein aber wie machst du diese katz?


Das ist einfach nur HTML und (vor allem) CSS. Die Katze ist dabei einfach ein Hintergrundfeld und darunter ist noch ein Feld mit der Farbe als Hintergrund. Die Katze habe ich selbst gezeichnet (:

Liebe Grüße, Blütensturm

//edit: Die Catboxes, dessen Besitzer sich nicht bis Mittwoch melden, werden nicht gelöscht, sondern lediglich nicht mehr aktualisiert und ab nächstem Sonntag auch auf der Homepage nicht mehr angezeigt.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptySo Jul 08, 2012 10:27 am

Endschuldigung wenn ich jetz Frage(Und dich vllt. damit nerve):
Machst du dann für ein paar Leute neue Catboxes oder lässt du es sein??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptySo Jul 08, 2012 2:31 pm

Birkenfell schrieb:
Endschuldigung wenn ich jetz Frage(Und dich vllt. damit nerve):
Machst du dann für ein paar Leute neue Catboxes oder lässt du es sein??

Wie bereits erwähnt, will ich mich für den Anfang nicht gleich mit 20+ Catboxen überfordern. Es kann sein, dass ab nächsten Freitag einige Plätze frei sein werden, aber bitte kommt nicht gleich mit Aufträgen! (auch nicht mit "wenn du Zeit hast...", "wenn welche angenommen werden...", "wenn wieder Plätze frei sind...") Es ist noch nicht einmal sicher, ob ich überhaupt noch welche annehme!

Die einzigen sicheren drei freien Plätze sind für die Gewinner des Sommerwettbewerbs reserviert.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information EmptySo Jul 08, 2012 3:31 pm

Mhm, Eichenpfote wünscht sich ein Halsband, ein Ball oder sonst irgendwas. :3 Würd sich aber auch über alles andere freuen. xp (Glaube ich :>)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Information Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Information
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Ereignispunkte
» Neue Information
» Wichtige Information: Gesuche
» Der große Maker-Therad | Information
» Übergabe der Catboxes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes :: Catboxes-
Gehe zu: