StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Information

Nach unten 
+16
Alcatraz
Froststurm
Giftzahn
Eissturm
Sunny
Rußpelz
Polarlicht
Shadowwolf
Samtstern
Tränenmond
Birkenfell
Rehwind
Falke
Drachenschweif
Schneesturm
Mondschweif
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 2:02 pm

Schöne Aktualisierungen ;) Ich bin ja mit sowas nicht so gut ;D Einer der Gründe, warum ich nicht Informatik gewählt habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Okt 21, 2012 9:41 pm

Hehe danke (:
Ich bemühe mich, dass in den Catboxes auch mal was passiert, dass sich die Katzen nicht die ganze Zeit langweilen ;p

Es gibt von nun an Ereignispunkte!
Mit ihnen kann man sich neue Katzen, Accessoires, Gegenstände und mehr kaufen! Mehr Informationen dazu gibt es hier: [Link]

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Okt 21, 2012 9:50 pm

Hallow ich würde gern Kioru abholen xD
Also er würde männlich werden und ich weiß jetzt leider ned was es für Hintergründe gibt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Okt 21, 2012 9:52 pm

Okay. Bei der nächsten Aktualisierung wirst du deine Catbox bekommen (:
Wegen den Hintergründen: Ich zitiere aus dem früheren Anmeldethema ([Link]):
Du hast die Auswahl zwischen Berge, Bach, Grasland, Höhle, Ödnis, Plateau, Savanne, sommerliche Tundra, Strand, Waldlichtung, Schneelandschaft und Wüste.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Okt 21, 2012 10:02 pm

Danke dir (:
Wenns geht würde ich mich sehr über einen Strand freuen (
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 3:52 pm

Was ist denn jetzt mit meiner Catbox? *bettelt um aufklärung* krieg ich sie wieder oder muss ich warten, bis neu frei ist? kann ich sie geändert haben o. nicht? *überschüttet die arme blüti voll mit fragen* O.o
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 4:47 pm

Hallo leute kann ich auch so was haben
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 4:05 pm

Tupfenschweif schrieb:
Was ist denn jetzt mit meiner Catbox? *bettelt um aufklärung* krieg ich sie wieder oder muss ich warten, bis neu frei ist? kann ich sie geändert haben o. nicht? *überschüttet die arme blüti voll mit fragen* O.o
Deine Catbox ist wieder verfügbar! Nein, du darfst sie nicht ändern, außer dass du dir, wenn du möchtest, einen neuen Hintergrund aussuchen darfst.

Blaufeuer schrieb:
Hallo leute kann ich auch so was haben
Öhm... Sorry aber ich habe im Anfangsbeitrag dick und fett geschrieben, dass hier keiner Aufträge aufgeben oder für eine Catbox fragen soll. Wenn man eine will, kann man entweder eine Katze für eine Catbox bei einem Catbox-Gewinnspiel bekommen oder sich für 10 Ereignispunkte (20 Punkte für eine, bei bei der man sich Aussehen und Geschlecht aussuchen kann) eine kaufen. Hier geht's zu den Ereignispunkten: [Link]

Die Catboxes wurden aktualisiert! Nächste Aktualisierung: Mittwoch

Ich füge die Codes für die neuen Catboxes (inklusive Tupfenschweifs) bald ein und schicke euch eine PN, falls es so weit ist.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 4:37 pm

Danke, danke, danke! *ausflipp* Also, ich hätte gerne den Steinplattform-hintergrund. Und... Ich hab den Code nicht mehr, ne... Kannst du den reintun? Weil sonst bringt das heeeerzlich wenig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Okt 24, 2012 5:42 pm

Die Codes wurden aktualisiert! Jetzt stehen auch die neueren Codes dabei. Ihr findet sie im ersten Beitrag dieses Themas. Die neuen Catboxes wurden übrigens auch auf der Catboxes-Homepage hinzugefügt.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMo Okt 29, 2012 11:38 pm

WoW ich find die Idee mit den Ereignispunkten richtig gut! Noch 8 denn kann ich eine Catbox kaufen sozusagen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Nov 07, 2012 7:12 pm

Verzeihung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es fand schon lange keine Aktualisierung statt und auch heute wird es vermutlich keine geben, da ich zu sehr mit der Schule beschäftigt bin. Zusätzlich arbeite ich auf einem neuen Laptop, auf dem die nötigen Programme noch nicht installiert sind, weshalb sich die Aktualisierung voraussichtlich verschieben wird. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse (:

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Nov 07, 2012 7:27 pm

Also, ich bin gar nicht böse. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Nov 21, 2012 6:41 pm

Hey, hab ich was Wichtiges verpasst? Ich weis, ich war inaktiv, aber ich hatte mich ja auch abgemeldet, da ich Stress hatte^^

Der Vogel könnte Snow heißen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Nov 25, 2012 8:33 pm

Ich werde die Catboxes für einige Zeit stilllegen und mich erst einmal um die Gewinner des Verschenkevents kümmern (EP verlosen). Es wird jedoch einen Adventskalender für die Catboxes geben, bei dem man verschiedene Dinge gewinnen kann.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDi Nov 27, 2012 2:32 pm

wo beckomme ich das sonst noch her??????
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDi Nov 27, 2012 2:36 pm

Blaufeuer, dass hat sie bereits gesagt. Du musst mindestens 10 Ereignispunkte haben, ansonsten bekommst du nirgendwo eine her. Blütensturm ist die einzige, die so was macht..
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDi Nov 27, 2012 2:38 pm

und wo beckomme ich die her?
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDi Nov 27, 2012 6:29 pm

du musst bis zum nächsten event warten Blaufeuer, um EP zu bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDi Nov 27, 2012 6:54 pm

Schade :( Und jetzt hatte ich sogar die letzen Aktualisierungen verpasst D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyMi Nov 28, 2012 11:52 am

Ähm Blütensturm, ich glaube du musst in der Ereignisliste etwas ändern: ich stehe sozusagen zwei mal drin. o.O Einmal mit den Namen Düsterschrei und mit meinem Neuen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySa Feb 02, 2013 5:44 pm

Milla schrieb:
Ähm Blütensturm, ich glaube du musst in der Ereignisliste etwas ändern: ich stehe sozusagen zwei mal drin. o.O Einmal mit den Namen Düsterschrei und mit meinem Neuen. :3

Oh, sorry, hab das erst jetzt gelesen. Habs sofort ausgebessert (:

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Feb 03, 2013 12:58 am

Die Catboxes-Website hat einen vollkommen neuen Style!


Schaut doch auf der offiziellen Catboxes-Website vorbei, auf der man alle Katzen und Catboxbesitzer findet! Man kann nun entweder einen Besitzer suchen (nach Namen) oder eine bestimmte Katze (nach Aussehen)! Außerdem sind jetzt nicht nur die ersten Katzen der Catboxes in den Miniaturen aufgelistet, sondern alle! Wie auch auf der alten Site wird in das obere Kästchen die passende Catbox geladen, wenn man unten auf einen Namen oder eine Katze klickt! Was sagt ihr zu der neuen Site? Ihr könnt euch gerne darüber äußern, ob ihr sie gut findet und/oder ob etwas verbessert werden sollte!

Ich hoffe, ihr findet euch auf der Site zurecht (:

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptySo Feb 03, 2013 12:35 pm

Ich finde die neue Seite gut, denn man kann seine Catbox leicht finden, da man ja auch den Namen suchen kann. Also ich finde die neue Seite wirklich super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 EmptyDi Feb 05, 2013 8:04 am

Gibt es mal wieder ein Ereignis wo man sich Ereignispunkte verdienen kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Information - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Information
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Ereignispunkte
» Neue Information
» Wichtige Information: Gesuche
» Der große Maker-Therad | Information
» Übergabe der Catboxes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes :: Catboxes-
Gehe zu: