StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Information

Nach unten 
+16
Alcatraz
Froststurm
Giftzahn
Eissturm
Sunny
Rußpelz
Polarlicht
Shadowwolf
Samtstern
Tränenmond
Birkenfell
Rehwind
Falke
Drachenschweif
Schneesturm
Mondschweif
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDi Feb 05, 2013 1:24 pm

Ja, Blütensturm und ich haben bereits ein paar Ideen und sind an den Vorbreitungen für das nächste Event. Genaueres verrate ich aber noch nicht ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Feb 07, 2013 11:43 pm

Ich hoffe, meine Catbox existiert noch :shock: Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte private Probleme und dann wusste ich die Adresse nicht mehr *schäm*

glg Midnight
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptySa Feb 09, 2013 8:56 pm

Ja, deine Catbox gibt es noch, keine Sorge :)

Die Catboxes wurden heute alle aktualisiert, falls ich jemanden vergessen habe oder etwas nicht funktioniert, dann meldet euch bei mir.

Liebe Grüße,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptySo Feb 10, 2013 6:48 pm

Okay ;) Also bei mir funktioniert es wunderbar :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 7:36 pm

Sorry für den Doppelpost, aber ich (bzw. Silber) hab meinen Namen geändert. War vorher Midnighthunter und jetzt Bloodsong :D
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Feb 21, 2013 8:44 pm

Bei mir hats nicht funktioniert.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Aug 22, 2013 8:01 pm

Ich befürchte langsam, dass die Catboxen sozusagen tot sind :(
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Aug 22, 2013 9:11 pm

Nope, sie werden überarbeitet, es wird ein neues Prinzip für die Catboxes geben, dazu gehören auch kommende Aktionen. Habt etwas Geduld, mir ist die Adminarbeit und ein paar private Problemchen dazwischengekommen, aber es sollte nicht mehr lange dauern, bis ich die Umstellung fertig habe.

Lg,
Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Aug 22, 2013 9:21 pm

Was machst du mit den Catboxen der Inaktiven? Ich hätte nämlich schon ganz gerne eine... bzw....mir fehlen ja nur noch 2 Punkte...aber anderen, die gerne eine hätten vlt mehr? o:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyDo Aug 22, 2013 9:26 pm

Das neue Prinzip wird dafür sorgen, dass mehr User eine Catbox haben können und nur die Aktiven wirklich etwas davon haben, ohne dass es für mich zu viel wird. Aber wartet es ab^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 EmptyFr Aug 23, 2013 5:43 pm

Okay ;) Naja, ich wollte es nur mal wissen, es gibt hier momentan nämlich sehr viele inaktiv gewordene Signatur Programme (oder wie auch immer ich das nennen soll :D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Information - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Information   CATBOXES - Information - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Information
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes :: Catboxes-
Gehe zu: