StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 7:13 pm

Regenherz

Ich hab es nur gut gemeint! Deine Mutter ist gestorben!, unterbrah er sie. Doch als sie sagte, dass sie wünschte er sollte nicht mehr ihr Mentor sein, riss ihm der Gedultsfaden endgültig.
Er holte mit der Pfote aus und fuhr mit eingezogenen Krallen über Maispfotes Gesicht. Der Schlag war nicht stark gewesen und Maispfote würde endich lernen, dass sie Respekt zeigen musste. Lerne Respekt! Vor deinem Mentor und einem Krieger!
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 7:39 pm

Maispfote

Als Regebherz ihr ins Gesicht schlug wurde Maispfote so wütend das sie sich fast auf ihren Mentor stürzen wollte. Dann besinnte sie sich, ihre Augen wurden zu Schlitzen und sie miaute scharf :ich habe dir nichrt das Recht gegeben muich zu aschlagen. Auch wenn ich dir gegenüber Respekt zeigen soll darfst du mich nicht berühren wenn ich es nicht will. MERK dir das ja?? Dann miaute sie freundlicher zu Moregnröte und Regebnherz: Lass uns gehen. Der Wald wartet mnich auf uns.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 7:49 pm

Regenherz

Maispfote du gehst nirgendwo hin! Du bekommst jetzt eine Strafe! Du wirst jetzt die Ältesten pflegen gehen, dass wird deine Aufgabe sein für die nächsten 3 Tage! Du wirst sie mit Frischbeute versorgen, das Moos aus wechseln und ihre Zecken entfernen! Hoffentlich merkst du dir, dass du nicht so Respektlos mit einem Krieger umgehst. Wütend wie er war peitschte er mit dem Schweif um seinen Worten nachdruck zu geben und zu bewirken,dass Maispfote endlih gehorchte.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 7:53 pm

Maispfote

Üahh das ist ja Mäusehir.... Dann kann ich ja nichtmher zu Funkenflammes Jzúnge weil ich Mäusegalee und Kaka an mir habe. Ihh das is ja volll ekelig!! Das mache ich nicht... Doch ich mache es. Aber ich kann nicht jagen....Maispfote wollte so schnell wie möglich einer richtiger Schülerin sein also tat sie was ihr Mentor verlangte.Aber erst musst du mir das Territorium zigen: Wo Moss wäcjhst und alles.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 8:01 pm

Regenherz

In Ordnung. Du solltest deine Pfoten nicht ablecken, wasch sie dir im Fluss und Frischbeute kannst du vom Haufen nehmen!, murrmelte Regenherz. Endlich! Danke Sternenclan!, sndte er ein Stoßgebet zum Sternenclan. Ach weißt du was ich bring dir Fischen bei, dann langweilst du dich nicht immer., schlug er vor. Eigentlich sollte es gehässig klingen, doch es hörte sich eher erschöpft an. Regenherz hatte seit Tagen nichts anderes gemacht als gejagt und gefischt. Aber der Clan brauchte etwas zu fressen und nun hatten sie auch noch neugeborene Jungen. Die er sich noch nicchtmal angesehen hatte. Das mache ich nachher noch. dachte er.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 8:11 pm

Maispfote

Oh.. Okay!! Jetzt oder gleich?? Bitte jetzt. Meine Pfoten sollen noch sauber bleiben.Maispfote zwinkerte ihrem Mentor zuFrieden?? Lange konnte sie ihm nicht böse sein.[b]Auffordernd fuhr sie ighm mit der Schwanzspitze über die Flanke.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 05, 2012 9:53 pm

Regenherz

Frieden, miaute der graue Krieger. Komm lass uns gehen. orgenröte, wir begleiten dich ein Stück, dann müssen wir aber trainieren. Ein wenig zumindest. Erschöpft trottete er zum Lagerausgang. Kurz sah er sich um, um sich zu vergewissern, dass die beiden Kätzinnen ihm folgten.

--->FC GEbiet
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMo Aug 06, 2012 10:07 am

Maispfote

Ja ich komme! Maispfote qwar aufgeregt bei ihrem ersten Ausflug als Schüler. Sie verließen den Tunnel und war so aufgeregt.Jetz gewinne ich die Wette gegen Rosenpfote doch noch!dachte sie an die fast vergessene Wette.

(----->Flussclan Gebiet)

(@Sonnenschein: Gibt es eigentlich noch Älteste im Flussclan??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 3:48 pm

Funkenflamme
Die junge Mutter sah ihre Jungen erleichtert an und lies sich mit zufriedenem schnrren neben ihnen auf den Boden fallen.
Sie wart Maispfote noch einen dankbaaren Blick zu dann bedeutete sie Sommerpfote, sich neben ihr und ihren Jungen hinzusetzen.
>>Ich kann es gar nicht oft genug sagen dass es mir schrecklich leid tut wie ich vorher mit dier umgegangen bin ,ich fände es toll wenn du mir mit den Jungen helfen könntest, du wärest dann etwas wie ihre große Schwester und könntest mir Gesellschaft leisten, wenn du gerade nichts zu tuhn hättest...es würde mich sehr freuen...<<
Miaute sie und blinzelte sie müde an.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 3:50 pm

Flusslied

Als sie immernoch keine Antwort von Rosenpfote bekommen hatte fragte sie erneut nach. ,,Rosenpfote? Geht es deiner Pfote wieder besser?''. Die Heilerschülerin sah die Kätzin fragend an. ,,Hoffentlich hat sie diesmal zugehört.'' dachte Flusslied belustigt. ,,Ich war als Schülerin aber auch nicht anders. Man musste mir auch immer alles 2mal sagen.''.

(@Birky: Streifenfell ist eine Älteste des FlussClans.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 4:09 pm

(Ohhh tut mir leid...ich übernehme Rosenpfote ja, da die ja nicht da ist...ganz vergessen sorry Polar...)
Rosenpfote
Die Schülerin war eingeschlafen und zuckte bei Flusslieds Stimme erschreckt hoch. Sie hatte nicht bemerkt dass die Kätzin sie etwas gefragt hatte und verstand erst jetzt: >>ääm ja...aber sie tut noch ein bisschen weh, leider....<< Fügte sie hinzu.
Sie war noch immer sehr verwirrt und sah sich müde um.
Ihre Pfote schmertzte nochimmer, doch es war ein bisschen besser geworden.
Verlegen leckte sie ihr Brustfell und sah im Lager herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 4:27 pm

Sommerpfote lächelte Funkenflamme an. "Wirklich? Das wäre toll." Die Schülerin schaute zu den Jungen. >>Wie mine Geschwister wohl aussahen?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 4:38 pm

Funkenflamme
Sie machte ein stolzes Gesicht und schob Rindenjunges hinüber zu Sommerpfote: >>Das ist Rindenjunges, der einzige Junge aus dem Wurf.<< Sie schob Goldjunges hervor und stellte ihr auch sie vor.
Dann setzte sie das namenlose Junge vor Sommerpfote und sah ziemlich bedrückt aus: >>Für diese kleine haben wir noch keinenNamen, immer wennmir einer einfällt scheint er ihr nicht zu gefallen...<<
Man sah der Mutter an dass sie sich große Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 6:33 pm

(Nicht schlimm Funke ^^)

Flusslied

Die Kätzin lächelte Rosenpfote zu. ,,Kein Problem, dass du kurz eingeschlafen bist. Okay, morgen müsste es eigentlich besser sein. Möchtest du noch mohnsamen?'' fragte die Heilerschülerin freundlich. Sie liebte es sich um die Katzen ihres Clans zu kümmern. Und das konnte sie auch wirklich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 7:00 pm

Maispfote

Sie hatte total vergessen ihrer Schwester gute Grüße zu wünschen da sie ja vom Baum gefallen war. es fiel ihr gerade im Lagertunnel ein und Maispfote huschte zurück in den Heilerbau und bestellte ihre Schwester eine gute besserung und versprach ihr ihren ersten selbstgefangenen Fisch mit Rosenpfote zu teilen. Auf dem Rückweg kam sie an der Kinderstube vorbei und hörte Funkenflamme sagen:<Maispfotes hoch aufgestellter Schwanz ging mit einem mal herunter.Eigentlich üssten Rosenpfote und ich doch die Schwestern sein weil wir uns unsere Mutter mit ihr geteilt haben. Gekränkt ging sie aus dem Lager vielleicht gehörte sie doch nicht zu Funkenflamme.Bestimmt habe ich mir das nur eingebildet.Nur mit Mühe konnte sie ihren Tränen verbergen.

--->Flussclan Gebiet

(@Polar: Ja hab ich gesehen:D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 7:24 pm

Goldjunges

Die kleine Kätzin fühlte wie sie geschoben wurde.
Sie maunzte und war aber auch hungrig.
Dann fühlte sie wieder die Wärme ihrer Mutter.
Sie suchte blind den Weg zu einer Zitze.
Wenig später trank sie gierig daraus.

(hast du dir schon überlegt wie ich später in den Donnerclan komme?)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 7:39 pm

Morgenröte

Ein bisschen zweifelnd sah sie den Streit zwischen Mentor und Schüler. Sowas kommt vor. dachte sie. Die beiden hörten schliesslich auf zu streiten und Morgenröte lächelte. Als die beiden raus gingen, kam Morgenröte in den Sinn, das sie Flusslied nicht erzählt hat, das sie Kräutersammeln ging. Schnell rannte die Kätzin zu Flusslied und leckte ihr kurz, sanft über ihr Ohr. Ich werde Mohnsamen sammeln, da sie gerade ein wenig an Menge mangelt. Sie nickte ihr zu und verliess dann das Lager.

-> FlussClan Gebiet

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 07, 2012 9:14 pm

Sommerpfote sah das Junge nachdenklich an. Ihr fiel kein Name ein. Sie sah sich die Augen genauer an. "Es hat so rote Augen." (Also die Lieder.) Sie schaute nachdenklich in die Ferne. "Rot. Was ist alles rot?" Sie schaute Funkenflamme nachdenklich an. "Die anderen Namen sind wunderschön. Mit welchen hast du es schon versucht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 3:50 pm

Funkenflamme
Sie sah etwas ratlos aus und zuckte müde mit den Schnurrhaaren.
>>Mit allen, die mir eingefallen sind, wenn sie älter ist wird sich sicher ein guter Name ergeben, bis dahin ist sie einfach nur >>Meine kleine<<. Wusstest du dass ich auch mit einem anderen Namen in den Clan kam, er veränderte sich bei meiner Schülerzeremonie, da mein Fell sich stark verändert hatte.<<
Miaute die Kätzin und erinnerte sich mit einem freudigen schnurren, an die Zeit als ihr Name noch Abendjunges gewesen war.
Es war keine gute Zeit gewesen, bis sie ihre ersten Freunde kennenlernte.
Sie erinnerte sich finster an den Momen, als die Zweite Anführerin so angesehen hatte, als könne man ihr nicht vertrauen.

Rosenpfote
Die Schülerin schaute mit fröhlichen Augen zu der Heilerschülerin auf und schüttelte dann dankbaar den Kopf: >>Nein danke Flusslies, ich möchte erlichgesagt nicht schon wieder schlafen...mir ist langweilig, ich weiß dass ich noch zu schwach bin um zu jagen aber veilleicht...vielleicht könnten wir beide ja zusammen ein paar Kräuter suchen gehen...ich kann nicht mer so rumliegen, so komm ich mir viel zu nutzlos vor!<<
Maunzte sie mit bettelder Miene.
(@Goldfluss, nein ich hatte ganz vergessen dass Goldjunges geht...PN?)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 4:54 pm

maispfote --->vom FC gebiet

Rutschend und schleudernt kam sie im LAger abn. Der Schnee war eh zu zu rutschig um zu rennen und dann vergaß sie noch die kleine Fütze..... Bam!! Masipfote segelte durch das Lager. Die war ausgerutscht und lag nun mit allen vieren auf dem Waldboden.Befor sie etwas sagen konnte hörte Maispfote wie Fubkenflamee sich mit Sommerpfote über die Namen eines Jungen beraten.Sowas muss die Mutter endscheiden! Dachte sie und schaute verbittert zur Kinderstube. Dann rief sie:Regenherz und Morgenröte haben draussen Sonnenpfote, Eichenfell und noch eine Katze gefunden. ich sollte Hilfe holen. Draussen. Westlich des LAgers hinter dem Fluss wo der Baumstamm liegt. Oder i das südlich?? Maispfote wollte erst nich aufstehen aber dann zwang sie sich dazu.Ihre Knochen fühlten sich Eisig an. Wie gfroeren. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 7:17 pm

Flusslied

Die Kätzin dachte kurz nach. Eigentlich keine schlechte Idee, außerdem wäre sie ja dabei. ,,Ok.'' sagte sie dann endlich. ,,Ich bin einverstanden. Aber ich werde gut auf dich aufpassen, denn falls doch Gefhar drohen sollte, müssen wir schnell rennen.''. Die Heilerschülerin lächelte Rosenpfote zu und wartete ihre antowort ab. ,,Jede Heilerschülerin darf auch mal Ausnahmen machen.'' dachte sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 8:59 pm

(Polar: Morgenröte hat Flusslied gerade bescheid gesagt das sie jetz mit Regenherz und Maispfote Kräuter sammeln geht. Warum muss Flusslied dann auchnoch gehen??)

Rubinjunes

Ihre Augenschmerzten immernoch. rubinjunges kroch auf das Moss und wälzde sich. Dabei trat sie mit ihren kleinen Beinchen gegen ihre Geschister. Die Weißen Haare an ihren Ballen kitzelten. Vor spreck sprang sie auf und rannte gegen die Dornenhecke. erschrocken quitschte Rubinjunges.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 9:34 pm

(Sorry, hab ich überlesen, kommt nit mehr vor...)

Flusslied

Plötzlich fiel ihr etwas ein. Morgenröte hatte ihr doch gerade eben gesagte, dass sie mit Regenherz und Maispfote Kräute sammeln gehen würde. ,,Heute bin ich echt nicht ganz mit den Gedanken dabei.'' dachte sich die Kätzin. ,,Tit mir Leid Rosenpfote. Wir gehen wann anders, es tut mir wirklich sehr Leid,'' versuchte sich Flusslie dzu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 9:53 pm

Schlammfell sass sich sofort auf und sprang zu Rubinjunges. Es ist nichts passiert kleines. flüsterte er ihr zu. Er lief dan hinaus und lief zu Frischbeutehaufen. Er packte sich zwei fette Wühlmäuse. Als er zurück kamm legte er die eine zu Funkenflamme. Er schaute sie lieb an und flüsterte dan Sommerpfote zu: Teilen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 08, 2012 11:22 pm

Sommerpfote schüttelte kaum merklich den Kopf. Sie sah Maispfotes wütenden Blick und legte die Ohren an. "Alles mache ich falsch", murmelte sie. Sie starrte betrübt vor sich hin. Sie wusste noch nichteinmal, warum sie Sommerpfote hieß. Sie hasste diesen Namen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Rangliste des FlussClans
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: