StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyDo Nov 01, 2012 8:36 am

@Elfenlied: Es ist schon seit längeren geplant das sie sich dem FC anschließen.
Und in anderen Clans ist das genauso.
Und kann jemand sie zumindest ein bisschen beachten.
Twilight+Saphir
Twilight wusste nicht was sie machen sollte. Sie sah am Rand des Lagers Saphir stehen und lief auf ihn zu. Hast du Juwel gesehen, sie ist mir entwischt?, miaute sie müde. Sie lehnte sich an seine Schulter und schloss die Augen. Dieser Clan war unfreundlicher als der DonnerCLan, dort hatte wenigstens jemand mit ihr gerredet. Saphirs Zunge fuhr tröstend über ihr Ohr.
Nein, aber sie ist bestimmt nicht weit. Mache dir keine Sorgen., seine Stimme klang honigsüß, erst jetzt merkte sie wie sehr sie ihm vertraute.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySa Nov 03, 2012 4:59 pm

Schlammfell,
als er von der Grossen Versammlung zurück kamm suchte er ohne jegliche nachgedanken Funkenflamme. Während der ganzen Versammlung dachte er nur an sie. So hatte er fast gar nichts mitgekriegt. Er hatte sich überlegt wie er seinen Streit mit ihr schlichten konnte. er war kein Kater der Grossen Worte, aber ihm wurde klar das er es ohne sie nicht lange ausshalten konnte. Er würde sich bei ihr entschuldigen, aber sie wird ihm auch eine Antwort schuldig sein... So machte er sich auf zur Kindersube. Er miaute kurz Funkenflamme? und trat dann ein. Ein Milchiger geruch schlug ihm in die Nase, er hatte ihn schon fast vermisst.Er sah Funkenfamme und sprach: Funkenflamme, hallo, wir müssen reden... Lust auf einen kleinen Spatziergang?Er wollte das nicht im Lager besprechen. Ihn seiner Stimme bebte sein Stolz, mit wenig unsicherheit vermischt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 10:59 am

Leopardenschweif lag im Lager. Sie sah Schlammfell der gerade von der großen Versammlung kam und mit Funkenflamme redete.
Die Kriegerin legte ihren Kopf auf den sandigen Boden und ein wenig Staub wirbelte auf. Sofort kniff Leopardenschweif ihre Augen zusammen. Nach ein paar Sekunden öffnete sie sie langsam wieder. Der aufgewirbelte Sand war verschwunden und bedrohte nun nicht mehr ihre empfindlichen Augen.
Irgendetwas muss es doch zu tun geben..., dachte Leopardenschweif und gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 11:09 am

Samtstern
"Zwar bin ich gerade dabei, den Krieg zu planen, aber was gibt's denn?" Sie sah ihre Tochter an, die irgendwie traurig wirkte. Von mir kommt das nicht. Dachte sie sich doch irgendwie wusste sie, dass es an ihrem Verhalten lag. "Beeil dich, okay?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 12:38 pm

Flusslied

>>Was ist los mit dir?<<, fragte Flusslied tonlos. Warum einen Krieg planen, wegen solcher Kleinigkeiten, die auch sachlich beigelegt werden können? Hast du dir überhaupt Gedanken darüber gemacht, was ein Krieg in der Blattleere für uns und für alle anderen Clans bedeutet? Wir haben kaum noch Heilkräuter, wie sollen wir also die Verletzungen der Krieger heilen? Wir haben jede Menge kranke Katzen, Neuzugänge, nicht genug Beute für alle. Funkenflamme hat eines ihrer Jungen verloren, die Moral im Clan ist gleich Null. Und unter solchen Voraussetzungen willst du in Schnee und Kälte einen Krieg beginnen - wegen Nichtigkeiten? Wo ist die kluge Anführerin des FlussClans geblieben, wo ist meine mitfühlende und freundliche Mutter geblieben? Gestorben, im Wahn um Häherfeder?<< Flusslied schluckte schwer. So hatte sie noch nie mit Samstern gesprochen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 6:14 pm

Samtstern
"Giftstern hat uns herausgefordert! Ich hab mir das nicht ausgesucht, Flusslied. ICH WOLLTE DAS ALLES GAR NICHT! Ich will diesen Krieg nicht. ICH WILL FRIEDEN! ICH WILL IN MEINEM SELBSTMITLEID VERSINKEN. Hast du schon mal jemanden verloren, der dir so wichtig war? ER war mein LEBEN! Morgenröte hat doch welche gesammelt. Das weißr du doch, du bist schließlich ihre Schülerin! Und wie meinst du das mit der Moral? Der Clan hört doch gar nicht mehr auf mich! Aschenpfote wäre schon längst Krieger, doch schau mal wie sie mich "RESPEKTIEREN!" Schrie sie Flusslied an. Sie drehte sich von ihr weg, setzte sich auf ihr Nest und versank in ihrer Traurigkeit und Wut.


Morgenröte
"Wisst ihr wo Flusslied hin ist? Sie wirkt so erschöpft und traurig. Ist ihr etwas passiert?" fragte sie Silberblüte. "Ich verstehe, dass du wütend bist, Silberblüte. Ich hätte vermutlich das selbe getan. Was tut dir den genau weh? Ich versorge dich und gehe dann Flusslied nach."


(Bin ich mit Asche wieder dran? ^^)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 6:41 pm

Funkenflamme
Sie entdeckte wie Schlammfell zur kinderstube lief.
Vermutlich suchte er sie, also tappte er hinüber und stellte sich hinter ihn.
>>Schlammfell, ich bin hier!<< Miaute sie und versuchte ihre verletzte Pfote zu verstecken. >>Ich habe auf dich gewartet, ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mitdir reden muss, ein Spatziergang wäre nicht schlecht.<< Redete sie mit fester Stimme weiter aber sie vermied den Augenkontakt mit Schlammfell.
Sie war undenkbar froh dass er wieder da war, aber ein bisschen angst hatte sie auch, ihm von ihren plänen, wieder in den Kriegerbau zu ziehen zu erzählen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 7:37 pm

Flusslied

Flusslied biss die Zähne zusammen. Tränen stiegen ihr in die Augen. Dann drehte sie sich um, und lief in den Heilerbau. Sie zwängte sich durch die Spalte zu ihrem Nest, und legte sich hinein. Ihre Sinne waren stumpf, sie schloss die Augen, und schob den Kopf unter die Pfoten. Ich will nicht mehr, dachte sie nur noch. Am liebsten würde ich jetzt jagen gehen, oder einfach nur laufen ... irgendetwas tun ...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 7:48 pm

<- Aus dem Wind Clan Lager
Kupferblüte schaute vorsichtig in das Lager bevor sie Hereinlief. Der Geruch des anderen Clans brachte sie leicht zum Zucken. >>Katzen des Fluss Clans!<< ,begann sie als sie ihr Kaninchen kurz in der mitte des Lagers ablegte und stehen blieb, >>Ich komme in Friedlichen absichten und wurde von Schneestern geschickt um mit Samtstern zu sprechen<< Die Zweite Anführerin nahm das Kaninchen wieder auf und lief zu dem Bau Samtsterns. Sie schaute dabei oft um sich, damit sie auf jeden Angriff einer Fluss Clan Katze vorbereitet war. Am Bau angekommen zögerte sie kurz. Das Herz der Starken Kriegerin pochte mehr als je zuvor. >>Samtstern, wie schon gesagt komme ich in friedlichen absichten. Ich habe zum Zeichen ein Kaninchen gebracht. Wenn du an meinem Mund riechen wirst, wirst du bemerken, dass ich nicht nach Beute von eurem Gebiet rieche. Der Wind Clan ist nicht der Clan der die Beute klaut. Auch das Kaninchen riecht nach dem Moor, aus dem es auch kommt. Darf ich bitte eintreten?<< fragte die Wind Clan Katze am eingang des Baus.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 8:08 pm

Samtstern

"Flusslied, warte!" Auch ihr stiegen Tränen in die Augen. "WARTE!" Sie lief Flusslied hinterher. Dann bemerkte sie Kupferblüte, die zweite Anführerin des WindClans. "Ja, ich rieche es an dir, doch ich habe gerade nicht wirklich Zeit dafür. Gehe bitte zu Silberblüte und plane mit ihr etwas, bis ich Zeit habe ..." Dann rannte sie Flusslied hinterher.

Morgenröte
Als Flusslied mit Tränen in den Augen in den Heilerbau stürmte, ging die Heilerin ihr hinterher. "Flusslied, kleine, was ist denn?" Kurz darauf kam Samtstern dazu, ebenfalls fast am weinen. "Was ist mit euch los? Flusslied, erkläre es mir ..:" Sagte sie mit Besorgnis in den Augen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 8:24 pm

Flusslied

Flusslied blickte erst Morgenröte, dann Samtstern an. In ihren Augen funkelten die Tränen. Frag Samtstern, Morgenröte.., miaute sie mit brüchiger Stimme. Ich weiß es selber nicht. Frag Samtstern, was mit ihr los ist, warum sie auf einen unnötigen Krieg besteht und einer verlorenen Liebe nachweint. Frag sie, nicht mich. Ich weiß es nicht. Ich weiß im Moment nicht einmal, was in mir selber vorgeht. Vielleicht hätte ich den Clan damals wirklich verlassen sollen. Vielleicht sollte ich es jetzt tun, um nicht zusehen zu müssen, wie er im Elend versinkt, mit einer Anführerin, die selber zugibt, dass sie eigentlich nur in Frieden in Selbstmitleid versinken möchte. Ich hätte damals mit DiamantenFell und Elfe gehen sollen. Dann sähe mein Leben bestimmt weitaus schöner aus. Mit Charlie. Aber als Heilerschülerin ist es mir ja mittlerweile nicht einmal gewährt, einen Gefährten zu haben. Hättest du nicht gedacht, oder, Mutter? Das letzte Wort sprach Flusslied bitter aus. Das ich auch in einen Streuner verliebt war, mit ihm leben wollte? Das hast du mir nie angemerkt. Weil ich mich beherrschen konnte, weil ich den Mund gehalten habe, um mich und dich nicht noch einmal zu blamieren, um uns beiden Kommentare wie 'Wie die Mutter, so die Tochter' ersparen zu können. Während du den ganzen Clan, vielleicht sogar den ganzen Wald durch deine Hysterie, deine an Wahnsinn grenzende Liebe gefährdest, durch dein nicht klares Denkvermögen, habe ich den Mund gehalten, und mir nichts anmerken lassen. Und jetzt ist er weg. Er ist weg, und meine Chance auf ein eventuell glückliches Leben ebenso. Ich habe ihn danach nie wiedergesehen. Du Häherfeder auch nicht, stimmt's? Aber du verhältst dich anders als ich. Obwohl du die Anführerin bist, nicht ich. Obwohl du eigentlich mehr Verantwortungsgefühl haben solltest. Du kannst nicht mehr klar denken. Und bist du das einsiehst, haben wir beide uns nichts mehr zu sagen. Und bis du das einsiehst, nenne ich dich auch nicht mehr meine Mutter - Samtstern. Wir stehen jetzt neutral zueinander. Bis du deine Dummheit einsiehst! Flusslied weinte jetzt noch heftiger. Durch ihre eigenen Worte hatte sie alte Wunden aufgerissen, und außerdem tat es weh, so mit ihrer Mutter zu reden, wobei sie diese doch liebte. Aber der Bruch mit Samtstern musste sein. Vielleicht kam sie so wieder zur Vernunft. Immer noch weinend stand Flusslied auf, und lief. Lief einfach nur, bis sie am Rande des Lagers unter einem Ginsterbusch zusammenbrach, nicht weil sie körperlich, sondern geistig entkräftet war. Sie rollte sich zu einer kleinen, unsichtbaren Kugel zusammen, und verfiel in eine dumpfe Starre.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 10:03 pm

Rosenpfote
Ihr war langweilig gewesen, also hatte sie aich an den Ausgang des Schülerbaus gesetzt und das Treiben im Lager beobachtet, in der Hoffnung, irgendwas interessantes würde passieren. Sie hatte ja immernoch nichts von der großen Versammlung erfahren, deshalb verwirrte es sie, dass alle im Lager so angespannt schienen. Als dann auch noch Kupferblüte hineingeplatzt kam,von der sie wusste,dass sie 2.Anführerein des Windclans war, verstand sie gar nichts mehr. Samtstern beachtete die Kätzin kaum, sie lief mit Tränen in den Augen ihrer Tochter nach, die auch weinte. Großer Sternenclan, was ist hier nur los? dachte sie verwirrt und auch etwas verzweifelt. So wird das doch nie was, dass ich endlich trainieren kann! Es ist schon genug passiert! Aber die große Versammlung schien das ganze auf die Spitze getrieben zu haben. Sie seufzte. Hätte ich den Clan nur doch verlassen! Hier scheint mich ja eh keiner zu beachten, meine Schwester habe ich in letzter Zeit viel zu selten gesehen, Funkenflamme ist auch immer beschäftigt und Eichenfell hat noch nicht ein mal mit mir trainiert. Sie fühlte sihc irgendwie so... ungebraucht. Jetzt war hier nur noch Chaos und auch ihr traten die Tränen in die Augen. Sie wollte schon aus dem Lager rennen und wieder klettern gehen aberihr Gefühl sagte ihr, dass das nicht richtig was und sie rannte einfach hinter den Schülerbau und rollte sich in einem Busch zusammen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptySo Nov 04, 2012 10:52 pm

Kupferblüte schaute Samtstern hinterher. >Was Soll das den jetzt bitteschön gewesen sein? Soll das die Begrüßung des Fluss Clans sein?< dachte die Torby. >Und wo soll ich jetzt bitteschön Silberblüte unter den ganzen Katzen finden?< sie schaute auf die Fluss Clan Katzen und bemerkte recht schnell Rosenpfote, die sie nicht kannte. >Sie muss wohl eine Schülerin sein. Aber sie scheint nicht gerade vom Clan begeistert zu sein. Doch diese Angelegenheiten gehen dich nichts an, Kupferblüte, was zählt ist der Wind Clan!< überlegte sie sich als die Schülerin verschwand. Kurz darauf fand sie die Gleichrangige Fluss Clan Kätzin. Sie sprang zu ihr hin. >>Guten Abend Silberblüte. Da Samtstern mich sehr 'schön' begrüßt hat sollte ich zu dir wegen den Angelegenheiten kommen. Der Wind Clan hat etwas mit dem Fluss Clan zu Besprechen. Können wir bitte UNGESTÖRT Reden? Deine Anführerin scheint sich ja nicht dafür zu interressieren.<< miaute sie und musterte wie auf der Großen versammlung die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 1:19 pm

Leopardenschweif

Leopardenschweif's Blick schweifte zu Rosenpfote. Langsam erhob sich die Kriegerin und ging auf die Schülerin zu. Diese hatte sich hinter dem Schülerbau in einem Busch zusammengerollt.
,,Hey", begrüßte sie Rosenpfote und stubste sie sanft an.
,,Du siehst traurig aus...", fing sie etwas unbeholfen an. Im Aufmuntern war Leopardenschweif keinesfalls ein Ass.
,,Wenn du magst kannst du mir erzählen was los ist, dann kann ich dir vielleicht helfen."
Im Clan ging es drunter und drüber. Eine WindClan-Katze war hier, Samtstern und ihre Tochter Flusslied sidn ein weinendes Duett und sowieso ist hier wohl das totale Chaos...

[Postinhalt: Leo geht zu Rosenpfote und versucht sie aufzuheitern]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 1:52 pm

Rankenjunges
Als niemand sie beachtete ging sie wieder Richtung Ausgang. Da endeckte sie eine WindClan-Katze. verdammt hoffentlich weiss niemand das ich hier bin.... Mama hatte gesagt ich darf nicht zu den Clans gehen Auf tabsigen pfoten schlich sie sich langsam richtung wald.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:03 pm

Morgenröte
"Samtstern, ich bemerke schon länger, dass etwas mit dir nicht stimmt. Du bist nicht du selbst, dass stimmt. Nur, ich hab meinen Mund gehalten. Komm endlich zur Einsicht. Ich suche jetzt Flusslied." Die Heilerin sah Samtstern noch einmal an und ging ihre Enkelin suchen. Sie humpelte aus dem Lager. Die Duftspur war noch klar und deutlich. Dann sah sie ihre Enkelin zusammengerollt in einem Busch.

-> zum Gebiet
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:20 pm

Rosenpfote
Sie war froh, als Leopardenschweif zu ihr kam. Zumindest war sie jezt nicht mehr ganz so alleine. Weißt du..es ist nur irgendwie fühle ich mich so ...unbedeutend. Ich habe seit Tagen nicht mehr mit Maispfote geredet, Funkenflamme hatihre eigenen Probleme und ich habe noch nicht ein mal mit meinem Mentoren trainiert. Okay, ich weiß, ich war verletzt, aber ich hätte schon seit mindestens 7 Sonnenaufgängen wieder trainieren können, zumindest sowas wie mir die Grenzen Zeigen hätte er doch machen können! sprudelte es aus ihr hinaus. Außerdem hat mir noch nicht eine Katze meine Frage beantwortet, was auf der großen Versammlung passiert ist, und wieso hier so ein Chaos herrscht. Es war gut, all das endlich mal jemandem erzählen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:31 pm

Leopardenschweif

Aufmerksam hörte sie der Schülerin zu.
,,Ich selber weiß auch nicht was los war, und was jetzt ist. Wenn du magst, können wir ja ein wenig spazieren gehen?", zwinkerte die Kriegern. Das Wort 'spazieren' betonte Leopardenschweif besonders.
,,Aber nur wenn du Lust hast."
Vielleicht wusste Rosenpfote was sie meinte, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, sie würde es ihr erklären, falls sie mitkommen wolle. Das blieb ihr überlassen.

[Leo bietet Rosenpfote an ''spazieren'' zu gehen]
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:45 pm

Rosenpfote

Sie war so begeistert von Leopardenschweifs Vorschlag, dasss ise ganz überhörte, wie sie das 'spazieren' betonte. Sie wollte einfach nur raus. Ja, gerne! rief sie.Sie war erst 2 Mal im Wald, beide male unerlaubt. Jetzt, als Schülerin sollte sie auch nicht allein in den Wald, aber es war ja eine Kriegerin dabei. Glücklich sah sie Leopardenschweif an. Sie war schon seit langem nicht mehr so froh gewesen. Dafür war sie der Kriegerin sehr sehr dankbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:51 pm

Leopardenschweif

Sie lächelte. ,,Gut", meinte sie, drehte sich um und ging auf die Lichtung, wo sie dann auf Rosenpfote wartete. Samtstern wird genug zu tun haben, sie werden uns schon nicht vermissen, überlegte die Kriegerin und sah zu Rosenpfote. Es war gut zu sehen, dass die Schülerin endlich wieder glücklich war. Wie oft hatte Leopardenschweif sie schon traurig gesehen? Zu oft, auf jeden Fall.

[Leo wartet auf der Lichtung auf Rosenpfote]
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 2:59 pm

Rosenpfote

Sie folgte Leopardenschweif zum Lagerausgang. Danke! murmelte sie. Sie hatte keine Ahnung ob Leopardenfell wusste wofür sie sich bedankte, aber sie vermutete, dass die Kriegerin es wusste. Sie sah zu Leopardenfell um sich zu vergewissern, dass ihre neue Freundin mitkam. Dann ging sie weiter in Richtung Lagerausgang. Aber auf dem weg sah sie sich dann noch mal um und sah den Aufruhr im Lager. Tut mir Leid, hier ist zu viel los, ich denke, wir sollten hier bleiben! seufzte sie traurig und beobachtete das treiben im Lager.


Zuletzt von Wolfsnacht am Mi Nov 21, 2012 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 3:08 pm

Leopardenschweif

Sie sah wie Rosenpfote kam. Dann bedankte sich die Schülerin.
,,Kein Problem", lächelte die Krigerin und ging ebenfalls wie Rosenpfote aus dem Lagerausgang. Mal sehen was die beiden so unternehmen würde. Ein wenig jagen vielleicht.

>> FC - Gebiet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 3:21 pm

Samtstern
Schleppend und weinend ging Samtstern aus dem Heilerbau. Wo wollte sie hin? Flusslied wollte sie nicht haben. Ihr Clan brauchte sie nicht. Außer, um eine Kriegsbesprechung zu machen. Sie schleppte sich zu Silberblüte und Kupferblüte. "Jetzt hab ich Zeit ..." Sagte sie mit gebrochener Stimme und immer noch weinend legte sie sich dort auf den Boden. Sie wollte nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 4:27 pm

Kupferblüte erkannte Rakenjunges nicht, als es durch den Fluss Clan Lief. Sie war mit Silberblüte beschäftigt. >>Samtstern<< hob sie an, >>Auch wenn ich nicht in deinem Clan bin sollte dich Jede Katze für deine Treue eeren, genauso wie Schneestern. Wie ich sehe gab es probleme mit deiner Tochter, die hatte ich auch, das Rängt sich wieder ein, keins Sorge. Doch ich wollte nur kommen um sie verbündung des Fluss und Wid Clans anzubieten. Ich wurde von Schneestern geschickt. Der Schatten Clan wird sich vermutlich bei dem kommenden Krieg auf die seite des Donner Clans stellen. Der Wind Clan hat zwar viele mutige Krieger, doch um große wunden und tote zu vermeiden, sowol im Fluss Clan als auch im Wind Clan, biete ich zu zuasammenarbeit an.<< sie neigte respecktvoll den Kopf und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 EmptyMo Nov 05, 2012 4:38 pm

Juwel
Juwel tapste durch das Lager. Hier waren so viele Katzen. Sie lief zwischen der Katzenmenge herum und suchte ihre Mutter. Mami?, fragte sie hilflos. Sie tabste unvorsichtig in einen Bau(Kinderstube), da sie dort den bekannten Geruch von Milch wahrnahm. Sie war so erschöpft das sie einfach in einem fremden Nest einschlief.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 24 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 27 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Rangliste des FlussClans
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: