StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]

Nach unten 
+5
Birkenfell
Eissturm
Sunny
Shadowwolf
Rußpelz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 08, 2012 2:37 pm

Hallou Cateyes User,

Wie manche im Startpost gesehen haben, wurden schon einige Cateyes aktualisiert.

Ich bin noch bis Montag in Urlaub. Aber nach meinem Urlaub will ich ein anderes aktualisierungssystem machen. Darum werden in der nächsten Zeit keine Cateyes aktualisiert.
Ich hoffe ihr versteht das
Lg Samtü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:23 pm

Kannst du mir eine PN senden, wenn du es gemacht hast und es wieder aufträge gibt von einer katze die links ein grünes rechts ein blaues auge hat und ganz weiß ist mit einem stich gelb? wenn das jetzt schonso geht dann ein kleines bisschen kampflustig. ^^
LG Tupfii ^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:30 pm

    Das soll jetzt keineswegs beleidigend sein, aber ich finds doof, dass du das als was ganz tolles 'verkaufst'. Es ist nichts, was nicht jeder andere mit GIMP nachmachen könnte... :/
    Aber eigentlich poste ich hier nur rein um eins zu sagen: Die Bilder sind viel zu groß für die Signaturen und stören einfach nur unglaublich! Ich bin hier manchmal mit meinem Handy online und die User die diese riesigen Animationen in ihre Signatur haben... nah.. wenn die in ein Thema gepostet haben, dass ich mir gerade anschaue, ladet des mindestens drei Minuten. <.< Klar du musst sie nicht kleiner machen, weil ein einziger rummeckert, aber.. aber es ist generell nervig riesige Bilder in der Sig zu haben, und zudem gegen die Forenregeln.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:33 pm

Ja, kleiner wäre echt gut. Kann wer ordentlich die drachen in meiner siggi klicken, sonst kratzen die in 1 stunde ab! *besorgt*
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:39 pm

Hallo Liebe Cateyes User;
Wie manche schon mitbekommenhaben ist das Neue Aktualisierungssystem schon aktiv.

Leider Komme ich wegen der Schule nicht nach, die Cateyes zu zeichnen. Ich habe beschlossen das ich eine kleine Cateyes Pause mache. Die 1-2 Wochen dauern wird. In dieser Pause werde ich alle Cateyes erstellen und Stimmungen ändern. Versteht das Bitte. Ich habe auch nachmitags Schule (2x)
Bitte sucht euch einen Cateyes Friends Partner, dann würde das Stimmungen ändern viel Schneller Laufen.






Bitte tut die Eyes auch in Eure Sigi. Ich werde in der Pause mal schauen und Cateyes nicht mehr aktualiseren die nicht gebraucht werden.

Es werden vorerst keine Plätze frei werden, und ich werde noch einen Zeichner suchen.
@Eiche: Ich werde in meiner Pause alles nochmal überschauen und die eyes verkleinern. Klar; ein paar können das Selber machen und so. Aber manche nicht. Ich will sie nicht als etwas tolles verkaufen.
Ich habe glaub ich im Startpost schon geschrieben das Die Animationen da sie so groß sind, in einen Spoiler gepackt werden sollten
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 6:08 pm

Ich könnte dir als Zeichnerin aushelfen, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 6:42 pm

Kannst du auch Animieren?

Wenn nicht wäre das Auch OK.

Ich Schicke dir bald alle Info's per Pn
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 6:54 pm

Ja ich kann animieren.
Hab aber erst vor kurzem angefangen, werde es aber trotzdem hinkriegen, da das nicht so schwer ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 11:10 pm

jeder versucht doch seine Bilder als was tolles zu verkaufen, da ist nichts verwerfliches dran. Klar kanns jeder selbst machen und dass dein Handy abschmiert, wenn du damit online bist, dafür kann Samtpfote auch nichts...
Eine Ersatzlösung, damit Samtpfote sich nicht so viel extra-arbeit machen muss: einfach die Cateyes in Spoiler packen. Da stören sie keine leistungsärmeren Geräte/I-Net Verbindungen und können trotzdem angesehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 7:54 am

Name:Eiskristall
Augenfarbe:Bernstein
Fellfarbe:Graugetiegert
Stimmung:traurig
Art:siggi

hoffe geht so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 10:48 am

Sind meine Cateyes eigendlich bald fertig?
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 11:11 am

Ja denke schon.
Meine beiden Helferinnen Sonnenschein und Birkenfell + natürlich ich, versuche alles auf die Reihe zu bekommen. Heute werde ich mal wieder Eyes machen. Ich muss mich heute an 3 Eyes setzen.
Eiskristall und Tupfenschweif: Es sind leider keine Plätze frei. Wir werden versuchen demnächst wieder Plätze frei zu machen
Flusslied: Danke. Bei meinem Handy ladet auch nichts langsamer. Mit dem langsamer und so ist mir noch nie was aufgefallen.
Hier nochmal für Eichenherz und Flusslied, das steht im Statpost
Samtpfote schrieb:





Die Cateyes sind ein wenig groß deshalb packt euren Code in einen Spoiler namens "Cateyes"
Code:
[spoiler=Cateyes]HIER STEHT EUER CODE[/spoiler]

Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 12:26 pm

    Das ist mir nicht entgangen. Ich habe die Startpost gelesen. x] Aber 1. halten sich nicht alle daran und 2. wieso sollte man sie in Spoiler packen? Ich persönlich finde Spoiler nicht schön. Mach sie doch dem nächst etwas kleiner? Nur ein Vorschlag, du musst natürlich nicht drauf hören. Ich fände es nur angebrachter. Jemand hatte diese Animation auch mal als Avatar, und das hat mich auch unglaublich genervt, weil er die Seiten so lang gezogen hat.. x'] Aber das war ja nur einmal und ist jetzt geändert, glaube ich. ^^ Whatever.

    Na dann, viel Spaß noch. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 12:50 pm

Ich mag Spoiler auch nicht so. Aber es wäre wieder eine Riesen Arbeit alles kleiner zu machen. Und man könnte es auch selber machen.

Man müsste es ja nur bei imagebanana hochladen und verkleinern.

Edit: Ich denke, da wir zu dritt sind, können wir einen Platz wieder freimachen.
Hier mal der kleine aber Feine Stecki:
Code:
Name:
Fellfarbe+Musterung:
Augenfarbe/n:
Friendscateyes oder alleine:
Stimmung: Immomet bitte nur Fröhlich
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 1:59 pm

hallo.. ich hab mal nen auftrag..

Name: Himbeerschweif
Fellfarbe+Musterung: gefleckt & braun
Augenfarbe/n: rosa
Friendscateyes oder alleine: allein
Stimmung: Immomet bitte nur Fröhlich

dankeschön.. himi
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 2:00 pm

Okay. 1 Platz besetzt für Himbeerschweif. Kein Platz mehr frei.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 4:57 pm

Samtpfote, du bist total unfair!
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 5:27 pm

Wieso? Es gibt schon mehrere vor dir die Cateyes wollten. Ich würde ja gerne allen Cateyes machen die welche wollen,aber ich kann nicht. Wenn du blätterst wären da Lilienhauch und noch mehrere.
Ich hab nicht so viel Zeit.

Wieso bin ich unfair?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 6:09 pm

Du bist deshalb unfair, weil eine ganze Stange User vor ihr gefragt haben: Da wären:
1. Feuertatze
2. Ich
3. Eiskristall
4. und DANN vielleicht Himbeerschweif!
Kapiert, Schätzchen?
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 6:14 pm

Es hängt ja nicht davon ab.
Sonnenschein hat mir gesagt das sie noch wen übernehmen würde und sie hat Feuertatze genommen. Ich frage mal vielleicht lässt sich nohc ein Gewinnspiel einrichten oder ein Platz.. Je nachdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 6:53 pm

:evil: Das finde ich echt doof von dir.
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 7:02 pm

Lass uns das Bitte Per PN Regeln. Dies ist ein Grafikthema.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 7:04 pm

Nur weil du kein Cateyes bekommen hast oder weil vor dir der Platz besetzt ist/war, ist Samtpfote gleich doof und unfair?! ö.ö x.X xD
Sorry aber, dass ist echt lächerlich... xD
Und, denk jetzt nicht, ich möchte dich nur beleidigen oder sowas. ö.ö Ist eben so. ^_^



Zuletzt von Milla am So Sep 30, 2012 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 7:10 pm

      Hah Tupfenschweif, ich krieg meine Cateyes wir habens per PN geregelt, außerdem du verhälst dich gegenüber anderen unfair! Du drängelst dich vor, obwohl andere vor dir dran waren und du willst bevorzugt werden? Ach das ich nicht lache, viele wollen das was du willst, kriegen es aber nicht, also leb' damit, denn ich krieg auch nicht alles was ich will, besonders im reelen Leben nicht, denn dort krieg ich fast nix mehr geschenkt. Also flame mal nicht so rum...das ist ein lächerlich kindisches Verhalten, andere in deinem Alter & in diesem Forum verhalten sich weitaus erwachsener... Außerdem kriegt nicht jeder ne Animation von mir geschenkt, ist dasselbe :3
      Das sind solche Teile :3 Ich schenk bestimmten Leuten ne Animation aber nicht nur aus Freundschaft sondern, weil diese Menschen es verdienen :3
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 8:28 pm

Ausserdem hat Feuertatze sich früher gemeldet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]   NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Neueröffnung] Cateyes - Eyes of Cat Animationen
» [geschlossen] Die etwas anderen Aufträge
» Zeichnungen, Animationen und Grafiken by Squirrel/Samt
» Tüpfel macht euch avas und animationen
» Mache alles (Avas,Animationen)etc.nach Wunsch von euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: