StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Elfenlied im Schreckensurlaub *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 2:08 pm

Da mein alter Abweseneitskalender aus welchen Gründen auch immer nicht mehr da ist, hier noch mal die kurze Meldung das ich ab morgen, dem 3.08.12, für zwei Wochen in Ungarn am Plattensee bin. -.- Bzw., im Schreckensurlaub, weil ich Ungarn hasse, und weil ich Seen hasse, und weil mich lustigerweise keiner gefragt hat, ob ich nicht lieber nach Spanien ans Meer will. Natürlich nicht. Wer meine Charaktere übernehmen wird, ist schon klar, (danke, Polarlicht und Schattenflügel!) also müsst ihr mir nur noch wünschen, dass ich die zwei Wochen lebend und ohne große Übelkeiten schaffe. Vorraussichtlich werde ich am 17.08.12 wieder da sein kann aber auch ein Tag früher oder später sein, da mein Gehirn in den Sommerferien 24h am Tag ausgeschaltet ist, und ich mich deswegen bestimmt verrechnet habe. Alsoo.. wünscht mir ein schnelles, und leidloses Ende dieses Schreckensurlaubs. Danke. :3

Gruß~Elfenlied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 2:31 pm

Viel Spass, ich hoffe, es wird nicht so schlimm, wie dus dir vorstellst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 3:20 pm

Danke, aber ich glaube, da hoffst du vergeblich. :3 xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 3:22 pm

Wer weiß?^^
Trotzdem erhol dich schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 3:28 pm

Vielleicht ertränke ich meinen nervigen Köter im Plattensee. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 3:32 pm

D: Du hast einen Hund, der dich so nervt, dass du ihn ertränken willst???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 3:38 pm

Genau. Er nervt mich so sehr, dass ich ihn ertränken will :DD
Aber dann mag ich ihn doch zu sehr, um es wirklich zu tun.. blöde Zwickmühle, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 3:40 pm

TUS NICHT!!!!! (ich mag Hunde, egal welche!)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Aug 02, 2012 4:43 pm

Viel Spaß ^^
Du wirst die 2 Wochen schon rumkriegen und ja...bis bald komm gesund zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyFr Aug 03, 2012 12:38 pm

Nee, Polar :DD Ich bringe die Vogelgrippe mit und vergifte ganz Deutschland, versprochen!!! O:

Und dann musst auf auf ewig meine Charaktere übernehmen xDD

Rehfarn, als ob ich das machen würde :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptySo Aug 12, 2012 7:26 pm

Ooohh, du haste das geschrieben als ich nicht da war. Ich wünsche dir nachträglich viel spaß, hoffe das es doch schön wird. Ich frage mich wer eigentich dein chara im DonnerClan spielt. Morgen soll ich ja zum Schüler ernannt werden. (Morgen abend im rpg gesehen)

OK, war also doch gut das ich mal hier rein geschaut habe ^-^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Sep 06, 2012 6:38 pm

Elfenlied hat mir eine SMS geschrieben, ich solle sie doch bitte abmelden. Ich zitiere sie euch gerne. ^^

Zitat :
Und könntes du vll im Forum bescheid sagen, dass ich 'ne Weile nicht on kommen kann? Der PC meiner Mutter hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben. D: Ich werde in nächster Zeit nicht online kommen können... D:

- Gruß <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* EmptyDo Sep 06, 2012 8:27 pm

Haha, da bin ich :DD
*ich lasse euch nie in Frieden!!!

nee, ernstahft - der PC spinnt. Der fährt sich von alleine runter, hängt, und spammt mir alles mit Werbung voll - uuund die Tastatur funktioniert nicht richtig. (Und meine Mutter sagt mir gerade ich soll die Tastatur nicht vergewaltigen - habe ich aus Versehen unflätige Ausdrücke verwendet??? *o*)

Okay, ich werde wohl sehr wenig online kommen, wegen dieser Macke. Wie gesagt, das scheiß Teil hier kann sich jeden Moment runterfahren, also beeile ich mich. Mein Vater kauft bald einen neuen PC (nach wie viel Jahrzehnten?) und dann kann ich auch wieder 'normal' online kommen. ich könnt' aber trotzdem kotzen..

na ja, bis dahin..
Gruß~Elfenlied
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied im Schreckensurlaub *-*   Elfenlied im Schreckensurlaub *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied im Schreckensurlaub *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfenlied.. ~
» Elfenlied hat Geburtstag!
» Happy Birthday Elfenlied!
» Elfenlied und Irrlicht
» Elfenlied ist baaack :'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: