StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Es stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMo Aug 20, 2012 7:58 pm

Es stellt sich vor Hg8rji3c
Erm wer wars noch mal? Die Feuertatze isses, jawohl!
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!


    R U F N A M E:
    Ziege, Rebi, Crissi, Cris, Tinchen, Bekki, Bekka, Yoru, Laru, Midi, Ves’chen

    G E B O R E N:
    10.10.1993

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter


Es stellt sich vor 54ki76z4
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD


    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär

    A N I M E`S
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

    M A N G A´S
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

    B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben :P ist noch viel mehr ^.^



Es stellt sich vor Sjflrckq
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann


    T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

    F A R B E N
    GRÜN!

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkohol

    TV:
    Twilight

    A N I M E`S
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

    M A N G A´S
    Naruto…

    B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

    G A M E S:
    ...
    ...


Es stellt sich vor 42a6aahj
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?


    Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so :P

    Im Übrigen, diejenigen die mich immer noch hassen, hasst mich ruhig weiter, ich werde eh nicht mehr darauf reagieren. Eines hat mich die FAW gelehrt und das werde ich auch nutzen, egal wie und egal in welcher Art: Vertraue nur demjenigen den du vom Herzen an vertraust und sei nicht so das die anderen dich im falschen Licht sehen. Ich habe viel Scheiße gebaut, das gebe ich zu, allerdings wisst ihr nicht wie beschissen ein Leben laufen kann, wenn man des Öfteren Absagen bekommt, weil man dieses und jenes nicht beherrscht und das habe ich bei meinen Ausbildungsstellen bekommen. Allerdings davor einen Rückzieher machen? Nö, was würde dies bringen? GAR NICHTS, denn das ist Feigheit und ich bin nicht feige diejenigen meine Meinung zu sagen, die es verdienen allerdings isses ma schnuppe, denn ich bin nirgends mehr Moderator in Foren und will ich auch nicht mehr, denn mein reeles Leben ist mir wichtiger und ich will mehr unternehmen :P Also isses wayne ob ich als ranggeil betitelt werde oder nicht :P

    LG Feuertatze


Zuletzt von Feuertatze am Mo Aug 20, 2012 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMo Aug 20, 2012 8:13 pm

Hey Bekki, willkommen zurück hier im Forum ^-^

Ps.: mir ist deine schrift zu klein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMo Aug 20, 2012 8:18 pm

Danke und ich hab die Schriftgröße wieder vernormalisiert, obwohl ich sie so grässlich finde xD
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyDi Aug 21, 2012 4:31 pm

Hey Yaoisis. schön mal wieder was von dir zu hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyDi Aug 21, 2012 5:40 pm

Yeah bist ja auch wieder zurück. :DD
Ja, ich kannte dich damals. xD

- Das ist mir als erstes eingefallen als ich die Vorstellung gelesen/gesehen habe:
Einfach nur Hobbylos. xD Das is'n Kompliment. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyDi Aug 21, 2012 7:59 pm

Hey Imouto-chan <3 Ich glaub ich schaff mir wirklich nen Aushilfsjob an xD Wegen Besuch einiger Personen hier xD

Achja danke :D

Düsterschrei det is wirklich hobbylos xD
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 12:38 am

Es stellt sich vor Tumblr_m0gzh9XtDE1r1lifj

'Willkommen zurück, Feuertatze, viel "Spaß" ', blahhh. ~
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 7:24 am

@Eichenherz
nett ;D

@Kasse
Nadann Welcome zurück. <3
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 2:09 pm

Haha eichenherz xD
Du bist zurück. Ich dachte es gab ein leb wohl und kein äuf Wiedersehen.? Du wolltest Nie mehr wiederkommen. So waren deine Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 2:21 pm

Mensch Leute. <_<
Lasst sie doch einfach zurück kommen.
Ihr müsst ja nicht mit ihr chatten oder so.

Naja, ich find dich immer noch cool Kasse. ;DD
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 6:07 pm

Mensch Leute? Was machen wir denn? Eichenherz und ich sagen doch nur die warheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 6:44 pm

Sie hat uns halt vermisst. Deswegen ist sie bestimmt wieder gekommen.
Ich bzw. wir haben nichts gegen euch. Freut euch lieber dass sie wieder zurück ist. o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 6:55 pm

Lass ruhig, lass ruhig mir isses wayne was andere von mir denken mögen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 22, 2012 7:35 pm

Also ja du weißt ja , dass wir wegen diesem Thread hier keine Freunde mehr sein können. Wollts nur mal offiziel machen :'D
OMFG die Leberflecken :'D (Das musste ich auch offiziel machen)
Nach oben Nach unten
Sora
Junges
Sora


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : In einer Mülltonne in New York :P
Deutschland

Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyDo Aug 23, 2012 9:15 am

Schön das du wieder da bist:)Willst du eigentlich noch zur Niconvention?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyFr Aug 24, 2012 8:48 am

Hi, ich glaub du bist wieder da;D ich weiss nich ob ich dich damals gekannt habe, wenn nich halllo ich bin wildkralle;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMo Aug 27, 2012 7:05 pm

Jo du :'D
Also obwohl ich ja inoffiziell offiziell im Urlaub bin, musste ich dich jetzt einfach begrüssen.
Jawkü hat mir ja schon viel über dich erzählt, aber ich glaube ich bilde mir meine eigene Meinung zu dir c:
Also du scheinst sympatisch zu sein und... gottverdammt ich kann mich nich konzentrieren, wenn der Fernsehr an ist D:<
SO. Jetz is er aus 8D

Und ich muss noch was loswerden..
EUREKAA 8D (Das schreie ich komischerweise immer in Gedanken, wenn ich sehe dass ein neuer User hier ist XD)
Joowh.
Das wars meinerseits (wieder mal nur sinnloser Müll, der dem eines 40-jährigen Pedos mit schizoaffektiver Störung und frühzeitigem Alzheimer gleicht :3)
Bis dann altah Mann. Bitte, Brownie.. versuch nicht zu reimen D:

lg Brownie :U
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMo Aug 27, 2012 7:27 pm

Danke Brownie für die nette Begrüßung, Jawki erzählt nichts falsches :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyDi Aug 28, 2012 4:24 pm

Hwwr der alte Laberkasten :'D
Tjah du scheinst sympatisch zu sein.. find ich gut 8D
Also bis irgendwann tüdelü.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyDi Aug 28, 2012 6:47 pm

Ja,ich habe auch schon viel von dir gehört,aber ich denke,wir sollten deine vergangenheit ruhen lassen. x) Schön,dass du einen Neuanfang versuchst. :D
Und Herzlich Wilkommen...eher gesagt,Welcome back. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor EmptyMi Aug 29, 2012 6:52 pm

Schön, dass du wieder da bist, Kasai. ^^
Wir schreiben uns. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Es stellt sich vor   Es stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Es stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenstaub stellt sich mal vor :)
» Rostfell stellt sich vor
» Winterhauch stellt sich vor. :3
» kastanienglanz stellt sich vor ;)
» Mondnacht stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: