StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Brauche Hilfe!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptyFr Aug 24, 2012 7:07 pm

Hi, ich hab am Sonntag im Schwimmbad nen richtig süßen Jungen kennengelernt, und bin mit ihm diesen Sonntag verabredet. Aber wie soll ich ihm jetzt vermitteln das ich mit ihm zusammen sein möchte, ohne ihn abzuschrecken :ratlos:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptyFr Aug 24, 2012 7:57 pm

Sei nicht so aufdringlich, denn das wärest du in dem Moment, lern ihn mal erst richtig kennen und sag dann deine Gefühle, es mag zwar makaber klingen, aber es ist der richtige Weg, dass man erst abwartet bevor man überstürzt handelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptySo Aug 26, 2012 5:20 pm

Ja das weiß ich schon von früheren Beziehungen, hatte schon 2. Ich hab es bisher so gemacht: Zuerst ihn ein bisschen ausfragen über sich selbst, natürlich so das er es nich aufdringlich findet. Dann ihn auf mich aufmerksam machen, so das er sich an mir etwas interresiert, also schöne Klamotten und Parfum. Und zum schluss, nach etwa 2-3 Wochen, ihm sagen das ich ihn mag. Ist daran was aufdringlich?
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptyMi Aug 29, 2012 6:38 pm

Nein daran ist rein garnichts aufdringlich. Aber das empfindet ja jeder Mensch anders. Am besten du überlegst dir keine besondere Taktik, sondern folgst einfach deinem Bauchgefühl. Natürlich solltest du ihm dabei nicht sofort sagen das du mit ihm zsm. sein möchtest, du kennst ich ja auch noch nicht so richtig.
Wie Feuerliie schon gesagt hat, lern ihn erstmal richtig kennen, nicht das sich nacher rausstelt das er ein Arsch*** ist. Vielleicht fragt er dich auch von alleine, schließlich wollte er sich ja mit dir treffen, bzw. hat eingewilligt dich zu treffen. Meine Antworrt kommt zwar zu spät, aber du triffst dich bestimmt noch mal mit ihm, wenn du ihn so toll findest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! EmptyMi Aug 29, 2012 6:45 pm

Naja, eigentlich habe ich mich noch nicht mit ihm getroffen, denn an den Tag wo ich machen wollte, war ich krank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe!   Brauche Hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche eure Hilfe
» Ich brauche hilfe
» Ich brauche hilfe!!!
» Brauche Hilfe..
» Ich brauche Hilfe .-.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: